BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Organhandel: Verdächtige Albaner-Familie lehnt Kontakt zu Ermittlern ab

Erstellt von specialForces, 11.08.2009, 23:26 Uhr · 91 Antworten · 3.513 Aufrufe

Warum fliehen soviele Albaner aus Albanien nach Griechenland?
    Nach den Aussagen unserer Forumsalbaner ist Albanien das wirtschaftlich stärkste Land und hat eine glorreiche Geschichte.
    Wollen diese Immigranten lieber Griechen werden, oder ist doch nicht alles so toll wie hier geschildert wird?

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Nach den Aussagen unserer Forumsalbaner ist Albanien das wirtschaftlich stärkste Land und hat eine glorreiche Geschichte.
    Wollen diese Immigranten lieber Griechen werden, oder ist doch nicht alles so toll wie hier geschildert wird?
    an sich wäre m. E. die Frage schnell beantwortet.
    Das Ergebnis wäre, ich hätte mir gleich 10 verwarnpunkte einkassiert.
    Die direkte Bennenung eines Themas ist unerwünscht, das wissen wir inzwischen, dafür ist das gegenseitige Beschimpfen über Wochen ein Akt der persönlichen Entfaltung.
    -
    Das wirtschaftlich stärkste Land kann es nicht sein, und ob es jemals ein wirtschaftlich starkes Land sein wird, das wage ich persönlich sehr zu bezweifeln, hat seine Bevölkerung doch bis dato (also seit der Gründung 1912) nichts außergewöhnliches erbracht, sie schienen sogar außer Lage gewesen sein, trotz Kanun (Blutrache) einen angeblich verhaßten Diktator wie Enver Hoxha zu stürzen.

Also haben sie den Weg des geringsten Widerstandes gewählt, und die Zeit in Nachbarländer verbracht.

Mit Blick auf deine Frage behaupte ich, es kann für einen Nachbarstaat nur von Vorteil sein, die Albaner nicht zu seinen Bevölkerungsgruppen aufzunehmen. Das Ergebnis der Historie zeigt uns auf, daß sie sich immer wieder zusammenbilden werden, und dann, eine bestimmte Größe erreichend, ev. befremdliche Rechte einfordern (Abspaltung, Bedrohung in FYROM), was jetzt zu beobachten ist. Auf deutsch: ich bezweifle, ob sie sich tatsächlich jemals als Bürger ihrer "neuen" Heimat ansehen werden, oder ob sie nur als Albaner mit nur einem anderen Pass weiterleben werden und wollen. Eher das letztere.

Und wenn man dann noch berücksichtigt, wie leichtfertig mit der Liebe zur Legalität umgegangen wird, so erschreckt es einen schon. Ein User (ooops) setzt z. B. die leichte Straßenverkehrsüberschreitung (Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes) mit dem schweren Landfriedensbruch und illegalen Einreise gleich.

Haste also der weiteren Töne? Ich nicht.

Ich zitiere: BAADER!!!!

"Bitte fake sperren" und weise auf meine Videos!!!

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ohne weiteren Kommentar.
    Gleichsetzung einer Straßenverkehrsübrtretung mit schwerem Landfriedensbruch etc. (illegale Einreise)
    Er bestätigt lediglich die Bereitschaft zum Illegalen.

Eines macht dad BF schon, es öffnet einem die Augen,
    denn so sehr und so auf Dauer kann man sich für das Internet nicht verstellen.
    es steckt einfach keine Logik hinter deiner Aussage.

sowohl ein Illegaler als auch ein Nichtanschnallen, beide verstoßen gegen ein Gesetz, dennoch kein Handeln von beiden macht sie zum Verbrecher, wie du es vorhin abzustempeln versuchtest, nicht mehr und nicht weniger.

wenn dir Spaß macht, kannst du meine Aussage so spießen wie es dir gefällt aber wird wieder ein billiger versuch sein, dich zu rechtfertigen.

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    auch Übertreiben ist ein Propaganda, im konkreten Fall....

Nein Albanien ist nicht Reich und das wies jeder, Das aber stark und reich wird das stört die Nachbarn Die Slavo-Otodoksen hörn nie mit ihren Propaganda, es gibt aber nur ein Problem die Welt hat euch durschaut, eure schwarze Selle stinkt bis ins all

benutzer1
    Echt zum Kotzen, was man hier alles von euch zu lesen bekommt.

du hast die möglichkeit nicht zu lesen auch!!!!!!!

benutzer1
    Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    du hast die möglichkeit nicht zu lesen auch!!!!!!!
    ähm... es hat schon einen gewissen Grund, warum ich hier angemeldet bin.
    edhe nuk e kam pas fjalen per tye, por ma shum per Balkanmensch.

Me fale mendova se mua mu drejtove

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte