BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Organhandelsvorwürfe: UNO kritisiert Albanien

Erstellt von Novak, 25.02.2010, 14:00 Uhr · 118 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Du suchst eure Fehler bei uns.Ich weiß bei uns stimmt nichts aber Bosnien is ja auch nicht gerade das beste Land der Welt
    und was machst du genau dasselbe
    außerdem bosnien is wenigstens ein land

  2. #62
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    und was machst du genau dasselbe
    außerdem bosnien is wenigstens ein land
    Hab ich gesagt dass Kosovo supergeil wäre?Ich denke nicht

  3. #63

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Es hat gar keinen Sinn eine Untersuchung in Albanien einzuleiten.
    Immerhin sind 11 Jahre vorbei als die angebliche Ermorderung der Serben stattgefunden hat und alles hat sich geändert.
    Wo will man den nach Spuren suchen?

    Sinnlose Zeitverschwendung und Geldverschwendung .
    Man hat vor Jahren nichts gefunden und wie will man den jetzt etwas finden?

  4. #64
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    warum beleidigst du das ganze serbische volk sag mal is ja nicht nett
    für mich sind serben immernoch 1000mal korrekter als Der staat der in europa mit A beginnt

    das is die frage nur welchen ich wohl meinen könnte??????
    sind wir hier bei der quiz show? ubehalte deine meinung für dich du möchte gerne Hrvat..

  5. #65
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind jaaa engel
    Sieht man schon was für leute in der "kosovarischen regierung" sitzen.....
    und du fake misch dich nicht ein wenn Erwachsene von Dingen reden von denen du ohnehin nichts verstehst.

  6. #66
    Lek_Dugagjini
    Leute warum regt euch auf verstehe nicht

    lasst doch die Serben ruhig ihren Lügen verbreiten

    das ganze hat eine lange lange geschichtliche vergangenheit ihr müsst sowas verstehen ich denke mal wir sind alle zu jung um sowas zu verstehen.

    unsere lieben nachbarn haben Sie sich gewöhnt ein mikro in der Hand zu halten eine kleine besamlung im park zu organisieren und ein auf Opfer zu machen und alles zu erreichen das war immer so im Exjugoslawien

    Nun die zeiten haben sich geändert und sowas zieht nicht mehr.
    gut so

    das schöne daran ist sie werven uns Albanern vor Organhandel.
    wenn ich mich recht erinnere was war früher als unsere Soldaten den jugosllawieschen Staat dienten. ich sage euch Sie kammen in zu geschweissten Sargen retour nur ihren gesicht konnte man sehen und alle Organen fehlten (wisst ihr noch)


    das ist mein persönlicher meinung
    zum glück sind die Zeiten vergangen und wir können im Frieden Leben.

  7. #67

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Ich verkauf meine Leber, wer bietet ??
    is für jeden ghemacht, serben, bosnier, montenegriner, albaner, zugreiffen solange noch frisch!

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    warum beleidigst du das ganze serbische volk sag mal is ja nicht nett
    für mich sind serben immernoch 1000mal korrekter als Der staat der in europa mit A beginnt

    das is die frage nur welchen ich wohl meinen könnte??????


    Andorra?

  9. #69

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


    Andorra?
    Schweiz??

    beginnt aber mit S mein lieber Analfabetischer freund

    EDIT: nicht du idemo, wollte dein zitat übernehmen ^^

  10. #70
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    albanien hat wahrlich besseres zu tun als fantasien vom serbischen staatsanwalt nach zu gehen.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Serbien soll sich mal lieber um die 3.000 vermissten Albaner kümmern die nach Serbien gebracht wurden anstatt was zu fordern,von Albanien habt ihr nichts zu fordern,oder will man dann einen Krieg gegen Albanien?^^
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Jetzt lügt man gegen Albanien bis die Lüge abgekauft wird um von eigenen Problemen abzulenken,hoffentlich ignoriert Albanien das,denn wir wollen nichts mit schmutzigen serbischen Spielchen zu tun haben.Bleibt doch einfach mal zu Hause,jetzt will man was von Albanien.^^
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Uns den Serben beugen sozusagen?Nix da,die sollen schön zu Hause bleiben.
    Hast du auch die 3.000 Albaner vergessen?Die erwähnt anscheinend keiner mehr,es geht nur um Serbische Opfer.Die Serben sollen sich mal darum kümmern das die 3.000 Albanische Leichen zurück nach Albanien gehen.
    Albanien hat seine Gesetzte und da kann keiner einreden,man entscheidet wie man will.
    Ausgerechnet die Serben verlangen Untersuchungen.
    Albanien hat sich nichts zu Schulden kommen lassen,es geht hier ums Prinzip.

    Warum gleich so aufgebracht ?

    Wenn ihrs ( Die Albanische Organmafia, wenn es sie gibt) net gemacht habt, dann beweist es und fertig

    warum sofort wieder " ERST SOLL SERBIEN ALLE ALBANER WIEDER FINDEN " " MIENEN RÄUMEN ETC."

    wenn ihr beweisen könnt das ihr´s net gemacht habt is doch alles im Grünen Berreich und was spricht dagegen ..wenn man es doch, wie ihr sagt, nicht gemacht hat

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU kritisiert Reformstau in Türkei
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:13
  2. Union kritisiert „Linksruck“ der SPD
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:57
  4. Kostunica kritisiert UNO im Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 19:44
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52