BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Ohne Grund getötet... / Jahre

Erstellt von NJEGOS, 14.08.2010, 12:27 Uhr · 38 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    für mich kein Grund einem unschuldigen Menschen was anzutun.
    für mich auch nicht.

    aber was weiß ich denn schon ,was in einem menschen vorgeht der vielleicht selber kinder im krieg verloren hat, vielleicht war einer von denen, oder vielleicht waren das die serben selber, um die UCK schlecht dar zustellen? solange diese verbrecher noch nicht gefasst sind, kann man nur spekulieren.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    aber was weiß ich denn schon ,was in einem menschen vorgeht der vielleicht selber kinder im krieg verloren hat, vielleicht war einer von denen, oder vielleicht waren das die serben selber, um die UCK schlecht dar zustellen? ...
    oh man du redest dich um Kopf und Kragen

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man du redest dich um Kopf und Kragen
    ja und was jetzt?

  4. #24
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine serbische propagande die wieder mal den albaner die schuld in die schuhe schieben,da du ja so schön formeliert hast (ohne grund getötet) und was sagst du zu den 400.000tausend albanern oder zu den 500.000tausend bosniajken und kroaten die ihr getötet und massakriert habt war da ein grund kindern frauen etc umzubringen???
    man bist du ein spaßt!!! es ist schade das du keiner der 500 Milliarden opfer bist die durch serbische hand gestorben sind!

  5. #25
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man du redest dich um Kopf und Kragen

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja und was jetzt?
    hiermit liegst du ja richtig:
    solange diese verbrecher noch nicht gefasst sind, kann man nur spekulieren.
    von vornherein Rechtfertigungen suchen bringt nur Stress

  7. #27
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    für mich auch nicht.

    aber was weiß ich denn schon ,was in einem menschen vorgeht der vielleicht selber kinder im krieg verloren hat, vielleicht war einer von denen, oder vielleicht waren das die serben selber, um die UCK schlecht dar zustellen? solange diese verbrecher noch nicht gefasst sind, kann man nur spekulieren.
    genau wie die albaner im kosovo sich selbst umgebracht haben um die serben schlecht darstehen zu lassen.

    dir und pate würd ich so ne ohrfeige geben, das die brille fliegt !

  8. #28

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    man bist du ein spaßt!!! es ist schade das du keiner der 500 Milliarden opfer bist die durch serbische hand gestorben sind!

    auch wenns ne ironische aussage ist, ist sie trotzdem fehl am platz, finde ich, sorry.

  9. #29
    Mudzo
    die haben cetnikstyle gemacht

  10. #30

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    genau wie die albaner im kosovo sich selbst umgebracht haben um die serben schlecht darstehen zu lassen.

    dir und pate würd ich so ne ohrfeige geben, das die brille fliegt !
    ah wirklich, leider kannst du das übers interent nicht tun, hier kannst du niemanden treffen Schätzchen , noch nicht mal verbal , und in wirklichkeit hast du auch leider keine eier dazu, so das dein wunsch für immer unerfüllt bleiben wird. ich sage dir , du wirst dir selbst auf die Fresse schlagen müssen, aber so wie es aussieht, hast du ja schon ordentlich bei dir selbst trainiert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abdullah l Yussef J schlagen deutschen Busfahrer ohne Grund
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:07
  2. BiH: Zehn Jahre nach Kriegsende noch wenig Grund zum Feiern
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:23