BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Organhandel: Verdächtige Albaner-Familie lehnt Kontakt zu Ermittlern ab

Erstellt von specialForces, 11.08.2009, 23:26 Uhr · 91 Antworten · 3.508 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Soviel Hass in einem Eistütenverkäufer...

    ohja HASS du sagst es. WIR ALBANER HASSEN DIE SERBEN NICHT SERBEN WEIL IHR SERBEN SEIT. Nein, weil ihr einfach eure unmenschlichen Taten einfach verleugnet und dieses rasisstische und nationalistische Denken, dass Jugoslawien zu Fall gebracht hat, immer noch so weiter lebt und in der Welt weiter verbreitet.

    ihr kopiert einfach das was euch gefällt und denkt euch gut großeltern eltern jeder sagt es, gut ich hasse eben auch.
    Ohne nachzudenken "warum hasse ich diese z.b. albaner, klar sie haben serben im Krieg getötet. Aber warum haben diese Albaner das gemacht. Was war der Auslöser. Kein Mensch tötet einfach so. Wir haben doch jahrelang zusammen gelebt" einfach mal nachdenken. Nicht kopieren.

    Ihr sagt doch dauern, Serben sind auch Menschen. Dann macht was menschliches, zeigt eure Menschlichkeit. Lest Geschichte, sucht Fakten die ihr immer so gern habt, redet mit Kroaten, Bosnier, Albanern. Unternehmt was und findet heraus was wirklich los ist auf dem Balkan!!!
    Ich würde mich, wenn ich Serbe wäre einfach mal fragen. "Warum hassen uns so viele Nachbarn??"

    Meine Oma hat erzählt. Die serben sind gekommen, haben uns aus unseren Häusern geholt und stundenlang in der Sonne stehen lassen. Dann wieder hin und her geschickt.
    1 Tag später kamen sie wieder. Ein Serbe stand vor meinen Großeltern, Tante und Onkel. Der Serbe sprach zum Komandant und fragte ihn was er machen soll, auf der anderen Leitung hiess es töte sie alle. Er hatte es nicht gemacht. Schickte die Russen weg und fing an zu weinen und sagte "Ich will keinen Krieg, sie sind einfach gekommen und haben uns geholt und uns irgendwelche Lügen aufgetischt, damit der Hass auf Albaner steigt. Ich will niemanden töten" Daraufhin ist ein zweiter in ein Laden eingebrochen und hat was für die Kinder zum essen und trinken geholt. dieser Teil meiner verwandten hat überlebt.
    WEIL NICHT ALLE SERBEN GLEICH SIND!!!


    Von meinen Großeltern und Eltern wurde mir nie irgendwas in die Wiege gelegt, die Serben sind so die serben sind so.
    Dieser Hass ensteht genau wegen solcher Leutz die das verherrlichen!!!

    Ihr glaubt alles was euch eure Regierung, erzählt. Ihr müsst die Drecksarbeit machen und die serb. Regierung die sitzt im warmen, an einem gut gedeckten Tisch, ihre Söhne sind NICHT im Krieg. Dafür aber das Volk, das in Kroatien, Bosnien und Kosova sowieso, Krieg macht immer mehr auf die anderen Hetzt. Mit Lügen und serb. propaganda vollstopft. Und Mütter ihre Söhne im Krieg getötet werden, das interessiert keinen da oben. Die fahren im Benz. Schlafen ruhig. Die wo Krieg machen haben ein Drecksleben, kaum was zu essen. Immer Angst haben, dass sie gleich getötet werden. Super Serbien !!! Milosevic das war genau so einer !!!

    Serbische Volk hetzten selber nur am fressen.

    Und dann wenn Menschen einfach diese Unterdrückung nicht mehr aushalten können formieren sich Gruppen wie UCK und versuchen diese Unterdrückung und das Morden auf die zivilie Bevölkerung zu stoppen.

    Domino Effekt. Ihr seid die jenigen die noch diesen Effekt immer noch ins rollen bringen. Milosevic hat nur etwas gesagt und schon gings los.


    Ich habe einen Mazedonischen und 2 Serbischen Kollegen, ich komme mit denen wunderbar aus alles null probleme.

    NOCHMAL wir hassen nicht euch SERBEN WEIL IHR SERBEN SEIT!!!!

  2. #72
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was Serben oder die serbische Regierung getan oder nicht getan haben, ist hier nicht das Thema.


    Was den angeblichen Organhandel angeht, hoffe ich, dass das alles bald geklärt wird, die Wahrheit ans Licht kommt und die Täter (falls es tatsächlich wahr ist) dafür bestraft werden. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

    was labbersh du ??? wer schickt sonst die menschen nach KS um dort lügen u verbreiten?? Irgendein Vater oder Mutter von denen Serben hier im Forum??
    labber kein Müll!!

  3. #73
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was is los Hügelkopfträger? Ist der Infusionstropf an dem du hängst wieder leer oder was?

    sonsh alles klar mein sohn??? gehts gut?? stell dich mal für ein paar sekunden auf den kopf, dann wirds weda!!

  4. #74
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ab da habe ich aufgehört zu lesen.RIA Novosti die russische propagadaseite die direkt vom Kreml gesteuert wird das weiss mittlerweile jeder

    ps: diese seite ist so glaubwürdig wie die chinesisch-kommunistische zensur
    Kollege, quasi jede Zeitung geht durch eine Zensur. Dort ist es der Kreml.
    Im Westen durch die CIA.

  5. #75
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    sonsh alles klar mein sohn??? gehts gut?? stell dich mal für ein paar sekunden auf den kopf, dann wirds weda!!
    Ja danke papa alles ok. Ich versuch mich mal ein paar Sekunden auf meinen Kopf zu stellen.

    Du hast es ja da leichter papi. Du sitzt ja den ganzen tag auf deinem

  6. #76
    GURU
    Meine Meinung zu den Zeitungen und algemein Medien, Politik, seht ihr ja ganz unten!!

    Und was den Hass da oben angeht: Ich bin ein Mensch des Friedens, Optimismus und ich sehe das Gute in JEDEM, die LIEBE. Nennt mich auch einen Träumer, stört mich nicht!
    Aber der Punkt bei dir und dein Satz: "NOCHMAL wir hassen nicht euch SERBEN WEIL IHR SERBEN SEIT!!!! " finde ich trotzdem schlecht, den du Hasst ja trotzdem, egal wenn und was er ist, der Hass ist bei dir präsent, und das ist dass was sich ändern soll!! Es muss von beiden Seiten ein Schritt gemacht werden, egal wer was oder nichts gemacht hat. Ohne Verzeihung können Die sogenannten Täter auch keinen ersten Schritt machen! Ohne Verzeihung und das Vertrauen dass danach kommt, geht nichts.
    Wenn ich merke dass sich jemand bei mir entschuldigen will, aber er hat keinen Mut auf mich zu kommen, oder denn ersten Schritt zu machen, weil er denkt ich HASSE ihn, dann mach ich denn ersten schritt und zeige ihm so das ich Verzeihen kann und seine Entschuldigung annehmen kann. Und so kann auch wieder Frieden und vielleicht auch Liebe herrschen und eine glücklichere Zukunf!
    Dass VERZEIHEN und VERGEBEN der Fehler ist genau so wichtig wie die Entschuldigung die kommt!

    Lasst euch nicht in die Irre führen von den Mächtigen, die verarschen uns ALLE, verführen uns zu schlechten Taten und verkaufen sie als gut.

    Friede und LIEBE mit euch

  7. #77

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich schliesse nicht aus, dass auch Carla Del Ponte bezahlt wurde.

  8. #78
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ihr könnt sagen was ihr wollt.

    Tatsache ist, dass die albanischen Behörden es ausgeschlossen haben. dass Albanien eine Untersuchung bezüglich des Organhandels durchführt, die von einer internationalen Mission beobachtet werden sollte. Zudem haben es die Bewohner des Dorfes Burelj verhindert, dass die Gesandten des Europarates Untersuchungen anstellen können.
    Da frage ich mich wieso diese Querstellung, wenn doch alles eine Erfindung ist...

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Ihr könnt sagen was ihr wollt.

    Tatsache ist, dass die albanischen Behörden es ausgeschlossen haben. dass Albanien eine Untersuchung bezüglich des Organhandels durchführt, die von einer internationalen Mission beobachtet werden sollte. Zudem haben es die Bewohner des Dorfes Burelj verhindert, dass die Gesandten des Europarates Untersuchungen anstellen können.
    Da frage ich mich wieso diese Querstellung, wenn doch alles eine Erfindung ist...

    warum startet der Europarat eine Untersuchung, wenn der Internationale Gerichtshof in Den Haag dafür zuständig ist?
    Den Haag hatte bereits ein Verfahren eingeleitet, jedoch aufgrund der serbischen Beweislage eingestellt.
    Danach hat Serbien die nächste Institution gesucht, um erneut ein und das selbe Verfahren zu erneut zu betreiben (Europarat).
    Jetzt stellt sich die Frage, warum sollten sich die örtlichen Behörden die gleichen Fragen erneut anhören??
    Man kann sich alle notwendigen Informationen in Den Haag holen...
    man wird auf das gleiche Ergebnis kommen..

    einstellung!

    warum beharrt der serbische staat auf solche erfindungen??
    -ablenkung der Probleme in serbien
    -ablenkung von dem begangenen Völkermord in Kosovo durch den serbischen staat
    -image des neuen staates kosovas zu schaden
    ...

    vergleich:

    im Dorf Izbica, Gemeinde Skenderaj
    147 getötete Zivilisten

    Kein einziges Strafverfahren gegen die bekannte serbische Einheit in Serbien.
    Es gibt ausreichend Beweise für eine Verurteilung.



    Der Grund für die Exikutierung:
    sie waren albaner
    -------------------------

    noch mal zu den serbischen beweisen:


  10. #80
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum startet der Europarat eine Untersuchung, wenn der Internationale Gerichtshof in Den Haag dafür zuständig ist?
    Den Haag hatte bereits ein Verfahren eingeleitet, jedoch aufgrund der serbischen Beweislage eingestellt.
    Danach hat Serbien die nächste Institution gesucht, um erneut ein und das selbe Verfahren zu erneut zu betreiben (Europarat).
    Jetzt stellt sich die Frage, warum sollten sich die örtlichen Behörden die gleichen Fragen erneut anhören??
    Man kann sich alle notwendigen Informationen in Den Haag holen...
    man wird auf das gleiche Ergebnis kommen..

    einstellung!

    warum beharrt der serbische staat auf solche erfindungen??
    -ablenkung der Probleme in serbien
    -ablenkung von dem begangenen Völkermord in Kosovo durch den serbischen staat
    -image des neuen staates kosovas zu schaden
    ...

    vergleich:

    im Dorf Izbica, Gemeinde Skenderaj
    147 getötete Zivilisten

    Kein einziges Strafverfahren gegen die bekannte serbische Einheit in Serbien.
    Es gibt ausreichend Beweise für eine Verurteilung.



    Der Grund für die Exikutierung:
    sie waren albaner
    -------------------------

    noch mal zu den serbischen beweisen:

    Erstmal die Untersuchung wird vom serbischen Kriegsverbrechertribunal geführt. Diese hat weder was mit dem Europarat noch mit dem Internationalen Tribunal zu tun. Denkst du Serbien ist politisch so mächtig dass es irgendwelche Europarat Mitglieder ausschiken kann ?

    Ob es eine Erfindung ist oder nicht wird sich zeigen. Bezeichnend ist die Verweigerung der Gegenseite zu kooperieren, obwohl man unschuldig ist und eh alles bestreitet. Der Staat Serbien hat hiermit nichts am Hut. Unser Kriegsverbrechertibunal ist eine unabhängige Institution. Diese hat keine anderen Ziele, bis auf die, Kriegsverbrechen aufzuklären.

    Hier geht es in dem Thread nicht um die serbischen Kriegsverbrechen, also lenk nicht vom Thema ab.

    Dieses Beweisvideo sagt nichts aus. Das serbische Kriegsverbrechertribunal hat klargestellt, dass es nichts mit diesen Personen am Hut hat. Dies ist nur wieder ein Versuch der Behörden im Kosovo abzulenken, um die Wahrheit zu vertuschen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. Serbische (verdächtige) Verbrecher und Mafiosi in Spanien festgenommen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:25
  3. Journalisten-Mord in Kroatien: Verdächtige festgenommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:45
  4. Türkei erhebt Terroranklage gegen 86 Verdächtige
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:52