BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

"original" Unabhängigkeitserklärung des Kosovo

Erstellt von gunky, 24.06.2008, 20:06 Uhr · 59 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Verstehe nur nicht wie einige dieses als "Geschichte" abstempeln, geschweige sich damit schmücken wollen.

    Die Ausrufung ist Illegal und nichts wert.

    Es wäre das gleiche wenn Ich jetzt schreiben würde ab morgen wird Österreich in 2 Teile geteilt.

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Du hast rech,t gehen wir doch alle nach Albanien weils dir nicht passt und vergessen wir unsere Heimat....

  3. #13

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Jon_Allie Beitrag anzeigen
    Du hast rech,t gehen wir doch alle nach Albanien weils dir nicht passt und vergessen wir unsere Heimat....
    Ich äussere meine "Private" Meinung in den selteneren Fällen, ich bleibe meistens sehr Objektiv und Diskret und dazu Sachlich.

    Es hat nichts damit zu tun ob du in deine Heimat sollst oder nicht, es geht einfach darum das auch Russland und China unter anderem dies auch so sehen wie ich.

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Verstehe nur nicht wie einige dieses als "Geschichte" abstempeln, geschweige sich damit schmücken wollen.

    Die Ausrufung ist Illegal und nichts wert.

    Es wäre das gleiche wenn Ich jetzt schreiben würde ab morgen wird Österreich in 2 Teile geteilt.
    Natürlich ist so etwas Illegal ... (kein spamm) -.-"

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ja die gibt es mit allen unterschriften, weiss aber nciht mehr wo finden

  6. #16
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    heute kam in den Nachrichten, dass es an der Universität Prishtina geliefert wurde..oder so etwas ähnliches und die von 1912 war auch dabei

  7. #17
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich hab mal im Internet gesucht, kann aber leider nichts finden
    Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    http://www.assembly-kosova.org/commo...Pavaresise.pdf

    in shqip.....



    warum spamen die serben und der triko-gekko???

    geht doch in einem gay-club und laßt euch richtig .....


  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Hier hast du sie in PDF-Form, bittesehr:


    http://www.assembly-kosova.org/commo...%20Version.pdf


    .

    was ist denn das bitte???

  10. #20

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Kosovo hat die Unabhängigkeit ausgerufen? Wann denn?

    Resolution 1244 ist in der Erklärung, wo ganz klar die Grenzen Serbiens respektiert werden.
    Kosovo hat keine Botschafter, sondern irgendwelche "Funktionäre".
    Die UNMIK geht doch nicht.
    EULEX kommt.
    Kosovo hat keine Internetseite, keine Währung, keine Telefonverbindung.
    Geschweige denn von Teil der UEFA, FIFA oder UNO.

    Was ist anders als vor 17. Februar 08, als dass die Albaner eine Fahne, eine Hymne und sonst noch andere private Dinge getan haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 11:40
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:54
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44