BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Ohne Ausweg...

Erstellt von Zurich, 20.06.2008, 14:44 Uhr · 91 Antworten · 4.427 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Entspann dich doch mal kurz... Srebrenica waren wieviele nochmal? 9000 an einem Tag? Eine ganz gezielte Aktion gegen Zivilisten, die nur ihre Auslöschung zum Ziel hatte.

Ist sowas nun auch im Kosovo passiert? Gab es dort einen Vorfall in dem mehr als... sagen wir mal 3000 Menschen getötet wurden?

Jetzt sag doch mal was angeht... wieviel Albaner wurden von Serben getötet und wenn wir schon dabei sind, wieviele Serben wurden von Albanern getötet?

ich soll mich entspannen so so so....

spielts eine rolle ob es in einem tag passierts?

fand es in srebrenica an einem tag statt?

wenn du doch schon zahlen gesehen hast sag doch die uns....

ansonsten eröffne doch einen toten-zahlen treads über den kosova-krieg.

Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich soll mich entspannen so so so....

spielts eine rolle ob es in einem tag passierts?

fand es in srebrenica an einem tag statt?

Ja ich bitte darum... das will ich doch die ganze Zeit. Eröffne einen Thread am besten mit mehreren seriösen Quellen und mach ne kurze Zusammenfassung, wieviele tote Serben und Albaner es denn gab.

Die Zahlen, die ich gesehen habe sind relativ gering. Es soll nur rund 3.500 tote Albaner gegeben haben und rund 3.000 tote Serben (ohne NATO-Bombardierungen). Werde mir die Quellen zu diesen Zahlen aber nochmal genauer anschauen und sie dann in deinem Thread posten.

Ich lege mich erstmal hin, also immer locker bleiben und nicht gleich rumbeleidigen

Ja ich bitte darum... das will ich doch die ganze Zeit. Eröffne einen Thread am besten mit mehreren seriösen Quellen und mach ne kurze Zusammenfassung, wieviele tote Serben und Albaner es denn gab.

Die Zahlen, die ich gesehen habe sind relativ gering. Es soll nur rund 3.500 tote Albaner gegeben haben und rund 3.000 tote Serben (ohne NATO-Bombardierungen). Werde mir die Quellen zu diesen Zahlen aber nochmal genauer anschauen und sie dann in deinem Thread posten.

Ich lege mich erstmal hin, also immer locker bleiben und nicht gleich rumbeleidigen

ach grieche ,
    ich habe in keinem beitrag jemals was von mir gegeben welches als beleidigung dir gegenüber gelten könnte.

wenn du behauptungen stellst und die zahlen zu kennen scheinst liegt es an dir diese öffentlich zu mache
    n.

nenne mir einen beitrag von mir wo ich von irgendwelche zahlen sprech
    e.!

vergiss bitte die vermissten nicht.

Wieviele Albaner wurden nun von den Serben getötet im Kosovokrieg?
    nur im letzten krieg von 1997-1999 oder nach dem 2WK - 1999???

Crane
    ach grieche ,
    ich habe in keinem beitrag jemals was von mir gegeben welches als beleidigung dir gegenüber gelten könnte.

wenn du behauptungen stellst und die zahlen zu kennen scheinst liegt es an dir diese öffentlich zu machen.

nenne mir einen beitrag von mir wo ich von irgendwelche zahlen spreche.!

vergiss bitte die vermissten nicht.
    Natürlich hast du mich beleidigt... ich sei ein Vollidiot und armer Kerl hast du geschrieben. Aber wieso beleidigst du mich eigentlich obwohl du offenkundlich keine Zahlen kennst und mich bloß angreifen willst, obwohl du noch nicht mal weißt was ich überhaupt sagen will.

Ich habe nur nach Zahlen gefragt und du beleidigst mich und noch dazu behauptest du mich nicht beleidigt zu haben. Du hättest doch bloß nochmal deine letzten zwei Beiträge lesen brauchen. Das ist für mich wirklich dumm.

Und hinzu kommt, dass du zwar meine Beiträge zitierst und anscheinend etwas dazu sagen willst, aber Zahlen lieferst du keine... erbärmlich!

Crane
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    nur im letzten krieg von 1997-1999 oder nach dem 2WK - 1999???

Wäre doch beides ganz nett...

Also Tote Albaner durch Serben von 1945 - 1997 und nochmal Zahlen für den Zeitraum 1997 - 1999 oder meinetwegen 2001. Wenn du Zahlen hast, vielen Dank.

Ausrufezeichen

Wäre doch beides ganz nett...

Also Tote Albaner durch Serben von 1945 - 1997 und nochmal Zahlen für den Zeitraum 1997 - 1999 oder meinetwegen 2001. Wenn du Zahlen hast, vielen Dank.

du hast zahlen genannt also belege doch die bezw. lass die der öffentlichkeit preisgeben.

zitat troy,

Ich lege mich erstmal hin, also immer locker bleiben und nicht gleich rumbeleidigen ::wink:

ich verlange von dir das du jetzt mal lieferst statt zu lavern...danke

es kann nicht sein das einer so eine scheisse verzapfen kann und dann nichts zu liefern.

und erkläre uns was ein völkermord ist
    .....

da du der meinung bist;
    zitat troy

Ich frag doch bloß... ihr habt doch sicher vernüftige Quellen, die Zahlen liefern. Ich habe die Frage jetzt nicht an dich gerichtet, aber ich habe schon selber auch mal Zahlen gesehen. Nun spricht dein Vorredner ja von Völkermord, also wird er jawohl Zahlen haben, die sowas bestätigen.

Ich meine... die Kosovoalbaner stellen rund 2 Millionen Menschen. Wenn jetzt ein Völkermord verübt wurde, dann könnte man doch davon ausgehen, dass... sagen wir mal 10% der Bevölkerung getötet wurde... also sollte die Summe der Vermissten und Toten die Zahl 200.000 übersteigen. Lieg ich da nun richtig?

------------------------------------------------------

ja in diesem zusammenhang habe dich einen vollidioten genannt was ich auch weiterhin dazu stehe.....

wiedermal ein griechisches taktisches spielchen um vom eigentlichen thema aabzulenken....

Crane
    du hast zahlen genannt also belege doch die bezw. lass die der öffentlichkeit preisgeben.

zitat troy,

Ich lege mich erstmal hin, also immer locker bleiben und nicht gleich rumbeleidigen ::wink:

ich verlange von dir das du jetzt mal lieferst statt zu lavern...danke

es kann nicht sein das einer so eine scheisse verzapfen kann und dann nichts zu liefern.

und erkläre uns was ein völkermord ist.....

da du der meinung bist;
    zitat troy

Ich frag doch bloß... ihr habt doch sicher vernüftige Quellen, die Zahlen liefern. Ich habe die Frage jetzt nicht an dich gerichtet, aber ich habe schon selber auch mal Zahlen gesehen. Nun spricht dein Vorredner ja von Völkermord, also wird er jawohl Zahlen haben, die sowas bestätigen.

Ich meine... die Kosovoalbaner stellen rund 2 Millionen Menschen. Wenn jetzt ein Völkermord verübt wurde, dann könnte man doch davon ausgehen, dass... sagen wir mal 10% der Bevölkerung getötet wurde... also sollte die Summe der Vermissten und Toten die Zahl 200.000 übersteigen. Lieg ich da nun richtig?

------------------------------------------------------

ja in diesem zusammenhang habe dich einen vollidioten genannt was ich auch weiterhin dazu stehe.....

wiedermal ein griechisches taktisches spielchen um vom eigentlichen thema aabzulenken....
    Ach komm... du darfst doch garnichts von mir Verlangen... mach erstmal den passenden Thread dazu auf, den du versprochen hast.

Nur am rumheulen und beleidigen und von griechischen Spielchen labern... du hast garnichts kapiert und solltest ruhig öfter mal deine Fresse halten. Hat doch keiner Bock mit dir zu schreiben, weil du eh nichts kapierst und ständig vom Thema ablenkst. Ich habe Zahlen genannt und kann auch Quellen dazu liefern... du regst dich bloß künstlich auf und beleidigst mich.

Für mich ist ein Völkermord erst dann ein Völkermord, wenn große Teile der Bevölkerung auch wirklich ermordet wurden. So sehe ich dieses Wort nunmal... also wörtlich.
    Dass die offizielle Definition etwas anders ist, ist für mich schon in Ordnung. Es wird dann weniger auf die Ofperzahlen wert gelegt, als auf die Intention der Täter. Aber dazu gehört dann nun mal auch zumindest eine offenkudnliche Tat, die diese Intention bestätigen würde, wie es bei Srebrenica der Fall war und nicht reine Spekulationen und böswillige Unterstellungen.

Daumen runter

Ach komm... du darfst doch garnichts von mir Verlangen... mach erstmal den passenden Thread dazu auf, den du versprochen hast.

Nur am rumheulen und beleidigen und von griechischen Spielchen labern... du hast garnichts kapiert und solltest ruhig öfter mal deine Fresse halten. Hat doch keiner Bock mit dir zu schreiben, weil du eh nichts kapierst und ständig vom Thema ablenkst. Ich habe Zahlen genannt und kann auch Quellen dazu liefern... du regst dich bloß künstlich auf und beleidigst mich.

Für mich ist ein Völkermord erst dann ein Völkermord, wenn große Teile der Bevölkerung auch wirklich ermordet wurden. So sehe ich dieses Wort nunmal... also wörtlich.
    Dass die offizielle Definition etwas anders ist, ist für mich schon in Ordnung. Es wird dann weniger auf die Ofperzahlen wert gelegt, als auf die Intention der Täter. Aber dazu gehört dann nun mal auch zumindest eine offenkudnliche Tat, die diese Intention bestätigen würde, wie es bei Srebrenica der Fall war und nicht reine Spekulationen und böswillige Unterstellungen.

du gehts dir eigentlich......?

was bist denn du für einer.

was sind das für unterstellungen und verleumdungen?

ich habe dir den vorschlag gemacht einen thread zu eröffnen wo man dann über zahlen reden kann.
    ---------------------------------------------------------------
    zitat skenderbegi;

Ohne Ausweg...

----------------------------------------------------------------
    also liefer die quellen wenn schon zahlen nennst ....

Crane
    du gehts dir eigentlich......?

was bist denn du für einer.

was sind das für unterstellungen und verleumdungen?

ich habe dir den vorschlag gemacht einen thread zu eröffnen wo man dann über zahlen reden kann.
    ---------------------------------------------------------------
    zitat skenderbegi;

Ohne Ausweg...

----------------------------------------------------------------
    also liefer die quellen wenn schon zahlen nennst ....
    Sag doch einmal bitte deine persönliche Meinung dazu... sag doch einmal selber wieviele Tote Albaner es gegeben hat, die von Serben getötet wurden.

Nenn endlich selber eine Zahl oder halte deine Fresse, denn du gehst mir echt auf den Sack.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte