BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Erstellt von Novak, 25.02.2010, 14:00 Uhr · 118 Antworten · 6.104 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Und wo sind die beweise?
    In Albanien, aber weder Den Haag noch Albanien wollen Forschungen betreiben, da es angeblich zu wenige Beweise gäbe (Lustig, man hatte Beweise an Den Haag geschickt und die hat man einfach in die Tonne gekloppt, angeblich aus Versehen)

    Hier ist ein Video, in dem man Aufnahmen von diesem "Gelbem Haus" sehen kann und siehe da, mitten in der Pampa medizinische Versorgungsmittel, sehr suspekt, aber einer Nachforschung laut Haag und Albanien nicht würdig

    BBC NEWS | Europe | Horrors of KLA prison camps revealed

  2. #22
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Ich sag ja. Ihr versucht immer mit dem Finger auf andere zu zeigen damit mit eure greueltaten nicht zum vorschein kommen!

    Schon allein der Anfang sagt alles. 1000de albaner wurden getötet und dann kommt eine Serbische Frau die ihren sohn verloren hat und um ihn trauert lol?!

    Da is wieder dieser vergleich von einem Elefanten und einer Fliege.

  3. #23
    Vincent Vega
    egal wo, ob serbien, kosovo oder auf den fidschiinseln. wenn es nur einen verdachtsfall des genozides gibt sollte man dem nachgehen.

  4. #24
    Romantika
    OMG Wie bescheuert!

  5. #25
    Karim-Benzema
    schon wieder wird albanien insoeine scheisse mitreinbezogen

  6. #26
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    egal wo, ob serbien, kosovo oder auf den fidschiinseln. wenn es nur einen verdachtsfall des genozides gibt sollte man dem nachgehen.

    Da stimme ich dir zu aber

    Ich glaub dann würde Serbien mehrere Generationen damit beschäftigt sein Gerichtsverhandlungen zu führen?!

    Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen! ( damit meine ich Serbien, nur so zur info )
    Man sollte schön der Reihenfolge nachgehn und Serbien ist auf Platz 1. Und wenn sowas wahr sein sollte dann ist Albanien auf dem Letzten Platz!

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das ist doch mehr als lächerlich diese Vorwürfe. Was den Serben nicht alles einfällt ^^

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    im Kosovo wurden ja letzes Jahr paar Serben verhaftet, weil man sie erwischt hat, andere Serben mit Geld zu bestechen, damit dieses irgendwelche Lügen auf die Welt bringen oder so, was dieses Thema betrifft. Es gibt sogar ein Video auf Youtube, wo man sie sogar beim bestechen hört. Sobald ich es gefunden habe, poste ich es sofort.


    Hört endlich auf zu lügen und die Schuld anderen zuzuschieben ihr Serben!

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Man soll Serbien etwas zappeln lassen, dahinter steckt zwar nicht und vielleicht früher oder später wird zu so einer Untersuchung kommen, aber wenn man es nicht zulassen will und kann, wieso nicht?

  10. #30
    Dado-NS
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Und wo sind die beweise?
    Lies mal das:

    Das Magazin Was geschah in Burrel?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  2. Union kritisiert „Linksruck“ der SPD
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:57
  4. Kostunica kritisiert UNO im Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 19:44
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52