BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Papiere verloren - und dann?

Erstellt von jaangee, 07.04.2010, 18:48 Uhr · 29 Antworten · 1.506 Aufrufe

Zitat Zitat von jaangee Beitrag anzeigen
    Was willst du anderes machen wenn du kein Visa bekommst und aus deinem Heimatland nicht anders raus kommst?

Dann kannste du normal nur deine Papiere verlieren.Es geht hier um meinen Freund und der kommt aus Pakistan.

Wenn du da geboren bist hast du null Chancen überhaupt jemals das Land zu verlassen auf legaleweise.Weil fast kein Land der Welt einem Paki einfach so ein Visum gibt.

In Deutschland selbst mit ner einladung so gut wie unmöglich.Oder Als Fam Reunion must du erst zu gericht dann bekommst erst dein Einreise visa und das dauert auch mind.18 monate bis das durch ist.

Also was soll man dann machen?

Wenn ihr bessere Tips habt lasst es mich wissen bin für alles offen solange er da schnell rauskommt.

Also das beste wäre, er fliegt von Pakistan oda von einem anderen Land raus nach Deutschland und sagt dort (Deutschland) er hat keine Papiere. Er wurde nach Pakistan, verschleppt oder so, und er mit dieser Maschine eben aus Pakistan rauskam. Und er soll seinen Namen "fälschen". Er soll sagen er sei aus Irak oda so und wenn die fragen warum er dort nicht zurückgeht hingeht, dann soll er sagen, die lassen ihn nicht rein, weil die ihn nicht kennen, also in Irak nicht gemeldet ist oda er wird politisch verfolgt in Irak.
    Er soll Asyl in Deutschland beantragen. Dann wird man mit der Zeit sehen was passiert. Also wie gesagt die können ihn nicht einfach so irgendwo abschieben, denn er hat keine Papiere und 2. wenn die mit den Behörden aus Pakistan telefonieren, werden die ihm sagen sie kennen diese Person nicht.

Also müssen (mehr oda weniger) ihm Asyl gewähren!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Also das beste wäre, er fliegt von Pakistan oda von einem anderen Land raus nach Deutschland und sagt dort (Deutschland) er hat keine Papiere. Er wurde nach Pakistan, verschleppt oder so, und er mit dieser Maschine eben aus Pakistan rauskam. Und er soll seinen Namen "fälschen". Er soll sagen er sei aus Irak oda so und wenn die fragen warum er dort nicht zurückgeht hingeht, dann soll er sagen, die lassen ihn nicht rein, weil die ihn nicht kennen, also in Irak nicht gemeldet ist oda er wird politisch verfolgt in Irak.
    Er soll Asyl in Deutschland beantragen. Dann wird man mit der Zeit sehen was passiert. Also wie gesagt die können ihn nicht einfach so irgendwo abschieben, denn er hat keine Papiere und 2. wenn die mit den Behörden aus Pakistan telefonieren, werden die ihm sagen sie kennen diese Person nicht.

Also müssen (mehr oda weniger) ihm Asyl gewähren!
    lieber nicht

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    lieber nicht

Also ich komme aus Deutschland.

Balkanpeace mach mir ein Vorschlag was besser wäre.

Direkt von Pakistan nach Deutschland ohne Visum geht sowieso nicht denn dann würde er dahin zurückgeschickt und Pakistan müsste im sozusagen Asyl gewähren oder so weil ja die Maschine dann direkt von da kam.

Ausserdem kontrollieren die am Fughafen in Pakistan genau was fürn visum drin ist.Und ohne kommste da nicht raus so einfach.

Direkt von Pakistan nach Deutschland ohne Visum geht sowieso nicht denn dann würde er dahin zurückgeschickt und Pakistan müsste im sozusagen Asyl gewähren oder so weil ja die Maschine dann direkt von da kam.

Ausserdem kontrollieren die am Fughafen in Pakistan genau was fürn visum drin ist.Und ohne kommste da nicht raus so einfach.
    du hast doch vor einigen Monaten einen Beitrag geschrieben ,dass du ins Kosovo möchtest aber nicht fliegen oder?

warum machst du dir eigentlich so große sorgen?

Was passiert wenn man seine Papiere vor der Einreise am Flughafen (Prishtina) verliert ?
    Meinst du wenn du bereits mit dem flugzeug in pristina gelandet bist?

Es sollte kein großes Problem sein deine Identität herauszufinden, ich befürchte du wirst aber für ein zwei tage in polizei gewahrseim sein.

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    lieber nicht

He du Witzfigur!!!!!!!

Wenn du schon sagst, dann wäre es gut wenn du auch sagen würdest wieso und oder eine andere Lösung hättest!!

tzzzzzzzz........hauptsache mal was gesagt!!!

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Meinst du wenn du bereits mit dem flugzeug in pristina gelandet bist?

Es sollte kein großes Problem sein deine Identität herauszufinden, ich befürchte du wirst aber für ein zwei tage in polizei gewahrseim sein.

Ja ich meine nachdem er dort gelandet ist

@Balkanpeace

Würdest du dir um deinen Schatz keine Sorgen machen und mit ihm zusammen sein wollen?

Und besser man weiss vorher was einem erwartet und kann nach der besten Lösung suchen als ins offene Messer zurennen.

Jetzt mach mal nen Vorschlag

ardi-
    Ja ich meine nachdem er dort gelandet ist

@Balkanpeace

Würdest du dir um deinen Schatz keine Sorgen machen und mit ihm zusammen sein wollen?

Und besser man weiss vorher was einem erwartet und kann nach der besten Lösung suchen als ins offene Messer zurennen.

Jetzt mach mal nen Vorschlag
    zur botschaft hin, und gut ist,
    wenn du das nicht kannst, dann erkundige dich bei deinem reiseleiter,

ich kam bislang noch nie in eine solche situation, kann dir nicht sagen wie es ist, doch weshalb willst du asyl im kosovo? sobald du mit dem deutschen konsulat gesprochen hast, und die deinen wohnort haben, dann sollte es nicht mehr so schwirig sein...

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zur botschaft hin, und gut ist,
    wenn du das nicht kannst, dann erkundige dich bei deinem reiseleiter,

ich kam bislang noch nie in eine solche situation, kann dir nicht sagen wie es ist, doch weshalb willst du asyl im kosovo? sobald du mit dem deutschen konsulat gesprochen hast, und die deinen wohnort haben, dann sollte es nicht mehr so schwirig sein...

Du solltest vielleicht erstmal richtig lesen bevor du antwortest.Und ausserdem wenn du dich nicht auskennst warum antwortest du dann wenn du eh keine Ahnung hast

Was hat ein Deutsches Konsulat mit Pakistan zu tuen?

Mein Freund kommt aus Pakistan und nicht aus Deutschland.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123