BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Organhandel: Verdächtige Albaner-Familie lehnt Kontakt zu Ermittlern ab

Erstellt von specialForces, 11.08.2009, 23:26 Uhr · 91 Antworten · 3.509 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist nur ein "privat-Detektiv" Serbiens also der hat kein Untersuchungsbefehl oder sonst was, Ermittler. albanische Regierung hat dieses nicht erlaubt und gesagt "solche Untersuchungen kann nur albanische Staatsanwaltschaft vornehmen" sprich keine von Serbien gestiftete privatdetektivische Untersuchungen.
    Soso ein vom Europarat eingesetzter Ermittler ist Privatdetektiv, gut zu wissen.

Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    "Die albanischen Behörden haben ihre Teilnahme an der Untersuchung verweigert.
    Die Kosovo-Führung hat die Berichte über den Menschenraub zur anschließenden Entnahme von Spendeorganen zurückgewiesen und Dick Marty wegen „albanienfeindlicher Ansichten“ kritisiert."
    Einen Streit zu führen welche Quelle nun richtig und falsch ist, würde in die falsche Richtung führen.

Es geht nicht darum irgendwen ins Gefängnis zu stecken. Es geht darum einen rechtsstaatlichen Gerichtsprozess gegen Leute zu führen, die in diesem Verbrechen verwickelt sind, natürlich nur falls es genug Beweise und Indizien gibt.

Wie macht die serbische Regierung Kosovo in aller Welt schlecht ? Die serbische Regierung sieht das Kosovo als Teil Serbiens an. Man wird bestimmt sein eigenes Territorium schlecht machen klar...

Dann eben die "einseitige albanische Unabhängigkeit" schlecht machen!!!
    so besser??

Siehe Video, dann weisst ja warum so viele Serben nach KS kommen und KS Serben anstiften etwas zu erzählen was nicht stimmt. Schlaule!!!

Also die albanishe Regierung (meinst wohl Albanien?) will nicht an der Untesuchung teilnehmen. Komisch nur das die Albaner, genau das erlauben. Es wurden Häuser, Krankenhäuser und vieles mehr von was weiss ich wem (UN, EULEX, glaube ich Serbien war AUCH beteiligt) durchsucht in Albanien und Kosova, aber nichts wurde gefunden. Und die Vorwürfe von Carla del Ponte gegen die UCK wurde von ihr persönlich wieder zurückgezogen und als falsch dementiert.

"Albanienfeindliche Ansichten" das ist doch egal was die Albaner sagen, denn es geht darum dass die Albaner mit denen kooperiert und diese Untersuchungen zulässt.

Warum werden die Albaner mit sowas in Verbindung gezogen, das ist für die albanische und kosovarische Regierung nicht nachvollziehbar und so auch dieser Ausdruck!!

Soso ein vom Europarat eingesetzter Ermittler ist Privatdetektiv, gut zu wissen.
    es ist eben von Serbien gestiftet und nicht von "Haager Tribunal" das für die Verbrechen des Ex-YU verantwortlich ist.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es ist eben von Serbien gestiftet und nicht von "Haager Tribunal" das für die Verbrechen des Ex-YU verantwortlich ist.
    Der Europarat ist von Serbien gestiftet ? Oder meinst du den Ermittler? Klar Serbien stiftet mal schnell nen schwedischen Ermittler

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Dann eben die "einseitige albanische Unabhängigkeit" schlecht machen!!!
    so besser??

Siehe Video, dann weisst ja warum so viele Serben nach KS kommen und KS Serben anstiften etwas zu erzählen was nicht stimmt. Schlaule!!!

Also die albanishe Regierung (meinst wohl Albanien?) will nicht an der Untesuchung teilnehmen. Komisch nur das die Albaner, genau das erlauben. Es wurden Häuser, Krankenhäuser und vieles mehr von was weiss ich wem (UN, EULEX, glaube ich Serbien war AUCH beteiligt) durchsucht in Albanien und Kosova, aber nichts wurde gefunden. Und die Vorwürfe von Carla del Ponte gegen die UCK wurde von ihr persönlich wieder zurückgezogen und als falsch dementiert.

"Albanienfeindliche Ansichten" das ist doch egal was die Albaner sagen, denn es geht darum dass die Albaner mit denen kooperiert und diese Untersuchungen zulässt.

Warum werden die Albaner mit sowas in Verbindung gezogen, das ist für die albanische und kosovarische Regierung nicht nachvollziehbar und so auch dieser Ausdruck!!
    Sie machen die Unabhängigkeit nicht schlecht. Sie behaupten es gebe keine.

Ich muss das Video nicht angucken um über dieses Phänomen unterrichtet zu sein. Die serbische Regierung welche diese Praktiken betrieb, ist schon lange abgewählt.

Hier geht es nicht um die Vorwürfe von Carla del Ponte gegen die UCK, die interessieren mich gerade nicht. Das Thema ist der Organhandel.
    Wie gesagt wenn man nichts zu verbergen hat, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Klar alles in die Hände der kosovarischen Behörden lassen, die seit 1999 keinen einzigen Mordfall an einem Serben aufgeklärt haben.

