BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 28 von 85 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.381 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    KQZ klaut was das zeug hält, njerzt e vdekur neper Lista te Votuesve. Schon klar, dass so wenige wählen gehen.

  2. #272
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Mein Wunsch wäre es wenn die VV die Wahl gewinnen würde und am besten gleich die absolute Mehrheit ist aber unwahrscheinlich.Die 2. Möglichkeit und auch die realistischere wäre die Ldk gewinnt die Wahlen und die Vv gewinnt so viele Stimmen das sie eine Regierung miteinander bilden können .
    Wie auch immer Hauptsache Thaqi ist weg vom Fenster!!!

  3. #273

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch wäre es wenn die VV die Wahl gewinnen würde und am besten gleich die absolute Mehrheit ist aber unwahrscheinlich.Die 2. Möglichkeit und auch die realistischere wäre die Ldk gewinnt die Wahlen und die Vv gewinnt so viele Stimmen das sie eine Regierung miteinander bilden können .
    Wie auch immer Hauptsache Thaqi ist weg vom Fenster!!!
    VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne

  4. #274
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    bis um 15 Uhr haben 27.05 % gewählt.....

    hoffe doch schwer das über 40% werden....
    KOHA.net

  5. #275
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Bislang sind im Durchschnitt 10% pro 3 Stunden wählen gegangen. Ich bin also zuversichtlich, dass bis 19 Uhr die 40% Marke erreicht werden wird.

  6. #276
    Liiinaaa
    Meine Eltern sind jetzt auch für VV, früher hat sie das gar nicht so interessiert, da für sie fast alle Politiker "hajna" sind. Albin konnte sie jedoch überzeugen

  7. #277
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne
    Muss zu geben war /bin nicht richtig gut informiert über die Wahl und deren möglichen Regierungen oder Auswirkungen .
    Hatte gehofft das die Ldk mit der Vv eine Regierung zusammen stellt und somit den Thaqoviç ins Abseits stellen .
    Da versteh ich aber die Vv auch nicht wenn sie die Möglichkeit haben mit zu Regieren und das Land zu veränderen warum man da nicht die Chance ergreift.

  8. #278
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    VV-ja ka deklaru, qe ben Koalicion vetem ne rast qe i fiton zgjedhjet. Was ich leider nicht für möglich halte. LDK-ja ka me bo Koalicion me PDK-ne
    ich glaube auch dass die PDK mit der LDK eine koalition bilden wird

  9. #279
    Mudi
    Ich will die Dardania-Flagge Rugovas.

    rugovas-flag.jpg

  10. #280
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich will die Dardania-Flagge Rugovas.

    rugovas-flag.jpg

    das wird leider niemals passieren aber hier was passendes zum thema


    Isa Mustafa: E kemi përkrahjen e Angela Merkel

    Isa Mustafa në tubimin që po mban në Istog ka thënë se LDK e ka mbështetjen e Agela Merkel, dhe se LDK synon që ekonomia e vendit të zhvillohet përmes investimeve gjermane.

    Isa Mustafa: Flamuri i Dardanisë do të bëhet flamur shtetëror

    Lideri i LDK’së, Isa Mustafa ka thënë në Istog se me pëlqimin e të gjithëve do të kthehet në flamur shtetëror Flamuri i Dardanisë të cilin e kishte propozuar Ibrahim Rugova.

    Ai ka thënë se edhe himni “kur ka ra kushtrimi n’Kosovë” do të bëhet himn shtetëror.
    “Vetëm ne së bashku mund ta rrëzojmë këtë Qeveri”, ka thënë Mustafa.

    Ai ka premtuar se me ardhjen e LDK’së në krye të Qeverisë do të përmirësohet arsimi, shëndetësia, ekonomia.

    Isa Mustafa: E kemi përkrahjen e Angela Merkel - Humor Shqip - GazetaExpress

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02