BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ohne Grund getötet... / Jahre

Erstellt von NJEGOS, 14.08.2010, 12:27 Uhr · 38 Antworten · 2.554 Aufrufe

Man darf nicht alle verurteilen das ist falsch.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine serbische propagande die wieder mal den albaner die schuld in die schuhe schieben,da du ja so schön formeliert hast (ohne grund getötet) und was sagst du zu den 400.000tausend albanern oder zu den 500.000tausend bosniajken und kroaten die ihr getötet und massakriert habt war da ein grund kindern frauen etc umzubringen???

nein das hat keiner gesagt und ein verbrechen hebt ein anderes nicht auf und ein opfer kann das leid eines anderen nicht mindern und ein menschenleben ist nicht mehr oder minder wert als das eines anderen und es ist mir scheissegal ob der täter oder das opfer milan oder florim oder chongkun geheissen hat. sag mir mal einer einen grund frauen und kinder umzubringen?

kinder haben nix mit dem bosnien krieg oder euren kirieg zu tuhn kinder haben ein leben vor sich
    sollte ein albaner ein serbisches kind töten aus hass gegen die serben sollte man ihm den qualvollten tot geben den es gibt
    keiner hat das recht ein kind umzubringen ! auch nicht weil vor 20 jahren krieg war
    hätte der albaner i.einen serbischen general ermordet oder einen komandant der im krieg für massenmorde verantwortlich war dann wäre die gesichte anders
    doch sowas ist einfach nur feige seinen hass an kindern auszulassen
    ich schlag mein kind auch nich weil mein vater mich früher geschlagen hat
    und hier zu sagen ohh ja propaganda ui ui was is mit den bosnier oder den albaner uiui das is das lezte es geht immerhin um ein menschenleben ein kinderleben
    eine kinderseele wie sie reiner nicht sein kann
    mein tiefstes beileid und die eltern sollten nur abwarten der mann der diese kinder getötet hat wird für ewig in der hölle sitzen
    und dich sollte man für so eine aussage bannen
    den niemand und besonders nicht du hast das recht zu sagen
    das gesicht denen recht
    niemand hat es verdient zu sterben besonders keine kinder !
    möge gott den eltern seinen schutz schenken und ihnen auf ihrem weg kraft geben !

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn man bedenkt was die serben alles in Peja/pec angerichtet haben, wundert mich das was passiert ist nicht im geringsten, wobei ich sagen muss das rache an kindern zu nehmen absolut falsch ist, und ich verurteile und verabscheu solche aktioonen gegen zivilisten.
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine serbische propagande die wieder mal den albaner die schuld in die schuhe schieben,da du ja so schön formeliert hast (ohne grund getötet) und was sagst du zu den 400.000tausend albanern oder zu den 500.000tausend bosniajken und kroaten die ihr getötet und massakriert habt war da ein grund kindern frauen etc umzubringen???
    Typische Cetnik/Ustasa/Nazi Logik!!!!
    Darf man jetzt schon Deutsche wahllos töten, nur weil Adolfs Armee 6 Millionen Juden getötet hat? Dürfen Hamashurensöhne Israelies in die Luft sprengen, nur weil Israels Politik scheisse ist? Darf man Amis killen nur weil sie weltweit Krieg führen???
    Kommt mal klar ihr beiden Möchtegernemuttertheresa!

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Typische Cetnik/Ustasa/Nazi Logik!!!!
    Darf man jetzt schon Deutsche wahllos töten, nur weil Adolfs Armee 6 Millionen Juden getötet hat? Dürfen Hamashurensöhne Israelies in die Luft sprengen, nur weil Israels Politik scheisse ist? Darf man Amis killen nur weil sie weltweit Krieg führen???
    Kommt mal klar ihr beiden Möchtegernemuttertheresa!
    jetzt komm mal wieder runter serbe

könnte es sein dass du eine leseschwäche hast, ich habe nirgendwo behauptet das es gut ist kinder zu killen.

jetzt komm mal wieder runter serbe

könnte es sein dass du eine leseschwäche hast, ich habe nirgendwo behauptet das es gut ist kinder zu killen.
    Dein Problem ist, dass du, warum auch immer, Verbrechen der Serben ins Spiel bringst. War doch gar nicht das Thema!

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass du, warum auch immer, Verbrechen der Serben ins Spiel bringst. War doch gar nicht das Thema!
    so wie ich mitbekommen habe, wurden diese kinder in peja/pec umgebracht? und ich bin mir sicher das hengt mit der verbrechen der serben damals während des krieges zusammen, es könnte sein das das ein reiner rache akt war für die serbische verbrechen in dieser stadt damals. peja/pec war vollständig verbrannt, und nirgendwo in kosovo wurden soviele häuser zerstört und menschen umgebracht wie in peja.

so wie ich mitbekommen habe, wurden diese kinder in peja/pec umgebracht? und ich bin mir sicher das hengt mit der verbrechen der serben damals während des krieges zusammen, es könnte sein das das ein reiner rache akt war für die serbische verbrechen in dieser stadt damals. peja/pec war vollständig verbrannt, und nirgendwo in kosovo wurden soviele häuser zerstört und menschen umgebracht wie in peja.
    für mich kein Grund einem unschuldigen Menschen was anzutun.

selbst unter dem Aspekt einer altmodischsten und brutalsten Blutrache sollten Minderjährige unbedingt tabu sein

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    selbst unter dem Aspekt einer altmodischsten und brutalsten Blutrache sollten Minderjährige unbedingt tabu sein
    was heisst denn hier Minderjährig???? Auch erwachsene die unschuldig sind!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte