BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 16 von 85 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.325 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    200 mije vende te reja pune, premton hashim thaci^^
    Qeni nanen ja qift

  2. #152
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359

  3. #153
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Bashku bashku!

  4. #154
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359

  5. #155
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Keto-Diät ist nicht schlecht ...

  6. #156
    Yashar
    Mal ne Frage.

    Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

    Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

    Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

    Kann mir jemand Auskunft geben?

  7. #157
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

    Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

    Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

    Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Ich habe das hier gefunden:

    9. Warum schließt sich der Kosovo nicht Albanien an?
    Bewegungen für einen Zusammenschluss gibt es zwar in Albanien wie im Kosovo, doch sie haben nur wenige Anhänger. Die Albaner im Kosovo haben mehrheitlich stets für einen unabhängigen Staat gekämpft und nicht für einen Anschluss.
    Fragen zur Unabhängigkeit : Wird sich Kosovo Albanien anschließen? - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, doch ich bin mir sicher das es Heute kaum anders aussieht.

  8. #158
    Yashar
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier gefunden:



    Fragen zur Unabhängigkeit : Wird sich Kosovo Albanien anschließen? - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Der Artikel ist zwar 6 Jahre alt, doch ich bin mir sicher das es Heute kaum anders aussieht.
    Tut mir echt Leid, aber dem schenke ich kaum Glauben.

    Ich habe genug Artikel und Quellen, die genau das Gegenteil behaupten und deswegen will ich es von einer Person, die aus Kosovë kommt wissen.

    Solche Artikel sind meist auch gar nicht wahrheitstreu.

  9. #159
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Wenn du meinst...

  10. #160
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage.

    Wie sieht das bei den Leuten in Kosovë aus, wegen der Widervereinigung mit Albanien?

    Hab vor Kurzem mit nem Freund aus Peja geredet, der sagte, dass das die grösste scheiss Idee sei und niemand in Kosovë das wirklich will.

    Stimmt das? Was ich gehört habe sollen ja fast 90% der Bevölkerung dafür sein.

    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Schau , für die Wiedervereinigung Albaniens waren die Albaner immer schon und der Anschluss von Kosova an Albanien wird in den nächsten Jahren auch passieren .
    Das einige dagegen sind gibt es immer , aber sie haben keine Argumente wieso dagegen ? Vereinigung Ks-Alb würde nur Vorteile bringen , würde es ein Referendum geben garantier ich die das ganz klar die Mehrheit dafür wäre .

    Und vergessen wir eins nicht , das alle Helden für die Wiedervereinigung ihr leben liegen gelassen haben , wie auch die Uck ließ nur den EID davon .

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02