BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Pacolli: Vereinigung Kosovos mit Albanien innerhalb von 15 Jahren

Erstellt von Adem, 08.12.2010, 13:19 Uhr · 36 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    dieser pacolli möchte kein geld von der regierung solange die korruption nicht bekämpft ist

    dann wird er wohl ohne einen cent gesehen zu haben in rente gehen

  2. #22
    El Hefe
    Was Begjet ''Botox Face'' Pacolli nicht alles verspricht für Wähleranteile...

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    heeee....
    naja demokratie wurde auch nicht in serbien erfunden...


    wenn das volk die mehrheit sich dafür ausspricht wer soll gegen das volk sein.


    und nenne uns doch bitte die gründe warum dies nicht gehen soll????
    Demokratie, so so. Und über 6 Millionen Serben haben also per Demokratie nicht das Recht mitzuentscheiden, ob ein Teil ihres Staates bleibt oder geht?

    Jeder weis, dass das nichts mit Demokratie zu tun hat, sondern nur mit den Interessen des Westens.

  4. #24
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Demokratie, so so. Und über 6 Millionen Serben haben also per Demokratie nicht das Recht mitzuentscheiden, ob ein Teil ihres Staates bleibt oder geht?

    Jeder weis, dass das nichts mit Demokratie zu tun hat, sondern nur mit den Interessen des Westens.
    kosovo wurde nicht demokratisch von serben okkupiert
    warum sollte man es also demokratisch von serbien trennen

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he,
    was heisst hier er hat seine millionen in der schweiz!!!!!????

    im vergleich zu anderen politiker hat er dieses ehrlich verdient.
    daher kann er kein geld am volk klauen wollen wie es die pdk-politiker machen und von vetternwirtschaft brauchen wir gar nicht zu sprechen.

    habe im übrigen von der pacolli und vetevendosja schon länger spekuliert...

    hier zu lesen;
    13.07.2010, 10:29







    pro vetevendosjé,
    weil diese unverbraucht und nicht die möchte-gern elite=uqk representieren.....
    viele von der bewegung haben sich bei der studenten-bewegung etabliert und waren massgeblich für die plitischen-aufstände ab 1996 beteiligt.
    während einige pdk-schergen a la haliti auf kosten der albanischen-arbeiter in der diaspora auf saus-braus gelebt haben.
    nicht falsch verstehen bitte das mit der uqk.
    aber wie sich einige aufgeführt und aufführen könnte man meinen diese hätten wahrhaftig alleine für die freiheit gekämpft......


    es ist die zeit gekommen wo ein wandel stattfinden sollte.
    und für eine zivil-gesellschaft müssen neue wege eingeschlagen werden wo nicht zurück sondern der blick in die zukunft gerichtet ist.
    wo nicht die partei und verwandtschaft einem auf die jeweilige postition hievt sondern einzig und alleine die qualifikation der jeweiligen person.

    ich würde es sehr begrüssen wenn die vetevendosja mit dem ceku gemeinsame sache machen würde.....
    eine weitere option wäre auch die pacolli-partei da dieser so denke ich genug geld verdient hat und im vergleich zu anderen nicht mehr auf persönlichem reichtum angewiesen ist.
    __________________


    Partei Vetevendosje

    Das sind wir uns eindeutig einer Meinung.....

  6. #26
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    sagmal für welche Partei bist du?
    Ich ? zu Rugovas zeiten war ich für LDK heute bin ich für jeden der Albanien und Kosovo was gutes bring

    In kosovo gefällt mir keine partei mehr und das zu recht !

    In albanien würde ich PD wählen

  7. #27
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ja das kann man nicht vergleichen.

    Sich von einem Staaten zu trennen ist nicht das gleiche als sich mit einem Staaten zu verbinden
    ich würde das ganze nochmal überdenken an deiner stelle

    es ist durchaus möglich das sie sich verbinden es wird nicht so einfach sein wie sich das viele hier vorstellen immerhin ist das ein komplexer prozess der nicht von heute auf morgen gehen kann und es wird irgendwann passieren ich sage aber fürhstens in 15 jahren genau so wie pacolli

  8. #28
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

    MR. Vukovarac muss ja immer alles besser wissen

  9. #29
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ich würde das ganze nochmal überdenken an deiner stelle

    es ist durchaus möglich das sie sich verbinden es wird nicht so einfach sein wie sich das viele hier vorstellen immerhin ist das ein komplexer prozess der nicht von heute auf morgen gehen kann und es wird irgendwann passieren ich sage aber fürhstens in 15 jahren genau so wie pacolli

    Wenn du meinst

  10. #30
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst

    Durchaus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01