BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Pacolli: Vereinigung Kosovos mit Albanien innerhalb von 15 Jahren

Erstellt von Adem, 08.12.2010, 13:19 Uhr · 36 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ich ? zu Rugovas zeiten war ich für LDK heute bin ich für jeden der Albanien und Kosovo was gutes bring

    In kosovo gefällt mir keine partei mehr und das zu recht !

    In albanien würde ich PD wählen
    Dann ist die Lösung für Kosovo die Vetevendosje.

  2. #32
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dann ist die Lösung für Kosovo die Vetevendosje.
    Weißt du was die lösung für kosovo ist meiner meinung nach ?

    Die ganzen uralt politiker und ehemaligen UCK leute weg und Junge leute die in deutschland und iwo im westen studiert haben in die regierung stecken

    Berisha hat schließlich auch in Italien und Deutschland studiert

  3. #33

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Weißt du was die lösung für kosovo ist meiner meinung nach ?

    Die ganzen uralt politiker und ehemaligen UCK leute weg und Junge leute die in deutschland und iwo im westen studiert haben in die regierung stecken

    Berisha hat schließlich auch in Italien und Deutschland studiert


    Thaqi soll bleiben der hat in der Schweiz Studiert.

  4. #34
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Thaqi soll bleiben der hat in der Schweiz Studiert.

    Ich brauche nicht mit dir diskutieren Ta'qi ist genau so einer der weg sollte

  5. #35
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Demokratie, so so. Und über 6 Millionen Serben haben also per Demokratie nicht das Recht mitzuentscheiden, ob ein Teil ihres Staates bleibt oder geht?

    Jeder weis, dass das nichts mit Demokratie zu tun hat, sondern nur mit den Interessen des Westens.
    Haha, das ist wohl ein Witz oder? Ihr habt euch sämtliche Rechte was das Kosovo angeht selbst weggenommen!!! In dem Augenblick, wo eure blutrünstige Armee im Kosovo vergewaltig, geplündert und unschuldige Kinder, Frauen und alte Menschen massakriert hat, habt ihr auf ewig das Recht auf das Kosovo verloren!!!

  6. #36
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Bis 2010 war das albanische nationale gefühle im winterschlaf und ein tabuthema in kosovas Politikszene!
    Jetzt ist VETVENDOSJA da und die anderen PARTEIEN haben gemerkt das ALBANER immer noch national(listisch) denken und nun hat Mr.Pacolli diese Lücke versucht zu schliessen.
    Kurz gesagt : zu spät, unglaubwürdig.

  7. #37
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dann ist die Lösung für Kosovo die Vetevendosje.
    bin auch deiner meinung deshalb habe ich von PDK (trotz positiven Veränderungen) auf Vetvendosje gewechselt da Thaqi nicht gelungen ist Koruption zu bekämpfen , das Rechtswesen aufzubauen und Mitrovica einzugliedern!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01