BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour

Erstellt von Mastakilla, 11.06.2010, 23:26 Uhr · 61 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Also... Leute die in der Kosovo-Frage pro-serbisch denken sollte man nicht ernst nehmen, diejenigen aber die pro-albanisch denken, die sind gut!?!?!?

    Und ist etwas pro-Serbisch ist es automatisch Propaganda (selbst wenn es aus dem Westen kommt), aber ist etwas pro-Albanisch, entspricht es automatisch der absoluten Wahrheit ja der unantastbaren Wirklichkeit.

    Also quasi... bevor du über eine Sache urteilst (ob scheisse oder nicht) fragst du zu erst: "Auf wessen Seite bist du?"

    - Sehr objetkiv, muss ich sagen.
    So pro serbisch ist er bis jetzt gar nicht .....

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ist ne Glatte Lüge von Peter Scholl - Latour! Vor der NATO-Intervention gab es schon Massenvertreibungen mit über 300.000 Flüchtlingen.
    Ich weiß das....

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Würde ich eig. gerne ne Quelle mit Datum zu sehen...
    Frag dich einfach mal so

    - Milosevic kommt an die Macht
    - Kosovo verliert Autonomie
    - Alle Albaner werden aus den Ämtern entlassen
    - Slowenien 10 Tage Krieg
    - Kroatienkrieg
    - Bosnienkrieg

    .... wär wäre wohl der nächste gewesen? Richtig ....

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.
    Ich habe Verwadnte in Kosovo gehabt, die die Kriegszeit erlebt haben.
    Dir sollte bekannt sein, dass ich aus der Ortschaft Rahoveci kommen.
    Es war die erste Stadt in Kosovo, die von der UCK befreit worden ist.
    Als die NATO mit der Bombardierung begann wollten meine Verwandten zu dieser Zeit nach Albanien fliehen aber an der Grenze hat man sie nicht zugelassen.
    Stattdessen hat man sie in die Stadt gezwungen zurückzukehren, weil die Serben Angst hatten bombardiert zu werden, falls die Stadt Albanerfrei ist.
    Sie wollten sich selbst schützen.

  4. #14
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Würde ich eig. gerne ne Quelle mit Datum zu sehen...
    Aber gern doch!

    Zeugenaussage eines internationalen Beobachters im Kosovo :

    Britischer Diplomat Lord Ashton




    Er war vor Ort, Peter Scholl kennt den Krieg im Kosovo nur vom Fernsehen

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    1 Doku die pro serbisch ist gegen 20 Dokus die pro albanisch sind

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe Verwadnte in Kosovo gehabt, die die Kriegszeit erlebt haben.
    Dir sollte bekannt sein, dass ich aus der Ortschaft Rahoveci kommen.
    Es war die erste Stadt in Kosovo, die von der UCK befreit worden ist.
    Als die NATO mit der Bombardierung begann wollten meine Verwandten zu dieser Zeit nach Albanien fliehen aber an der Grenze hat man sie nicht zugelassen.
    Stattdessen hat man sie in die Stadt gezwungen zurückzukehren, weil die Serben Angst hatten bombardiert zu werden, falls die Stadt Albanerfrei ist.
    Sie wollten sich selbst schützen.
    Also ich muss sagen, du hast dich von deiner stark anti-serbischen Haltung von früher eig. entfernt und gebessert und für deine Verwandten tut es mir leid, da ich sowas nachvollziehen kann.
    Aber auch hier muss ich fragen, in welchem Kontext, du dein Text jetzt schreibst ?

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag dich einfach mal so

    - Milosevic kommt an die Macht
    - Kosovo verliert Autonomie
    - Alle Albaner werden aus den Ämtern entlassen
    - Slowenien 10 Tage Krieg
    - Kroatienkrieg
    - Bosnienkrieg

    .... wär wäre wohl der nächste gewesen? Richtig ....

    Inwiefern hast du jetzt meine Frage, nach einer Quelle und Datum beantwortet ? Ich hab lediglich nach ein paar Fakten gefragt und nicht nach dem Ablauf des "Jugoslawienkriegs"...

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Aber gern doch!

    Zeugenaussage eines internationalen Beobachters im Kosovo :

    Britischer Diplomat Lord Ashton




    Er war vor Ort, Peter Scholl kennt den Krieg im Kosovo nur vom Fernsehen

    Fakten ? Was sagt der Zeuge ?

  8. #18

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Ich kann voll und ganz verstehen das die Serben die NATO bzw. speziel die Länder, die Bombadiert haben Hassen !

  9. #19
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Fakten ? Was sagt der Zeuge ?
    Das sind Fakten und Beweise im ermittlungs und Gerichtsverfahren gegen Milosovic mein Freund!

    Er sagt, dass es schon vor der NATO-Intervention im Kosovo ethnische säuberungen gab und 300.000 Menschen vertrieben wurden.

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So pro serbisch ist er bis jetzt gar nicht .....


    Ich weiß das....
    Ja, aber neutral ist ja bekanntlich schon zu viel.

    Ich meine... selbst serbische Politiker wie Boris Tadic sind ja bekanntlich Faschisten, da sie keine 100%ige pro-Albanische Linie vertreten. Deshalb auch mein Avatarbild, da der Mann ja 100 Mal schlimmer als Hitler ist.
    Es gibt hier im Balkanforum keine Toleranzen und keine Mitte. "Entweder bist du für mich, oder gegen mich."

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  3. Peter Scholl-Latour
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:14
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  5. Kartenkunde Bosnien - Peter Scholl-Latour
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:48