BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Erstellt von Novak, 25.02.2010, 14:00 Uhr · 118 Antworten · 6.103 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Dick Marty ist ein Lügner.Ohne diesen Heuchler wäre es nie dazu gekommen dass die UNO Albanien kritisiert.
    Ich frage mich wie es hätte es funktionieren können dass Hunderte von Serben über die sehr streng bewachte und verminte Grenze unbemerkt nach Albanien transportiert werden können und noch dazu bis nach Zentralalbanien?

    Alles ist eine totale Lösung aber die Serben beharren auf ihre Aufmerksamkeit.

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hallo,Locke...Wo sind die 3.000 Albaner,nicht ablenken?
    Wo sind diese??????????????????
    Legt euch weiter mit Albanien an bis ihr auf die Fresse bekommt.
    Bis ihr Zähne scheißt.
    Albanien? Besorgt euch erstmal ne ordentliche Stromversorgung, bevor ihr mit Militär droht

  3. #43

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Albanien? Besorgt euch erstmal ne ordentliche Stromversorgung, bevor ihr mit Militär droht
    Dafür ist Albanien in der NATO.

  4. #44
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Ist ja klar dass diese Albaner hier sofort alles mit einer Lüge bezeichnen, was anderes habe ich nicht erwartet. Kommt nicht immer mit "wo sind die 3000 albaner.." dreht die sache nicht sofort um sondern äussert euch mal konkret dazu, was eure landsleute bei diesem fall für elend anrichteten. sehr unmenschlich!

  5. #45
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dass Albanien besser dasteht als Serbien steht doch ausser Frage

    Ausserdem hat die UNO das verordnet und man sollte dem Entscheid der UNO nachkommen.
    Mir ist es wichtig, dass diese Untersuchungen vorüber sind und endlich Klarheit besteht. Das ist auch für Albanien und den Kosovo wichtig, da allfällige Gerüchte aus der Welt geschafft werden könnten.

    Andererseits sollte man auch verlangen, dass auch Untersuchungen wegen den vermissten Albanern eingeleitet werden.

    Mulinho, dass sind bestimmt keine Gerüchte

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Dafür ist Albanien in der NATO.
    Toll, wenn Albanien angreift, heißt das nicht, dass die NATO mitmacht du Clown

  7. #47
    Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Albanien? Besorgt euch erstmal ne ordentliche Stromversorgung, bevor ihr mit Militär droht
    Wir exportieren sogar nach Schweiz und Serbien, also ruhe da !

  8. #48

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Wie würde Serbien reagieren wen es heissen würde erst wen man den Kosovo annerkennt dürfen Sie in die EU??

  9. #49
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wie würde Serbien reagieren wen es heissen würde erst wen man den Kosovo annerkennt dürfen Sie in die EU??
    Haben sie doch schon verlangt! Was willst du jetzt tun?

  10. #50
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hallo,Locke...Wo sind die 3.000 Albaner,nicht ablenken?
    Wo sind diese??????????????????
    Legt euch weiter mit Albanien an bis ihr auf die Fresse bekommt.
    Bis ihr Zähne scheißt.
    hmmm vlt haben die sich auch nur gut versteckt? Man weiß es nicht ...
    den medien kann man nich immer vertrauen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  2. Union kritisiert „Linksruck“ der SPD
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:57
  4. Kostunica kritisiert UNO im Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 19:44
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52