BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Oj Kosov ta ka cij Thaqi nanen mu ne pid*!

Erstellt von IbishKajtazi, 02.02.2011, 17:33 Uhr · 68 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Shkoni vazhdoni e zgjedhne Thaqin bre njerz te prapambetun. Po edhe Pakistani ma shum ka nivel se ky pseudoshtet i mutit e ky popull i hamamit.

    Përfundimisht nuk do të ketë rritje të rrogave ashtu siç ishte premtuar nga qeveria në largim e Kosovës.Zëvendësministri i Ekonomisë dhe Financave, Bedri Hamza, tha se arsyeja e mosimplementimit të vendimit të qeverisë është për shkak të zgjedhjeve të stërzgjatura.
    Po sipas tij, vendimi i qeverisë është vendim i cili do të implementohet pas konstituimit të parlamentit dhe miratimit të buxhetit nga deputetët.
    Ndërkaq, kryetari i BSPK-së, Haxhi Arifi, edhe pse ka qenë i zëshëm për realizmin e rritjes së rrogave të premtuara nga qeveria, ai të martën nuk ka dashur të bëjë komente për mosrealizimin e vendimit të qeverisë. Ai ka thënë se BSPK këtë do ta komentojë të mërkurën në një konferencë për shtyp. /Telegrafi/


    Nuk do të ketë rritje të rrogave « Ekonomi - Telegrafi

    Hajd ju cift PDK-ja n´bire te bythes ha.

    Dieser Thread ist mir ein Bedürfnis und eine große Genugtuung. Ich hoffe Serbien holt sich den Kosovo zurück, natürlich friedlich. Hallal ia boj!

    Qe Kosovare per juve:

    ich möchte eine verwarnung hier für er benutzt gegenüber meines geburtslandes die falschen wörter

  2. #62
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Um ganz nüchtern zu urteilen, keine Partei kann im moment die Bedürfnisse der Bevölkerung im Kosovo stillen!

  3. #63

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    leute leute leute ich verstehe euch nicht

    was hat das für einen sinn immer überall raufzuhauen???????????

    es bringt uns nicht weiter

  4. #64
    ELME

    Cool

    es gibt viele Möglichkeiten, ich zähl paar auf:

    - Man ist durchaus zivilisiert, kann klar denken, schreiben und lesen, also geht man FER! wählen

    - Man ist von dem Amis so beeindruckt, dass man Kosovo gleich als den 51. Bundesstaat der USA macht

    - Man ist ganz kreativ und macht eine EUlexianische Republik Kosovo daraus

    oder

    - wir erfüllen dem Eagle sein Wunsch und gliedern Kosovo an Albanien an

    alles geht, bloß Thaci und seine Hyänen weg

  5. #65

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    es gibt viele Möglichkeiten, ich zähl paar auf:

    - Man ist durchaus zivilisiert, kann klar denken, schreiben und lesen, also geht man FER! wählen

    - Man ist von dem Amis so beeindruckt, dass man Kosovo gleich als den 51. Bundesstaat der USA macht

    - Man ist ganz kreativ und macht eine EUlexianische Republik Kosovo daraus

    oder

    - wir erfüllen dem Eagle sein Wunsch und gliedern Kosovo an Albanien an

    alles geht, bloß Thaci und seine Hyänen weg
    kleiner werd erwachsen

  6. #66

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen



    mos folni palidhje!!!!
    o dardan, keto foto kan qen ne vitet e herta kur urganizu UCK, un po foli per vitet e vonshme nja 1 vit para se mu vra ademi, adem jashari nuk ka fol me thacin edhe e ka njek pej kosove, kjo esht fakt i vertet.

  7. #67
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Shqipëtari fjalët i ka pas gjithmon, por vepra jo. Qani sa doni kur nuk bani sen. Perqata po lun Qeveria se din se jena demela per me lujt bethen prej vendit.

  8. #68
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    also leute ich sehe die sache so:

    thaqi hat mit der lohnerhöhungsgeschichte die wahlen gewinnen wollen.
    das versprechen war jedoch nicht legitim da das parlament aufgelöst war und das buguett für das jahr 2011 wurde nicht verabschiedet.

    auf druck den ausländern (eulex) hat er das zurückgenommen!! peinlich man sieht mal wieder wie sehr ks immer noch ein protektorat ist!!
    andere sagen uns was wir zutun haben!!!

    nun zu wahlen... ich habs hier mal gleich nach den wahlen geschrieben das sbeste aak-pdk-akr regierung wäre.. das wird vielleicht nun sogar zu realität.

    gestern sagte aak wir haben generell nichts gegen PDK sondern gegen thaqi und sein engsten kreis der shik-leute!!
    akr möchte das bexhet pacolli zu presidenten wird.. da geht ein wunsch von mir in erfüllung wenn das geschieht!!

    somit wär eigentlich ein ideal regierung da.
    mit ner starken oposition durch ldk-vetvendosje hätten wir zum ersten mal die beste konstulation überhaupt!!

    sollte allerdings aak nicht an der regierung teilnehmen sehe ich schwarz.

    ahja ich bitte euch last mal diesen banalen äuserungen die führen uns auch nicht weiter kinder!!

    dick marty wollte das land destabiliesieren in auftrag von belgrad und der serbischen geheimdienst, in dem er das volk gegen thaqi hetzt und die länder dazu bringt uns nicht anzuerkennen.

    also liebe leute ich bin der meinung mehr als je sollte man jetzt ruhe bewahren und ich möchte es mal vorsichtig sagen: sogar zu thaqi halten nur aus dem grund das marty ihn und die uck in dreck zieht!!

  9. #69

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Thaqi gegblieben?
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:37
  2. ost-kosov@!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 01:56
  3. Nanen tane.....
    Von MIC SOKOLI im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:26