BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Ohnmacht und Anmassung - Peter Scholl Latour

Erstellt von Mastakilla, 11.06.2010, 23:26 Uhr · 61 Antworten · 5.095 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albanien will die Aufklärung des Massakers von Tivar

    Masakra e Tivarit, flet i mbijetuari / top-channel.tv

  2. #52
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du vergisst (wie alle Albos und NATO-Liebhaber) die Vorgeschichte

    -albanische Proteste mit gewalttäigen Ausseinandersetzungen
    -zunehmende Diskriminierung von Nicht-Albanern

    aber klar, Milo kommt ja nur zum Spaß ins Kosovo und entzieht die Autonomie, bestimmt purer Hass!!!

    PS: ich wette 1:100000 dass die meisten die Doku noch nichtmal angeschaut haben
    ich glaube DU vergisst die Vorgeschichte.

    -albanische Proteste weil das Kosovo wieder serbisch war und dadurch das Albaner entlassen wurden

    Ja er kam zum Spaß ins Kosovo und entzog die Autonomie und ja purer Hass!

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Intressant, selbst wenn sich Obama für Serbien einsetzen würde, hieße es wieder pro-serbische Propaganda. Ich hab im Leben nicht gesehen, dass hier im BF jemand mal nicht, solche Reportagen die die Serbien ein wenig unterstützen, nicht als pro-serbische Propaganda betituliert hat...dies Wiederum zeigt die Ignoranz und Dummheit, jener die das immer behaupten.

    du brauchst nur seine Biographie lesen, und weißt warum (vor allem) "Mastakilla" und "Zürich" sich als Kommunisten (bzw, Jugo-Nostalgiker) ausgeben......

    aber wieso erzähle ich dir das eigentlich????

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jebote Milosevic!! Er war kein Nationalist? Ich weiß, zu Titos Zeiten waren sie ja alle noch Kommunisten: Das ist mir eindeutig zu blöd. Du verteidigst ihn schon wieder, das ist Fakt. Hör auf zu leugnen! Nix wird widerlegt. Das war geplant.
    Eben darauf will ich hinaus, dass ist alles großes Schauspielen, weder war Milo jemals Kommunist noch Nationalist, er war einfach eine machtbessesene Person die ihre Politik an dem orientierte, was im Volk gerade beliebt war (und das ist vom Kommunismus zum Nationalismus rübergeschwenkt). Als im Kosovo dann die Unruhen losgingen sah er seine Macht in diesem Gebiet in Gefahr und schickte in seinem Größenwahn die halbe Armee ins Kosovo.

    Es ging nur um Macht, glaub mir, ist genau wie bei Tudjman, denkst du ernsthaft dieses ganze rumgetue ums Kroatentum mit Küssen der kroatischen Flagge war echt?

    Mein Gott, der Typ war bei den Partizanen gewesen, ein Kommunist, wahrscheinlich genauso ein Trugkommunist wie Milo.

    Das Problem vieler Menschen hinsichtlich der Analyse des Krieges ist, dass wir alles auf diese Nationalistensparte abschieben, ich wiederhohls nochmal, der Nationalismus war lediglich das Werkzeug für Machtinteressen und die wahren Nationalisten und Faschos im Krieg Werkzeuge für die Führungsschicht, in diesem Fall für Milo.

    Naja wie dem auch sei, ich merk gerade dass das ziemlich vom Thema abschweift, Fakt ist, dass Milo die Unruhen ausnutzte um die Autonomie zu entheben und die halbe Armee ins Kosovo schickte, was zu Verbrechen führte die sich nicht rechtfertigen lassen, allerdings waren die Unruhen ebenfalls nicht zu rechtfertigen, das war eigentlich das, was ich sagen wollte

  5. #55

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja wie dem auch sei, ich merk gerade dass das ziemlich vom Thema abschweift, Fakt ist, dass Milo die Unruhen ausnutzte um die Autonomie zu entheben und die halbe Armee ins Kosovo schickte, was zu Verbrechen führte die sich nicht rechtfertigen lassen, allerdings waren die Unruhen ebenfalls nicht zu rechtfertigen, das war eigentlich das, was ich sagen wollte
    Sowohl die Unruhen als auch der bewaffnete Widerstand der Kosova-Albaner gegen Milosevic, gegen den serbischen Staatsterrorismus inkl. serbischer Polizei und Armee waren vollkommen gerechtfertigt und auch völkerrechtlich legitim.

    Falls Serbien sich auch zukünftig weigert diese Tatsache zu akzeptieren und sich für seine völkerrechtlichen Untaten nicht bei den Kosova-Albanern offiziell entschuldigt, wird das derzeitige Serbien in höchstens 3 Jahrzehnten eine kleine kosovarische Provinz ohne jegliche Staatsattribute werden.

    Gegen die Kosova-Albaner und deren bedingt durch die Unabhängigkeit des Kosovo immer grösser werdende Macht auf dem Balkan kann Serbien nie gewinnen sondern nur sich selbst zerstören.

  6. #56
    Eli
    Boaah allein der Clip 4/6 ist ja mal der Hammer.
    Wie Naiv manche Menschen sein können, u. vorallem dürfen sie sowas auch noch ausstrahlen u. dann auch noch auf Phonix.


    An alle zuschauer, Jesus war Serbe, Gott spricht Serbisch, ihr werdet alle als Serben geboren Serbien u. Serbistan das sich bald über die ganze Erde verteilen wir ist eure Zukunft steht auf u. reicht uns die Hand u. vorallem lasst die Serben über euch Regieren!
    ROBQIR!

  7. #57
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Boaah allein der Clip 4/6 ist ja mal der Hammer.
    Wie Naiv manche Menschen sein können, u. vorallem dürfen sie sowas auch noch ausstrahlen u. dann auch noch auf Phonix.


    An alle zuschauer, Jesus war Serbe, Gott spricht Serbisch, ihr werdet alle als Serben geboren Serbien u. Serbistan das sich bald über die ganze Erde verteilen wir ist eure Zukunft steht auf u. reicht uns die Hand u. vorallem lasst die Serben über euch Regieren!
    ROBQIR!
    Fjala t'bukura, t'puq!


    T'fala,


    Ibi…

  8. #58
    Eli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Fjala t'bukura, t'puq!


    T'fala,


    Ibi…

    Jam e m'bushur me Adranalin.. HaHa..

    #!

  9. #59
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Jam e m'bushur me Adranalin.. HaHa..

    #!
    Lëre drogën!

    Ibi…

  10. #60
    Eli
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Lëre drogën!

    Ibi…

    lol fare re, nuk perdori droga!

    Ndinjeher lak te gjishtave ..

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  3. Peter Scholl-Latour
    Von meko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:14
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  5. Kartenkunde Bosnien - Peter Scholl-Latour
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:48