Der Europarat ist von Serbien gestiftet ? Oder meinst du den Ermittler? Klar Serbien stiftet mal schnell nen schwedischen Ermittler

oooohhhhh mmmmmaaaaaaannnnnnn!!!!!

hör doch einfach auf mit dem Quatsch!! ja Serbien hat nen Ermittler hingeschickt und dieser wurde nicht reingelassen, aber das Serbien gleich ne Tragödie daraus macht ist wohl klar!!!! Typisch !!!

Weil dieser Ermittler ein niemand war. Er wurde von der serbischen regierung geschickt nicht von Den Haag!!!
    MAN HABT IHR NE AHNUNG!!! BOOOAAAHHH!!!
    Die leute kommen in unser Land und müssen wohl die Papiere zeigen und da sieht man doch, das der einfach ein niemand ist. Der / Die kein Recht haben hier was zu machen!!

leck ejj................

oooohhhhh mmmmmaaaaaaannnnnnn!!!!!

hör doch einfach auf mit dem Quatsch!! ja Serbien hat nen Ermittler hingeschickt und dieser wurde nicht reingelassen, aber das Serbien gleich ne Tragödie daraus macht ist wohl klar!!!! Typisch !!!

Weil dieser Ermittler ein niemand war. Er wurde von der serbischen regierung geschickt nicht von Den Haag!!!
    MAN HABT IHR NE AHNUNG!!! BOOOAAAHHH!!!
    Die leute kommen in unser Land und müssen wohl die Papiere zeigen und da sieht man doch, das der einfach ein niemand ist. Der / Die kein Recht haben hier was zu machen!!

leck ejj................
    von nem serbischen ermittler rede ich doch garnicht junge

Sie machen die Unabhängigkeit nicht schlecht. Sie behaupten es gebe keine.

Ich muss das Video nicht angucken um über dieses Phänomen unterrichtet zu sein. Die serbische Regierung welche diese Praktiken betrieb, ist schon lange abgewählt.

Hier geht es nicht um die Vorwürfe von Carla del Ponte gegen die UCK, die interessieren mich gerade nicht. Das Thema ist der Organhandel.
    Wie gesagt wenn man nichts zu verbergen hat, verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
    Klar alles in die Hände der kosovarischen Behörden lassen, die seit 1999 keinen einzigen Mordfall an einem Serben aufgeklärt haben.

HAAALLLLLLOOOOOOOOOOO?????????? sag mal spinn ich total jez??

Carla del Ponte hat doch gesagt UCK haben mit Organen gehandelt ........pppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaapppppppppp ppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ejj des wird immer unglaublicher mit euch echt!!!

Du hast das Video angeschaut natürlich, weil du hättest ja was finden können was die Serben entlasten können!!! Wir wissen es genau wie du mit großen Augen dieses Video geschaut hast!!

"Die Regierung wurde abgewählt?" ja sag mal ................. ne oda??
    Serbien ist und bleibt Serbien alle Parteien gleich, fast alle Serben gleich Albaner hassen.

Und weist du überhaupt, dass Albaner in Kosova verurteilt wurden, wegen kriminellen Vorgehen im Krieg!????

Ihr habt einfach keine Ahnung!!

von nem serbischen ermittler rede ich doch garnicht junge

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MMAAAAAAAAANNNNN WAS BIST DU DEN FÜR EINER???????????????

WAS REGE ICH MICH AUCH AUF SERBE HALT!!!

HAAALLLLLLOOOOOOOOOOO?????????? sag mal spinn ich total jez??

Carla del Ponte hat doch gesagt UCK haben mit Organen gehandelt ........pppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaapppppppppp ppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ejj des wird immer unglaublicher mit euch echt!!!

Du hast das Video angeschaut natürlich, weil du hättest ja was finden können was die Serben entlasten können!!! Wir wissen es genau wie du mit großen Augen dieses Video geschaut hast!!

"Die Regierung wurde abgewählt?" ja sag mal ................. ne oda??
    Serbien ist und bleibt Serbien alle Parteien gleich, fast alle Serben gleich Albaner hassen.

Und weist du überhaupt, dass Albaner in Kosova verurteilt wurden, wegen kriminellen Vorgehen im Krieg!????

Ihr habt einfach keine Ahnung!!
    Klar du weißt besser als ich wieso ich mir irgendwas anschaue.

Es sind eben nicht alle Parteien gleich, wer das sagt hat offensichtlich keine Ahnung und sollte auch mal den Mund halten. Anscheinend bildest du dir ein dass alle Serben Albaner hassen, damit du selbst Serben hassen kannst.

Ist doch schön, dass Albaner wegen kriminellen Vorgehen im Krieg verurteilt wurden, Serben doch auch. Es waren serbische Behörden die Massengräber in Serbien ausfindig gemacht haben mit albanischen Leichen.

Hauptsache du hast Ahnung. Reg dich nicht so auf.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte