BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 12 von 85 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.406 Aufrufe

  1. #111
    Mudi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    1. Sind wir doch mal erlich was ist heute besser an den leuten/kämpfern als damals , damals gab es wenigstens leute die widerstand zeigten oder
    Das kann ich nicht beurteilen. Ich nehme einfach nur an, dass es aktuell bei uns ausgebildete Soldaten gibt, besser gesagt Berufssoldaten.

    2 . Wie oft betretten serbische polizisten kosovas territorium , bestes beispiel als die 2 albanischen polizisten auf dem boden von den serben fotografiert wurden .
    Das die unser Territorium betreten, ist nicht die Schuld unserer Soldaten oder Polizisten, sondern von den Pissern in Krawatten.

    Und mit " bauern die im wald gechillt haben " hat der kleine junge mann der noch nicht weis was er redet und total verwirrt ist genau gewusst das es eine beleidigung für die gefallenen helden ist .
    Und der größte Witz sind die leute die hier einfach mal sich das recht nehmen verstorbene als bauern die im wald chillen zu nennen !
    Es gibt einmal "Bauern" als Beleidigung, dann gibt es "Bauern" im Sinne von Landwirt. ich denke er meinte einfach, dass viele einfache Bauern waren, die keine spezielle Ausbildung hatten, was nicht bedeutet, dass sie keine Eier hatten, die hatten sie und haben auch versucht ihr Land und Volk zu verteidigen.

    Aber auch ich bin der Meinung, dass wir heute besser ausgebildete Leute haben. Und im Fall eines Krieges bin ich auch gespannt wie sich Albanien verhalten würde, aber naja. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr zu einem Krieg kommen wird, denn am Ende sterben dennoch unschuldige Menschen, ganz egal wie gut die Waffen sind.

  2. #112
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Sind eure Parlamentswahlen so langweilig, dass ihr über irgendwelche Landwirte reden müsst? Ignoriert Cameria doch, er ist nur eine VV-Werbeikone - keine 18 Jahre alt aber altklug wie ein 65 Jähriger

  3. #113

    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    93
    unnötig diese Wahlen.
    Albanesisch-Makedonische Union wird Kosovo schlucken.

  4. #114

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Saroff Beitrag anzeigen
    unnötig diese Wahlen.
    Albanesisch-Makedonische Union wird Kosovo schlucken.
    Opfer....

  5. #115
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Morgen soll entschieden werden wann die Wahlen stattfinden -

    http://www.gazetaexpress.com/lajme/n...edhjeve-11629/

    -

    Hashim Thaqi : Brüssel und Washington erwarten ein Sieg von der Partei PDK -

    KosovaSot

  6. #116
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Morgen soll entschieden werden wann die Wahlen stattfinden -

    Nesër vendoset për datën e zgjedhjeve? - Lajme - GazetaExpress

    -

    Hashim Thaqi : Brüssel und Washington erwarten ein Sieg von der Partei PDK -

    KosovaSot

  7. #117
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    edit

  8. #118
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Cliff ( Ambasador aus England ) : Ein Sieg von Vetevendosje würde dramatische Veränderungen bringen

    Cliff: Fitorja e Vetëvendosjes do të sillte ndryshime dramatike ? KOHA

  9. #119

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    VV sonst nichts.

  10. #120
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    VV sonst nichts.
    So sehe ich das auch , was anderes kommt nicht in die frage außer man will das es nicht voran in Kosova geht .

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02