BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Pacolli ergaunert sich Präsidentensitz!

Erstellt von Ohrid-Albaner, 29.03.2011, 18:35 Uhr · 62 Antworten · 2.686 Aufrufe

  1. #1
    Ohrid-Albaner

    Pacolli ergaunert sich Präsidentensitz!

    Es ist nicht so lange her, da erklärte das kosovarische Verfassungsgericht (alb. Gjykata Kushtetuese), dass Fatmir Sejdiu gegen die kosovarische Verfassung verstossen hatte. Daraufhin wurde die Regierung gestürzt und neue Parlamentswahlen wurden angeordnet. Die Parlamentswahlen verliefen - nun ja, wie im Balkan halt - nicht so ordentlich. Doch sie waren markant besser, als vorige. Gewinner wurde bekanntlich die PDK von Thaçi, er schloss dann eine Koalition mit den Minderheitenparteien und mit Behgjet Pacollis AKR (alb. Aleanca Kosova e Re). Dieser wurde schliesslich im Parlament zum Präsidenten gewählt, nach etwa dem dritten Anlauf. Übrigens: im Kuvendi (Parlament) waren viele Oppositionsparteien wie die Vetëvendosje! nicht zugegen. Nun... Pacolli wurde Präsident, dieser Millionär aus dem schönen Tessin (Schweiz). Die VV und andere Parteien (der Opposition) erklärten ihn jedoch als nicht legitimen Präsidenten. Dies bestätigte das Verfassungsgericht wenig später.

    Er ist bis heute in viele Staaten gereist...als Präsident des Kosovo (wie peinlich)...

    Der Kosovo fängt schon sehr gut mit der neuen Legislaturperiode an! Wirklich rekordverdächtige Zeiträume, in denen gegen die Verfassung verstossen wird! Was soll das? Wieso sind diese Politiker so unfähig ein 10.000-Quadratkilometergrosses Land zu regieren?!

    Ein weiterer Beweis, wie korrupt diese "Politiker" im Kosovo sind.

  2. #2
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Naja , EULEX-Pisser sind unfähig.
    Und wer sagt , dass sich der Gerichtshof nicht irgendwie von der Vetvendosje oder von der Opposition bestechen hat lassen.
    Mensch die lernen es nie. Kosovo wird einfach immer schlimmer mit dieser Regierung.
    Es sollen einfach alle jetzigen Politiker weg und völlig neue her. Die Vetvendosje soll weg und die EULEX auch. Das wäre der beste Weg.
    No Thaqi
    No EULEX
    No VV

    Un schon haben wir Kosovo wieder im Griff.
    Aber die sind zu blöd dafür.

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Junge Junge unsere Politiker einfach nur peinlich

  4. #4

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Naja , EULEX-Pisser sind unfähig.
    Und wer sagt , dass sich der Gerichtshof nicht irgendwie von der Vetvendosje oder von der Opposition bestechen hat lassen.
    Mensch die lernen es nie. Kosovo wird einfach immer schlimmer mit dieser Regierung.
    Es sollen einfach alle jetzigen Politiker weg und völlig neue her. Die Vetvendosje soll weg und die EULEX auch. Das wäre der beste Weg.
    No Thaqi
    No EULEX
    No VV

    Un schon haben wir Kosovo wieder im Griff.
    Aber die sind zu blöd dafür.
    das sagst du mit eulex flagge im profil

  5. #5
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Naja , EULEX-Pisser sind unfähig.
    Und wer sagt , dass sich der Gerichtshof nicht irgendwie von der Vetvendosje oder von der Opposition bestechen hat lassen.
    Mensch die lernen es nie. Kosovo wird einfach immer schlimmer mit dieser Regierung.
    Es sollen einfach alle jetzigen Politiker weg und völlig neue her. Die Vetvendosje soll weg und die EULEX auch. Das wäre der beste Weg.
    No Thaqi
    No EULEX
    No VV

    Un schon haben wir Kosovo wieder im Griff.
    Aber die sind zu blöd dafür.
    Ich weiss nicht, was ihr gegen VV habt? Wer sonst vertritt nationale Interessen in diesem Parlament? Nur sie!

  6. #6
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Maaan.

    Ich bin ja auch für die Vereinigung. Aber nicht jetzt.
    Erst später , wenn Kosovo nicht mehr korrupt und die Eulex aus dem Kosovo ist.

    Und ich habe die Flagge nach der Befreiung des Kosovo von EULEX in meinem Profil.

    Traurig , wie viel verträumte albanische Nationalisten herumlaufen , die denken , es wäre einfach eine Vereinigung hervorzurufen.

  7. #7
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Gibts eigentlich serbische Parteien ?

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich serbische Parteien ?
    Ja

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Junge Junge unsere Politiker einfach nur peinlich

    Er ist ja der Präsident von AKR und darf ja nicht Präsident sein. Ich meine ja, genau wegen dieser Scheisse (LDK, Fatmir Sejdiu), "musste" bzw. wurde das Parlament aufgelöst. Ist ja mehr als offensichtlich dass uns die Politiker krass verarschen. Alles Marionetten der Eulex.

  10. #10

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Er ist ja der Präsident von AKR und darf ja nicht Präsident sein. Ich meine ja, genau wegen dieser Scheisse (LDK, Fatmir Sejdiu), "musste" bzw. wurde das Parlament aufgelöst. Ist ja mehr als offensichtlich dass uns die Politiker krass verarschen. Alles Marionetten der Eulex.
    Wir brauchen einen wie Sali Berisha meiner Meinung nach.
    jemand der weiß wie man Politik führt.
    jemand der für das Volk arbeitet und nicht für seine eigenen Taschen.
    Ich glaube aber das jeder Kosovo-Politiker Geldgierig ist.
    Mein Vater sagt immer das Kosovo einen Enver Hoxha braucht^^

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Behgjet Pacolli
    Von Kiqa im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 13:47
  2. Pacolli der Reichste Albaner
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 01:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  4. Libyen und Pacolli
    Von Ferizajlia im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:16
  5. Internetbetrug: 13 Jähriger ergaunert 370000 Euro
    Von vwxyz im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51