BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 36 von 85 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.421 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Wer hat denn die Wahlem gewonnen?

  2. #352
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aber wenn vv und ldk koalieren könnten sie thaci doch rauswerfen. Wann kommt eigentlich ein endgültiges Ergebnis raus?
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nach Mitternacht. Und du hast Recht, aber die LDK würde das wohl nicht nie tun.
    nein so läuft das nicht

    die stärkste partei in dem fall die PDK darf sich einen koalitionspartner aussuchen um die regierung bilden zu können
    wenn sie keinen koalitionspartner finden so bekommt soweit ich weiß die zweitstärkste partei die chance

  3. #353
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Auf n24 lese ich gerade
    Pdk 31prozent
    Ldk25prozent

  4. #354
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Wie werden wohl weitere vier Jahre mit der Pdk aussehen?

  5. #355
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    nein so läuft das nicht

    die stärkste partei in dem fall die PDK darf sich einen koalitionspartner aussuchen um die regierung bilden zu können
    wenn sie keinen koalitionspartner finden so bekommt soweit ich weiß die zweitstärkste partei die chance
    War nur hypothetisch gemeint, falls die LDK gewinnt.

  6. #356
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    nein so läuft das nicht

    die stärkste partei in dem fall die PDK darf sich einen koalitionspartner aussuchen um die regierung bilden zu können
    wenn sie keinen koalitionspartner finden so bekommt soweit ich weiß die zweitstärkste partei die chance
    Und mit wem würde denn die pdk koalieren?

  7. #357
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Wahlem gewonnen?
    Bisher wurde erst ein Viertel der Stimmen gezählt. Demnach gewinnt die PDK mit 31,32 Prozent.

  8. #358
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich meinte "realistisch" nicht in Bezug zum Wahlausgang, sondern in Bezug zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation im Land. Uns ist soziale Wohlfahrt wichtiger als persönliche Privilegien durch Bestechung.

    Wieso "die Albaner"?
    Weil hier immer die VV-Politik als feststehende Sache angeführt wird und die VV sicher nicht von jemand anderem als Albanern gewählt wird.

    Vielleicht sind die Menschen ja doch zufrieden mit dem Brüsseler abkommen und Tacis Politik?

  9. #359
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die Albaner aus dem Forum mir erklären, woher die jeweiligen Fehleinschätzungen bezüglich VV und Alluanz schwarz-rot jeweils kommen? Seid ihr in der Diaspora extremistisches als eure Landsleute vor Ort?
    dissention ,
    hat nichts mit extemismus zutun...
    sondern ganz einfach damit zutun das die pdk es versteht ihre Anhänger zu mobilisieren sowie zu kaufen.
    die menschen glauben auch nicht nicht gross an Veränderungen.
    dazu muss gesagt werden das die pdk immer noch den Bonus der der UQK geniesst.

    für mich persönlich unabhängig davon wer, welche Partei gewählt hat ist die wahlbetiligung eine Enttäuschung.

  10. #360
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Bisher wurde erst ein Viertel der Stimmen gezählt. Demnach gewinnt die PDK mit 31,32 Prozent.


    Is die gut ?

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02