BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Oteto Kosovo Übersetzung?

Erstellt von TheAlbull, 29.05.2011, 17:15 Uhr · 52 Antworten · 3.526 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sie mag nicht in allen Belangen richtig sein, aber sie zeigt das, was in den westlichen Medien nie, und wenn ich nie sage, meine absolut nie, gezeigt wurde und was der einseitigen Berichterstattung widersprechen würde

    Albaner die Häuser plündern niederbrennen, aus denen Serben geflohen sind und sich daran noch erfreuen,
    Opfer von albanischen Nationalisten noch im Jahre 1982, die sich terrorisiert fühlten, deren Häuser niedergebrannt wurden usw.
    Albaner, die von der UCK terrorisiert wurden, weil sie keine Seperation wollten oder ihre serbischen Nachbarn besuchten, eine Familie wurde für längere Zeit in den Stall gesteckt, sie mussten Regenwasser trinken
    Albanische Jugendliche die dem Reporter und seinem serbischen Partner mit dem Tod drohen, weil er sie filmt und fragt, wem das Haus gehört vor dem sie stehen, da es offensichtlich entwendet wurde

    Das alles mag sehr einseitig sein und das ist es auch, aber es bietet einen Kontrast, den wir in den ebenfalls einseitigen westliche Medien nie sehen werden, die derartiges Bildmaterial nie ausgestrahlt hatten, obwohl es von großer Relevanz ist

    Immer wieder diese Opfer Rolle auf eurer Seite.
    Genau so wie es im Bosnien Krieg war. Ich will ja nicht behaupten, dass es unter unschuldigen serbischen Zivilisten im Krieg keine Opfer gab.
    Wir sind keine Engel! Aber du bist dir schon bewusst, dass der Kosovo die ärmste Region in Jugoslawien war. Dir ist auch bewusst, dass die Albaner sich unmöglich Waffen leisten konnten, um Anschläge zu verüben. Es ist eine Lüge, die nie bewiesen werden konnte. Man hatte Angst, auf offener Strasse erschossen zu werden, geschweige noch Anschläge auf serbische Zivilisten zu verüben. Absolute Lüge! Absolute Probaganda! Es waren eure Pläne, die den Krieg verursacht haben. Denkst du, es gab in den 80ern keine Nationalisten unter euch, die Anschläge und Schickanen an das albanische Zivilbevölkerung verübt haben? Wir Albaner sind auch nur Menschen! Kein Volk lässt sich diskriminieren. Würde euer Regime und ihre nationalistischen Ideen nicht existieren, würde niemals zu einem Krieg kommen. Ausserdem muss ich dir noch sagen, das Serbien die grösste Aufmerksamkeit vom Westen hat!
    Siehe den Fall Organhandel im gelben Haus und das Massaker von Srebrenica!
    Einen ganzen Monat wurde nach dem Bericht Dick Martys, dass beschrieben wird wie serbischen Zivilisten Organe entnommen wurde! Dies ohne jegliche Beweise! Die armen Serben! Aber über das Srebrenica Massaker wurde kaum geredet! Es wurde nie irgendwas unternommen, dass dieses Verbrechen wirklich bestraft wird!! Da hat der Westen wohl geschlafen! Wäre Nett, wenn Marty und Del Ponte darüber mal ein dickes Buch schreiben würden!

  2. #52
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    immer wieder diese opfer rolle auf eurer seite.
    Genau so wie es im bosnien krieg war. Ich will ja nicht behaupten, dass es unter unschuldigen serbischen zivilisten im krieg keine opfer gab.
    Wir sind keine engel! Aber du bist dir schon bewusst, dass der kosovo die ärmste region in jugoslawien war. Dir ist auch bewusst, dass die albaner sich unmöglich waffen leisten konnten, um anschläge zu verüben. Es ist eine lüge, die nie bewiesen werden konnte. Man hatte angst, auf offener strasse erschossen zu werden, geschweige noch anschläge auf serbische zivilisten zu verüben. Absolute lüge! Absolute probaganda! Es waren eure pläne, die den krieg verursacht haben. Denkst du, es gab in den 80ern keine nationalisten unter euch, die anschläge und schickanen an das albanische zivilbevölkerung verübt haben? Wir albaner sind auch nur menschen! Kein volk lässt sich diskriminieren. Würde euer regime und ihre nationalistischen ideen nicht existieren, würde niemals zu einem krieg kommen. Ausserdem muss ich dir noch sagen, das serbien die grösste aufmerksamkeit vom westen hat!
    Siehe den fall organhandel im gelben haus und das massaker von srebrenica!
    Einen ganzen monat wurde nach dem bericht dick martys, dass beschrieben wird wie serbischen zivilisten organe entnommen wurde! Dies ohne jegliche beweise! Die armen serben! Aber über das srebrenica massaker wurde kaum geredet! Es wurde nie irgendwas unternommen, dass dieses verbrechen wirklich bestraft wird!! Da hat der westen wohl geschlafen! Wäre nett, wenn marty und del ponte darüber mal ein dickes buch schreiben würden!
    no comment

  3. #53
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein hässliches Übel, dass diese Mutter Erde rausgespuckt hat. Mieser kleiner Pisser, was bist du nur für ein Ignorant. Erhäng dich an deinen eigenen Gedärmen du verdammter, zwiegespaltener, armseeliger Milosevic-Jugoslawe!
    Die Wahrheit tut weh, was?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Oteto Kosovo (zabranjeni dokumentarac) 2/6
    Von dusan damnjanovic im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 10:02
  2. Oteto 16 službenika UN
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:30
  3. Oteto troje humanitaraca
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 01:30
  4. Pakistan: Oteto 11 policajaca
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:30