BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Obraz droht Albanern aus Mitrovica

Erstellt von Jean Gardi, 18.04.2012, 09:52 Uhr · 26 Antworten · 2.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Macht euch keine Sorgen. Wir Albaner haben auch Propaganda-Organisationen wie die FBKSH, AKSH und die ACTOSH, die der Obraz gegenüber stehen. All diese Gruppen werden sich sicher im Internet treffen, sie haben doch NIE physisch etwas durchgesetzt, Außer in Videos und sonstigen schriftlichen Meldungen propagandiert.

  2. #12

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    edit.

  3. #13
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Kompromis.
    Wir lassen Actosh und Obraz aufeinander los damit sie sich gegenseitig abknallen?
    Meinst du die hätten die eier um zu Kämpfen ?
    Ich glaub das sind eher leute die zu viel reden, im krieg haben sich diese leute bestimmt versteckt... mehr is da nicht dahinter

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Der Verein gehört endlich verboten.

  5. #15
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ach lasst die Hooligans doch kommen.

    Die kippen doch sowieso ein paar Slivovic und dann torkeln mit den 3 Fingern ausgestreckt nach Hause

  6. #16

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Also im Sommer ist es in Mitrovica eig. friedlich.. als ich da unten war gabs nie probleme.. Aber den Serben gehts nicht um das Land in Mitrovica sondern die können da tun und machen was sie wollen und wir dummen Albaner stehen da nur blöd rum, anstatt mal mit ihnen Klartext zu reden für mich : "Wer sich nicht an die Regeln halten will wird abgeschoben!" wie in der Schweiz

  7. #17

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach lasst die Hooligans doch kommen.

    Die kippen doch sowieso ein paar Slivovic und dann torkeln mit den 3 Fingern ausgestreckt nach Hause
    Das sind keine Hooligan viele von ihnen sind Männer aus der MUP.
    Wahrscheinlich war ein großter Teil von denen auch im Krieg.

  8. #18

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Das sind keine Hooligan viele von ihnen sind Männer aus der MUP.
    Wahrscheinlich war ein großter Teil von denen auch im Krieg.
    MUP-Mitglieder in Obraz? Woher hast du diese unglaubwürdigen Informationen?
    Selbst der Anführer dieser Organisation ist und war nie bei der MUP. Schon alleine weil er vor Gericht stand, kann er kein Mitglied des Innenministeriums sein.

    Die Obraz sind eine christlich-faschistische Organisation. Die haben mit der Regierung nichts zu tun. Es läuft sogar ein Verfahren um diese Organisation zu verbieten.

    Und ja, die Mitglieder sind meistens Hooligans. Oft Jugendliche ohne Perspektive.

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Serbische Organisationen wie Obraz sind schlimme Finger. Wir Albaner bemerken erst Monaten danach, dass sie gefährlich sind. Sie haben zum Ziel, den Norden Mitrovicas von "Albanern zu säubern".

  10. #20
    Bendzavid
    Die sollen erstmal anfangen ihre Unterwäsche zu säubern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vertreibung von Albanern aus Mitrovica!
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:57
  2. Fotelja nema obraz
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 00:00
  3. Unterschied Obraz - Thompson ( Perkovic)
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:25
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:59