BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ohne Grund getötet... / Jahre

Erstellt von NJEGOS, 14.08.2010, 12:27 Uhr · 38 Antworten · 2.556 Aufrufe

Yunan
    Eigentlich sollte man ja auch mit Grund nicht toeten...

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah wirklich, leider kannst du das übers interent nicht tun, hier kannst du niemanden treffen Schätzchen , noch nicht mal verbal , und in wirklichkeit hast du auch leider keine eier dazu, so das dein wunsch für immer unerfüllt bleiben wird. ich sage dir , du wirst dir selbst auf die Fresse schlagen müssen, aber so wie es aussieht, hast du ja schon ordentlich bei dir selbst trainiert
    ne richtige internetrambo antwort! bei mir selber trainiert? keine eier? woher willst du das wissen mein kleiner calimero???

ok ich denke es reicht ihr habt eure meinung kundgetan zum thema und gut ist.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ne richtige internetrambo antwort! bei mir selber trainiert? keine eier? woher willst du das wissen mein kleiner calimero???
    aha bist du vielleicht einer von denen die sagen ich gib dir ein paar auf die Fresse kriegen á la Beweg Dich nicht? wenn ja ich hol schnell die Leiter.

oder bist du so ein ober krasser serbe , der menschen ordentlich auf die Fresse gegeben hast und die dir heute noch Dankesbriefe schreiben?

Oder eher so einer, der ein paar auf die Fresse kriegen á la ******e jetzt hab ich mich selbst verletz?

apropo internet rambö, du hast damit angefangen kleiner.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    aha bist du vielleicht einer von denen die sagen ich gib dir ein paar auf die Fresse kriegen á la Beweg Dich nicht? wenn ja ich hol schnell die Leiter.

Oder eher so einer, der ein paar auf die Fresse kriegen á la ******e jetzt hab ich mich selbst verletz?
    oder bist du so ein ober krasser serbe , der menschen ordentlich auf die Fresse gegeben hast und die dir heute noch Dankesbriefe schreiben?

apropo internet rambö, du hast damit angefangen kleiner.
    man bist du dämlich, mein "ohrfeige geben" war ja nicht wörtlich gemeint, mir ist bewusst das ich keinen von euch treffen werde bzw. irgendwo sehen werde. das war einfach nur auf euren dämlichen beitrag bezogen! aber du internetrambo steigerst dich da voll rein!

man bist du dämlich, mein "ohrfeige geben" war ja nicht wörtlich gemeint, mir ist bewusst das ich keinen von euch treffen werde bzw. irgendwo sehen werde. das war einfach nur auf euren dämlichen beitrag bezogen! aber du internetrambo steigerst dich da voll rein!
    ah du wolltest nur Dampf ablassen? warum hast du das nicht gleich gesagt?

Tauscht die e-mails und Beleidigt euch dort weiter
    und ausserdem man wünscht niemandem den Tot Optimus

Zitat Zitat von Redon Beitrag anzeigen
    Tauscht die e-mails und Beleidigt euch dort weiter
    was willst du denn jetzt, das hat sich doch wieder beruhigt

man bist du ein spaßt!!! es ist schade das du keiner der 500 Milliarden opfer bist die durch serbische hand gestorben sind!
    ohh der spasst hat dir wohl deine gefühle verletzt und dir eine errinerung aufgefrischt was deine serbische terror verbreitet hat,wo diesen serbischen terror so schnell wie möglich vergessen wolt du opfer du hättest von einen kugeln in deinen beschissenes gehirn getroffen werden sollen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234