BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Oteto Kosovo Übersetzung?

Erstellt von TheAlbull, 29.05.2011, 17:15 Uhr · 52 Antworten · 3.521 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    begründung !?
    4.5 Millionen serbische Opfer im 1. + 2. Weltkrieg, 1912 Einwanderung der meisten Albaner, Okkupation serbischer Ländereien um diese Zeit herum und Weitergabe an die albanischstämmige Bevölkerung, ziemlich einseitig berichtet, "die Polizisten und Armeeangehörige haben Frauen und Kinder von den Männern getrennt, damit sie nicht der KLA zu Opfer fallen" ja klar, die Massaker sprechen für sich.

All diese Punkte sprechen für sich. Diese Doku ist einfach nur schlecht. Aber du scheinst ziemlich uneinsichtig.

Mulinho
    Ich persönlich sprach überhaupt nicht von irgendeiner Zahl..aber wie ich schon mal erwähnte gehts in der Doku nicht um den 1 und 2. WK...hab ihr die Doku überhaupt angeschaut !?
    DU HÄLST ABER AN DIESER DOKU FEST!!!!!!!

und die zahl wurde im 1. Video genannt!!! scheisse man wie blöd kann man nur seinrd fasjdjsfsadkfjasdf

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die alte leier mal wieder mit der einwanderung.

Was denn für ne Leier ?!?!.. Frag doch ZB die Albaner hier...ich sage doch nicht dass es nie Albaner im KS gab,natürlich gab es die..aber es gab viel,viel mehr Serben vor nicht mal 100 Jahren als heute !! Dagegen behautpten viel Albos KS hätte NIE zu Serbien gehört !?!?

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    DU HÄLST ABER AN DIESER DOKU FEST!!!!!!!

und die zahl wurde im 1. Video genannt!!! scheisse man wie blöd kann man nur seinrd fasjdjsfsadkfjasdf

Du Depp, heir gehts ja wohl auch um die Doku,und DU hast dies Operzahlu zuerst angesprochen und natürlich belächelt

Was denn für ne Leier ?!?!.. Frag doch ZB die Albaner hier...ich sage doch nicht dass es nie Albaner im KS gab,natürlich gab es die..aber es gab viel,viel mehr Serben vor nicht mal 100 Jahren als heute !! Dagegen behautpten viel Albos KS hätte NIE zu Serbien gehört !?!?
    Weisst du eigentlich wieviele Serben in Kosovo ihre Häuser zu extrem überteuerten Preisen den Albanern überlassen haben? Erst abzocken und dann heulen geht auch nicht!

Ich hab mir auch alle möglichen Dokus angeschaut, ob pro oder contra, und wie er gesagt hat, überall steckt Wahrheit drin und man muss sich selbst seine eigene Meinung bilden.
    Bravo Albull, hät ich nicht gedacht

und hier die Doku in guter Quali auf Englisch

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich wieviele Serben in Kosovo ihre Häuser zu extrem überteuerten Preisen den Albanern überlassen haben? Erst abzocken und dann heulen geht auch nicht!

Du musst es natürlich wissen

Der Opa meiner Frau hat ein von Albanern bewohntes Haus in Pec..das hat er sicher nicht freiwillig herggegen,oder gar teuer verkauft !!!

Du musst es natürlich wissen

Der Opa meiner Frau hat ein von Albanern bewohntes Haus in Pec..das hat er sicher nicht freiwillig herggegen,oder gar teuer verkauft !!!

Doch doch, Cobra hat schon Recht. Unser Nachbar hat sein Land stückweise an Albaner teuer verkauft. Für 400Mark früher gekauft und für 2000-5000Euro die Are an Albaner verkauft.

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Doch doch, Cobra hat schon Recht. Unser Nachbar hat sein Land stückweise an Albaner teuer verkauft. Für 400Mark früher gekauft und für 2000-5000Euro die Are an Albaner verkauft.
    Du Witzbold, die Preise ändern sich ja mit der Zeit das sollte ja klar sein...

Und wieviele Serben "durften" ihre Häuse gratis verlassen !?!?

Du Witzbold, die Preise ändern sich ja mit der Zeit das sollte ja klar sein...

Und wieviele Serben "durften" ihre Häuse gratis verlassen !?!?

Der hatte es gut, der war "umzingelt" von Albanern. Und keiner hat ihm nur ein Haar gekrümmt. Immer hat er uns nett auf Albanisch gegrüsst und wir ihn auf serbisch. Und ja, nach dem Krieg war das Land 500Mark wert. Er hat alles verkauft und ist zu seinen Söhnen in Serbien gegangen. Die Horrorgeschichten kannst du einem anderen erklären. Wenn das Land eines Serben gewaltätig besetzt wurde, dann muss er es nur der Polizei melden und die bringen wieder alles in Ordnung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte