BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Organdhandel nervt!!!

Erstellt von TheAlbull, 13.02.2011, 13:49 Uhr · 31 Antworten · 1.741 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    vor allem nervt es den entnommenen, die jetzt im jenseits zusehen wie paar mafiosi-albaner dank den organen ein schönes leben führen....

  2. #12

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    lachhaft, vor allem wenn sie selber verwickelt sind in Geschäfte der albanischen Mafia.

    und wie ein Paar Serben und Türken darauf anspringen was der Dick Marty sagt.

  3. #13
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    vor allem nervt es den entnommenen, die jetzt im jenseits zusehen wie paar mafiosi-albaner dank den organen ein schönes leben führen....







    ...

  4. #14
    Babsi
    Hallo Albo,

    ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich folgendes schreibe.

    All unsere Jugos (albaner natürlich mit eingeschlossen) vergessen doch alles wenn es um kriminaliät, Geld, drogen, also das komplette Paket geht.
    Mich würde es nicht wundern wenn die alle zusammen gemeinsame sache machen,,,
    Das ist eine eigene nation.
    Wir sind alle zerfressen von hass, schieben uns die schuld hin und her...aber die um die es geht, trinken und essen zusammen, zählen ihr geld...nationalismus gibt es bei ihnen nicht.

    kleines beispiel:



    leider nur auf serbisch

  5. #15
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    vor allem nervt es den entnommenen, die jetzt im jenseits zusehen wie paar mafiosi-albaner dank den organen ein schönes leben führen....
    vorallem anscheinend aber ein paar türkishe ärzte

  6. #16

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    wer ist safet kalica?

  7. #17
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hallo Albo,

    ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich folgendes schreibe.

    All unsere Jugos (albaner natürlich mit eingeschlossen) vergessen doch alles wenn es um kriminaliät, Geld, drogen, also das komplette Paket geht.
    Mich würde es nicht wundern wenn die alle zusammen gemeinsame sache machen,,,
    Das ist eine eigene nation.
    Wir sind alle zerfressen von hass, schieben uns die schuld hin und her...aber die um die es geht, trinken und essen zusammen, zählen ihr geld...nationalismus gibt es bei ihnen nicht.

    kleines beispiel:



    leider nur auf serbisch

    Ja, Babsi davon bin ich auch überzeugt, dass sie gemeinsame Sache machen. Und wir deren "Produkt" sind, und wie man sieht haben sie erflog auf ganzer Linie.
    Und deswegen mag ich es nicht, wenn einige, auch hier im BF, nicht die Augen öffnen und merken was eigentlich gespielt wird. Und wir uns alle gegenseitig zerfetzen, wie du es schon gesagt hast.



    ...

  8. #18
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    So Leute, eigentlich wollte ich bei diesen Gesprächen über den Organdhandel der bösen UCK fern bleiben, weil es mich einfach nur nervt. Aber da einige Serben, meinen sie müssen weiter darauf herumhacken, bin ich nicht drumherum gekommen ein Thread zu eröffnen und mal zu zeigen wie ich diese ganze Sache sehe. Und es von einigen nicht fair finde, das dauernd allgemeinen über Albaner schlechtt geredet wird, genauso wenig wie es Serben wollen, wollen wir es auch nicht. (typisch kiko)
    Dabei versuchen ich und einige Albaner im Forum, mit den Serben viel korrekter umzugehen und unserer Nachbarschaft ne Chance zu geben.


    Ich wundere mich immer wieder, wie manche Serben mit dem Finger auf Albaner zeigen, wenns um Organhandel geht. Und dabei selber vergessen, dass um die 3000 Albaner verschwunden sind (abgesehen von verschwunden Kroaten und Bosniaken). In Serbien sind die vorhandenen medizinischen Behandlungen weit fortgeschrittener, in sachen Transplantation, als in Albanien. Weil komischerweise, wenns um Fortschritt geht, wird Albanien von allen überannt "Ihr seid nicht fortgeschritten ihr könnt nichts, ihr seit zurückgeblieben". Aber wenn es um Organhandel geht, das können wird dann aufeinmal doch.
    Kaum ein Albaner behauptet das deren Familienangehörigen desen Organe verkauft wurden.

    Ich finde sogar, dass jetzt die Albaner auch fairer Weise, Untersuchungen einleiten sollten, wo diese knapp 3000 verschwundenen Albaner sind. Wir haben weder Leichen, noch irgendwelche Überreste dieser Toten.

    Als Serbe würde ich mich schämen dauernd, mit dem Finger auf "Organhandel" seitens der Albaner zu zeigen. Wenn man selber weiß, dass man, wenn es sowas gegeben hat, selber Schuld ist (klingt krass nur ohne Krieg wäre das alles nicht passiert) und Serbien nun mal den Krieg Slowenien, Kroatien, Bonsien und Kosovo begonnen haben und den Weltkrieg. 5 Kriege und heute rumheulen.
    Natürlich, es tut weh wenn jemand ermordet, ich kann ich es nachvollziehen. Nur ihr solltet die Klappe halten und warten, und für euch hoffen, dass es Organdhandel gegeben hat.

    Aber auch wenn nichts heruaskommt, werden die Serben sagen, ja 10 Jahren später sind alle Beweise vertuscht worden und es ist klar das man ichts finden kann. Man kann es niemlas Recht machen.

    Seit doch froh, dass es endlich diese Untersuchungen gibt, die von der UN eingeleitet wurde. Wird werden bald, wissen was los war. Organdhandel in der UCK, wenn es sowas gegeben hat, ist nicht heldenhaftes und ich würde/werde mich sehr dafür schämen, wenn es sich bewahrheitet!



    Schämt euch, Serben!



    ...
    Als aller erstes sind alle Verbrechen zu verurteilen. Wir können es. Viele Albaner und damit meine ich die pubertären Forumsalbaner(nicht alle) sehen aber die Verbrechen der UCK als Heldentat.

    Und lieber Albull, du hast etwas völlig falsch verstanden. Wir setzten den Organhandel Thacis nicht mit der albanischen Bevölkerung gleich. Die hat damit nichts zu tun. Wir belasten die terroristische UCK!!!
    Aber ihr verpackt es immer wieder so schon in Albanerhass der Serben. FALSCH. Es ist ein UCK-HASS unsererseits!!!

    Nochmals für alle zum mitschreiben: gegen UCK heißt nicht gegen Albaner!!!

    Ihr Albaner seit doch auch nur gegen die Verbrechertschetniks und nicht generell gegen Serben. Oder?

  10. #20

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Wusste nicht das wir den ersten Weltkrieg angefangen haben...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. es nervt.......
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 08:36
  2. Was nervt euch?
    Von Bosnian-Boy im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 23:35
  3. Fake??? Es nervt :(
    Von Rrushja im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 03:31
  4. Was nervt
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:28
  5. Was nervt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 01:14