BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Papiere verloren - und dann?

Erstellt von jaangee, 07.04.2010, 18:48 Uhr · 29 Antworten · 1.505 Aufrufe

Zitat Zitat von jaangee Beitrag anzeigen
    Kann man Asyl beantragen im Kosovo?

Wenn du staatenlos bist ja. Aber wie gesagt sie werden, erst herausfinden wollen wer du bist.

Asyl kannst beantragen wenn man von Krieg, politisch verfolgt wird, oda oda oda ...............also in deinem Fall, eher nicht!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wenn du staatenlos bist ja. Aber wie gesagt sie werden, erst herausfinden wollen wer du bist.

Asyl kannst beantragen wenn man von Krieg, politisch verfolgt wird, oda oda oda ...............also in deinem Fall, eher nicht!!

Wenn ich Asyl beantrage da - als nicht europäer - wie ist der Ablauf in einem solchen fall?

Posavac
    Dann musst im Flughafen wohnen

Wenn ich Asyl beantrage da - als nicht europäer - wie ist der Ablauf in einem solchen fall?

Sag du bist aus Tmbuktu, Pakistan oda sonst wo. Da wo man dich einordnen könnte, sag du bist von dort abgehauen, weil die Al Quedaa dich verfolgt und dich umbringen will..........................

sagst du bist illegal, in Kosovo gekommen, willst Asyl beantragen, sagst falschen Namen, sonst hauen die das in so ne Datenbank rein wo man dich finden könnte, keine Papiere, schmeiss alles weg, wo dein name draufstehen könnte, geburtsland usw.... (weil ohne Dokumente darf dich kein Land dich da hinschicken, wo sie vermuten das du von dort bist, sie müssen dich dort behalten, so mussten die Italiener das auch tun mit den Afrikanern)

Dann geht alles los, wie genau keine Ahnung, wie das in Kosovo ist bzw, wie das heute so gemacht wird.

Nebenbei so: Was für Natio bist du?? Und ist dir das passiert oda Willst du??

Sag du bist aus Tmbuktu, Pakistan oda sonst wo. Da wo man dich einordnen könnte, sag du bist von dort abgehauen, weil die Al Quedaa dich verfolgt und dich umbringen will..........................

sagst du bist illegal, in Kosovo gekommen, willst Asyl beantragen, sagst falschen Namen, sonst hauen die das in so ne Datenbank rein wo man dich finden könnte, keine Papiere, schmeiss alles weg, wo dein name draufstehen könnte, geburtsland usw.... (weil ohne Dokumente darf dich kein Land dich da hinschicken, wo sie vermuten das du von dort bist, sie müssen dich dort behalten, so mussten die Italiener das auch tun mit den Afrikanern)

Dann geht alles los, wie genau keine Ahnung, wie das in Kosovo ist bzw, wie das heute so gemacht wird.

Nebenbei so: Was für Natio bist du?? Und ist dir das passiert oda Willst du??

Und muss ich dann ins gefängnis oder gibts da so Sammellager.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Darf mich dann jemand besuchen oder bin ich isoliert von der aussenwelt?

Kann mir den Ablauf vielleicht jemand bissel näher beschreiben?

Hast du vor deine Papiere zu verlieren ?

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Hast du vor deine Papiere zu verlieren ?
    Gute gegenfrage

Und die Antwort auf meine Frage?

Und muss ich dann ins gefängnis oder gibts da so Sammellager.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Darf mich dann jemand besuchen oder bin ich isoliert von der aussenwelt?

Kann mir den Ablauf vielleicht jemand bissel näher beschreiben?

Du bist im Gefägnis, bis die wissen was die mit dir machen!

Da darf dich keiner besuchen, weil dich ja jm vlt illegal eingeschleust hat und dich vielleicht benutzt hat um nen Anschlag zu verüben, oda hast was geschmuggelt.

Mal nebenbei, wenn du keine Papiere hast, und dich kommt jm besuchen, dann wissen die wo du herkommst und die schicken dich dann auch weda dorthin. Oda werden sich mit den Behörden dort in Verbindung setzen.

Die Frage von Balkanpeace hatte ich dir auch schon gestellt aba komm würdest du uns vlt ein paar Sachen von dir sagen, nur aus Neugier!!

Hast du das vor?? Was für Natio bist du??

Sorry aba es interessiert einen schon bei so ner Frage......

Du bist im Gefägnis, bis die wissen was die mit dir machen!

Da darf dich keiner besuchen, weil dich ja jm vlt illegal eingeschleust hat und dich vielleicht benutzt hat um nen Anschlag zu verüben, oda hast was geschmuggelt.

Mal nebenbei, wenn du keine Papiere hast, und dich kommt jm besuchen, dann wissen die wo du herkommst und die schicken dich dann auch weda dorthin. Oda werden sich mit den Behörden dort in Verbindung setzen.

Die Frage von Balkanpeace hatte ich dir auch schon gestellt aba komm würdest du uns vlt ein paar Sachen von dir sagen, nur aus Neugier!!

Hast du das vor?? Was für Natio bist du??

Sorry aba es interessiert einen schon bei so ner Frage......

Was willst du anderes machen wenn du kein Visa bekommst und aus deinem Heimatland nicht anders raus kommst?

Dann kannste du normal nur deine Papiere verlieren.Es geht hier um meinen Freund und der kommt aus Pakistan.

Wenn du da geboren bist hast du null Chancen überhaupt jemals das Land zu verlassen auf legaleweise.Weil fast kein Land der Welt einem Paki einfach so ein Visum gibt.

In Deutschland selbst mit ner einladung so gut wie unmöglich.Oder Als Fam Reunion must du erst zu gericht dann bekommst erst dein Einreise visa und das dauert auch mind.18 monate bis das durch ist.

Also was soll man dann machen?

Wenn ihr bessere Tips habt lasst es mich wissen bin für alles offen solange er da schnell rauskommt.

jaangee aus welchem Land kommst du?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte