BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Pacolli ergaunert sich Präsidentensitz!

Erstellt von Ohrid-Albaner, 29.03.2011, 18:35 Uhr · 62 Antworten · 2.684 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Irgendwie konnten nur Tito und Skenderbeg was vernünftiges mit dem Land machen...

  2. #42
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    auf was für einer sprache denn also auf albanisch bedeutet das nicht ratte vielleicht benuzt ihr im toskischem dialekt zuviele ausländische wörter
    Hey! Hast du 'was gegen Toskisch?


  3. #43
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zumindest hat mir das eine aus Gjilan gesagt.



    Zu euch anderen welche den Thaci irgendwie schlecht Reden, Ihr übertreibt es wirklich ohne Ende, auch wenn Er nicht die beste Politik macht, so hat doch das Volk im Kosovo Gewählt, u. diese haben ihn Gewählt also haltet doch die Klappe u. geht selber runter und leistet euren Beitrag stats hier jeden Tag rumzuspamen wie scheiße doch Thaci u. Co ist..
    Ihr seid echt nur unglaublich Peinlich!
    Ja, wir haben gesehen, wie sehr das Volk im Kosovo hinter der PDK steht. In einer Kommune in den Hochburgen Thaçi's war die Wahlbeteiligung sogar bei über 130 Prozent! Die sind wohl richtige fanatische PDK-ler...

  4. #44
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Keine Angst...Sobald der Kindergarten Club Vetevendosje Kosovo in ihren Händen hat, dann wird es sogar ein Taschenbuch voller Bezeichnungen geben.
    Aber Gott sei Dank, habt ihr überhaupt nichts zu sagen.
    Ihr könnt so oft rumbrüllen und Wände beschmieren wie ihr wollt.
    Die Vetevendosje besteht bis zu 90% aus Jugendlichen, die sich auf die blöden Tricks der Vetevendosje reinfallen.
    Im Auftrag Belgrads natürlich!
    Albin Kurti=Shpiun i Serbis
    Wovon redest du? Albin Kurti soll serbischer Spion sein??? Dein Gehirn funktioniert irgendwie verkehrt mein Lieber... VV ist für das albanische Volk und dessen Rechte...

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    muti njeher

    Pacolli do të rikandidojë për president « Lajme - Telegrafi


    er will wider kandidieren , wie will er das schaffen wenn er zuvor noch knapp von der hälfte des parlamentes gewählt worden war

    er braucht 2/3 noch 30 stimmen von den abgeordneten und die parteien werden einfach wieder rausgehen und die wahl boykottieren damit wird es einfach zu neuwahlen kommen und genau das wollen alle anderen parteien außer pdk und akr auch und werden sie wohl auch erreichen , finde ich gut

  6. #46
    Ohrid-Albaner
    Neeein...:smash2:

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Neeein...:smash2:

    was fürn depp , er wird nicht wiedergewählt und es wird neuwahlen geben ,

    so oder so kosovo ist nicht regierungsfähig mit pdk akr leuten weil sie nicht die mehrheit haben und bei den neuwahlen die jetzt wohl stattfinden werden werden sie noch weniger prozente kriegen und somit werden endlich die albaner über kosovo regieren können

  8. #48
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    behindert ?
    Man geh heim.

    Immer diese Nationalisten , entweder die Serben oder die Albaner. Traurig zu sehen , wie sich jedes Land um Kosovo reisst. Albanien wird schon RKS beinhalten aber erst , wenn wir soweit sind. Glaubt ihr Albanien würde es gut gehen , solche korrupten , moralisch verdorbenen Menschen auf albanischem Boden zu haben?

    Es braucht Zeit , nur bis Kosovo etwas weniger bestechlich ist und das Volk Thaci vieleicht nicht mehr wählt.
    Aber ihr wollte es jetzt eingliedern wie ich sehe. Proteste helfen nichts , lasst den Scheiß.
    Die EULEX rückt ja auch nicht die Unschuldigen heraus obwohl ihr protestiert. Haben die UCK-Veteranen etwas erreicht?

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Man geh heim.

    Immer diese Nationalisten , entweder die Serben oder die Albaner. Traurig zu sehen , wie sich jedes Land um Kosovo reisst. Albanien wird schon RKS beinhalten aber erst , wenn wir soweit sind. Glaubt ihr Albanien würde es gut gehen , solche korrupten , moralisch verdorbenen Menschen auf albanischem Boden zu haben?

    Es braucht Zeit , nur bis Kosovo etwas weniger bestechlich ist und das Volk Thaci vieleicht nicht mehr wählt.
    Aber ihr wollte es jetzt eingliedern wie ich sehe. Proteste helfen nichts , lasst den Scheiß.
    Die EULEX rückt ja auch nicht die Unschuldigen heraus obwohl ihr protestiert. Haben die UCK-Veteranen etwas erreicht?

    wir wollen jetzt ein albanisches kosovo damit es später schneller verläuft und nicht ein marionetten kosovo oder offene kolonie kosovo

  10. #50
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Gut. Aber das Volk ist stur , merk dir das.

    Kosovaren verstehen erst spät , wie es zu laufen hat.
    Ich sag nicht eure Vorschläge von Großalbanien wären falsch. Aber es hängt vom Volk ab und das hat so seine Meinungen. Und Ärsche wie EULEX stören gewaltig , weil Europa hatte immer was gegen Albaner. Wenn dies nicht so wäre , würden sie den Serben nicht den Rücken stärken , sondern Kosovo komplett anerkenne. Weil unabhängig unter dieser Fremdenverwaltung kann man das nicht nennen.


    Naja , nimm mal Österreich , es war auch vom Krieg zerstört , die Korruption und der Drogenhandel herrschte und es wurde von USA , Russland , Frankreich und England verwaltet. 10 Jahre später sind sie weg gewesen und Österreich war wieder komplett frei.

Ähnliche Themen

  1. Behgjet Pacolli
    Von Kiqa im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 13:47
  2. Pacolli der Reichste Albaner
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 01:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  4. Libyen und Pacolli
    Von Ferizajlia im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:16
  5. Internetbetrug: 13 Jähriger ergaunert 370000 Euro
    Von vwxyz im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:51