BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Pacolli: Vereinigung Kosovos mit Albanien innerhalb von 15 Jahren

Erstellt von Adem, 08.12.2010, 13:19 Uhr · 36 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahahah Lachkick pur.

    Wenn das zutreffen sollte,dan wird Serbien innerhalb der nächsten 10 Jahre Weltmeister in Fußall.

    p.s Dar ist sogar die Wahrscheinlichkeit größer das Srbija,BiH und Hrvatska ne WM veranstalten größer als die da oben.

    Genau so wie viele serben gesagt haben kosovo wird nie unabhängig kosovo wird dies nicht wird das nicht und trotzdem ist es passiert

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Genau so wie viele serben gesagt haben kosovo wird nie unabhängig kosovo wird dies nicht wird das nicht und trotzdem ist es passiert
    sagmal für welche Partei bist du?

  3. #13
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Genau so wie viele serben gesagt haben kosovo wird nie unabhängig kosovo wird dies nicht wird das nicht und trotzdem ist es passiert

    Ja das kann man nicht vergleichen.

    Sich von einem Staaten zu trennen ist nicht das gleiche als sich mit einem Staaten zu verbinden

  4. #14
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    sagmal für welche Partei bist du?


  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja aber auch nicht mit ALbanien

    p.s falls du es nicht gemerkt hast Kosovo gehörte bis 2008 Srbija.

    Also müsste dein Satz korrekt heißen:

    Ist uns egal. Kosovo hat nichts mehr mit Serbien zu tun.
    gähn.....
    wenn interessierts was du denkst....

    aber immerhin hast eingesehen das serbien & kosova zwei verschiedene länder sind.

  6. #16
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    buxhed pacolli..

  7. #17
    Vukovarac
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Im trennen sind wird WM.

    Die meisten zwergen Staaten kommen aus dem Balkan.
    Nicht wirklich

    Europäische Zwergstaaten

    Zwergstaat

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dieser Pacovi geht mir auf den Wecker. er hat seine Millionen auf Schweizer-Konten und Kosovo ist ihm in sich scheiß egal.
    he,
    was heisst hier er hat seine millionen in der schweiz!!!!!????

    im vergleich zu anderen politiker hat er dieses ehrlich verdient.
    daher kann er kein geld am volk klauen wollen wie es die pdk-politiker machen und von vetternwirtschaft brauchen wir gar nicht zu sprechen.

    habe im übrigen von der pacolli und vetevendosja schon länger spekuliert...

    hier zu lesen;
    13.07.2010, 10:29







    pro vetevendosjé,
    weil diese unverbraucht und nicht die möchte-gern elite=uqk representieren.....
    viele von der bewegung haben sich bei der studenten-bewegung etabliert und waren massgeblich für die plitischen-aufstände ab 1996 beteiligt.
    während einige pdk-schergen a la haliti auf kosten der albanischen-arbeiter in der diaspora auf saus-braus gelebt haben.
    nicht falsch verstehen bitte das mit der uqk.
    aber wie sich einige aufgeführt und aufführen könnte man meinen diese hätten wahrhaftig alleine für die freiheit gekämpft......


    es ist die zeit gekommen wo ein wandel stattfinden sollte.
    und für eine zivil-gesellschaft müssen neue wege eingeschlagen werden wo nicht zurück sondern der blick in die zukunft gerichtet ist.
    wo nicht die partei und verwandtschaft einem auf die jeweilige postition hievt sondern einzig und alleine die qualifikation der jeweiligen person.


    ich würde es sehr begrüssen wenn die vetevendosja mit dem ceku gemeinsame sache machen würde.....
    eine weitere option wäre auch die pacolli-partei da dieser so denke ich genug geld verdient hat und im vergleich zu anderen nicht mehr auf persönlichem reichtum angewiesen ist.

    __________________


    Partei Vetevendosje

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja das kann man nicht vergleichen.

    Sich von einem Staaten zu trennen ist nicht das gleiche als sich mit einem Staaten zu verbinden
    heeee....
    naja demokratie wurde auch nicht in serbien erfunden...


    wenn das volk die mehrheit sich dafür ausspricht wer soll gegen das volk sein.


    und nenne uns doch bitte die gründe warum dies nicht gehen soll????

  10. #20
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Könnte jemand der albanisch versteht den Text übersetzen. Würde mich interessieren.
    Pacolli: Kosovo / Albanien: Union innerhalb von 15 Jahren

    Veröffentlicht: Heute, am 7. Dezember 2010



    Behgjet Pacolli rahovecas Wähler hat nicht nur durch sein plötzliches Auftauchen in einem Raum, wo die neue Kosovo-Koalition organisiert eine Kundgebung Dienstag Wahl überrascht.
    Bei dieser Tätigkeit erwartet wurde, ohne es auszufüllen, trat Pacolli in die Hall of Culture. Bald war das Wort gegeben und machte kein Versprechen bisher von ihm gehört. Er sagte, er würde den Kosovo mit Albanien verbinden de jure innerhalb einer Frist von sehr gering.
    "Natürlich haben wir alle einen Blick nationalen Einheit. Der Beitritt unseres Landes.Aber es gibt Möglichkeiten. Wir können nicht aufhören uns niemand zu arbeiten und sich de facto, de jure und wird über einen Zeitraum von 10-15 Jahren Mabs sein ", sagte Pacolli, die Befürworter versprechen ausgelöst hat. "Wir beachten unsere politischen Aktivitäten haben den Zweck, die nationale Einheit, sondern die nationale Einheit in einem evolutionären Weise in eine kluge Art und Weise."
    Und er hat gezeigt, wie die mbërrihej es. Er sagte, dass nach der Integration der beiden Länder in der Europäischen Union könnte mbërrihej politische Einigung zwischen den Regierungen des Kosovo und Albanien, die Gewerkschaft zu formalisieren.
    Bis dahin sieht vor, dass de facto eine Fusion passieren. Diese durch den Wegfall von Grenzen zwischen den beiden Ländern, die Beseitigung Zoll, produziert die gleichen Gesetze und Verfassung der gleiche.
    Allerdings, sagte der Fusion sollte mit dem Segen der internationalen Gemeinschaft geschehen. E, mit der internationalen Gemeinschaft, sagte zu gut zu gehen. Für Argument 26 Staaten, nach Pacolli, erwähnt haben das Kosovo anerkannt wegen seiner Lobbytätigkeit.
    "Wie Sie wissen, nach der Erkenntnis, dass spontan nach der Unabhängigkeitserklärung kam, kam ihre Zahl auf 46 und blieb dort. Und ich versichere Ihnen, dass der Ehrenbürger Nummer 46, nach und nach bis zur Hausnummer 72 und hob mich und meine Lobbyisten in der Stadt der Trauben Pacolli gepriesen wird. "Daher, bevor Sie das Wort, das innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums des Kosovo wird ein Teil der Vereinten Nationen zu tun geben."
    Pacolli ist die Koalition für Neue Kosovo Präsident des Kosovo ernannt. Menschen in seiner Nähe haben nicht die internationale Reputation, die Pacolli haben Anspruch bestritten. Entgegen.
    Mehr als Pacolli gelobt wurde Mimoza Kusari-Lila Zentralen Wahlkommission Aktivität siebten Tag der neuen Koalition für den Kosovo hat in Gjakova entwickelt.Gjakova ist der Geburtsort des Kusari-Liles, die die Koalition für Premierminister, ein Jahr nachdem es in Djakovica war im Rennen um die Bürgermeister dieser Gemeinde besiegte benannt hat.
    Die Gemeinde hat versprochen, eine freie Wirtschaftszone werden, zusätzlich zu Mitrovica. Genannten politischen Gründe, warum die letztere, die diesen Status haben, während andere Gjakova bezeichnet werden sollte.

    Gjakova hat ein Stück wird eine freie Wirtschaftszone aufgrund Fabriken, die noch nicht privatisiert werden ", sagte Pacolli. "Fabriken sind hier und wir werden funksionalizojmë.

    Hier Mimoza Kusari-Lila hat eine Abstimmung beantragt, wie gesagt, nicht zum Opfer gefallen, die Lügen und falschen Versprechungen.

    "Ministerpräsident zum Download oder ausgehenden sagt, sie hat gute Dinge mit Washington und Brüssel, aber er vergisst eine Sache. Während man das sagt, ist er nicht für die gleiche Mühe ", sagte Kusari-Lila. "Heute ist das Kosovo Informationen über 20 Millionen direkte Budgethilfe versprochen wird nicht angegeben, aus Gründen, die nicht Bedingungen gebaut werden, und weil der Ministerpräsident in Verrat mit der Vereinbarung, die mit dem Internationalen Währungsfonds wurde sein hat versprochen, etwas anderes."

    Wie in Malishevë es während des Tages und in Orahovac von Decani wurde, Djakovica sie einmal erwähnt die Beteiligung der Parteien an der Macht. Sagte, dass sie würdig sind, die Unabhängigkeit zu erklären. Aber, sagte, dass diese Parteien nicht wissen, wie man einen unabhängigen Staat zu entwickeln.

    "Wir sind uns einig, dass sie verdient haben für diese 3 Jahre, sind mit einem Pass für die wir ehren gutgeschrieben", sagte sie. "Aber, bitten wir Sie nicht in die Zukunft entführen, wie ihre Ideen verbraucht sind. Sie haben keine klares Programm, was zu tun weiter. "


    So seh ich Das Substantiv.
    Kosovo und Albanien erstmal Wirtschaftlich Starken Dann und sterben Sagt Vereinigung.Was Albin Kurti ist ZWAR Richtig, Aber es ist zu Früh äh NCH Vereinigung zu Einer Rede von.








Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01