BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Ohne Ausweg...

Erstellt von Zurich, 20.06.2008, 14:44 Uhr · 91 Antworten · 4.424 Aufrufe

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch daran, dass die Serben, sagen "Keis Problem, alte... mir gäbä öich Kosovo + Presevo und dir gäbät üs Nord-Kosovo und chly Baklava.."
    Schön und gut. Aber unterlasse es bitte in Zukunft hier auf Schweizerdeutsch zu schreiben. Ich kann's nicht immer wieder jedem 1000 mal sagen.

mfg

Wiso nit ?

Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Wiso nit ?
    Weil wir Zürcher sind und diesen Berner Dialekt nicht ausstehen können.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schön und gut. Aber unterlasse es bitte in Zukunft hier auf Schweizerdeutsch zu schreiben. Ich kann's nicht immer wieder jedem 1000 mal sagen.

mfg
    komm schon, es liest sich wie Hochdeutsch... :P

Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Wiso nit ?
    Weil Zürcher, kein Schweizerdeutsch verstehen

Daumen runter

warum verfälscht der mod zürich den titel des threads?

ich stelle den antrag den titel zu ändern.....danke

so würde doch der titel lauten;

Wissen:
    Kosovos unklare Unabhängigkeit

----------------------------------------------------------------

zum thema selbst;
    sollte serbien an einem dauerhaften konflikt bezw, unstabilen lage interesse haben wird das auch auf kosten serbiens gehen.

es darf und kann nicht angehen das ein staat welcher während den 90er jahre soviel dazubeigetragen hat das viele menschen leiden mussten durch finanzielle und infrastrukture unterstützung am ende durch teilung von regionen belohnt wird.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

Wissen: Kosovos unklare Unabhängigkeit

zum thema selbst;
    sollte serbien an einem dauerhaften konflikt bezw, unstabilen lage interesse haben wird das auch auf kosten serbiens gehen.

es darf und kann nicht angehen das ein staat welcher während den 90er jahre soviel dazubeigetragen hat das viele menschen leiden mussten durch finanzielle und infrastrukture unterstützung am ende durch teilung von regionen belohnt wird.

.......

Marija
    Ein Threadtitel ist meines Wissen's immernoch frei wählbar und muss nicht zwangsweise dem Titel des Artikels entsprechen. Der Titel des Artikels wurde nicht modifiziert, sowie der restliche Beitrag. Das Wort „verfälscht“ ist hier völlig fehl am Platz.

Im Gegensatz zu anderen "fleissigen Schreibern/Argumentatoren" hier, hat der Threadersteller es nicht nötig, bereits Wiedergegebenes zu verfälschen, oder Personen, die im Artikel beim richtigen Namen genannt werden, beliebig "umzutaufen", q, ç, gj, sht...

Pipifax. Und dann erwartet man hier einigermassen respektvolles Auftreten.. von wem denn..

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

Wissen: Kosovos unklare Unabhängigkeit

zum thema selbst;

Wieso? Es ist doch absolut legitim über die Abspaltung Nord-Kosovos zu diskutieren. Ich bezweifle nämlich stark, dass die Albaner ihrerseits ihrer neuen hegemonialen Rolle als ethnische Mehrheit gerecht werden, auch aufgrund der jüngeren, stark belasteten Vergangenheit. Du wolltest nicht mit den Serben zusammenleben, warum zwingst du nun einen Teil von ihnen doch mit dir zusammenzuleben? Gute Frage, nicht wahr?

Marija
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    [...] Du wolltest nicht mit den Serben zusammenleben, warum zwingst du nun einen Teil von ihnen doch mit dir zusammenzuleben? Gute Frage, nicht wahr?
    Wahrlich, gute Frage.
    Die Antwort darauf wird wohl in die Richtung gehn à la "damit sie auch mal sehen, wie das so ist". Wenn nicht in den nächsten paar Minuten, dann irgendwann auf den folgenden paar Seiten. Janu, weiter geht's..

Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du wolltest nicht mit den Serben zusammenleben, warum zwingst du nun einen Teil von ihnen doch mit dir zusammenzuleben? Gute Frage, nicht wahr?
    In Serbien leben noch doppelt so viele Albaner, wie Serben in Kosovo leben.

Das ist auch gut so. Staatliche Grenzen entlang ethnsicher zu setzen ist gerade in einem Gebiet wie dem Balkan selbstmörderisch.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte