BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 37 von 85 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.375 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Und mit wem würde denn die pdk koalieren?
    wahrscheinlich wieder mit den ganzen minderheiten und einer mittleren partei wie die AAK oder AKR
    wobei ich diesmal glaube dass die LDK eine koalition eingehen würde zulange waren sie nicht mehr an
    der macht

  2. #362
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Wie schauts im Moment genau aus ?
    Pdk ???
    Ldk???
    Vv ???

  3. #363
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dissention ,
    hat nichts mit extemismus zutun...
    sondern ganz einfach damit zutun das die pdk es versteht ihre Anhänger zu mobilisieren sowie zu kaufen.
    die menschen glauben auch nicht nicht gross an Veränderungen.
    dazu muss gesagt werden das die pdk immer noch den Bonus der der UQK geniesst.

    für mich persönlich unabhängig davon wer, welche Partei gewählt hat ist die wahlbetiligung eine Enttäuschung.
    Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.

    ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...

  4. #364
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil hier immer die VV-Politik als feststehende Sache angeführt wird und die VV sicher nicht von jemand anderem als Albanern gewählt wird.

    Vielleicht sind die Menschen ja doch zufrieden mit dem Brüsseler abkommen und Tacis Politik?
    Von wem sonst soll die VV denn noch gewählt werden? Kosova ist heute zu 93 Prozent von Albanern bewohnt.

    Brüsseler Abkommen und Thaçis Politik sind zwei Paar Schuhe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.
    Bei den 1,7 Millionen Wahlberechtigten sind auch alle registrierten Auswanderer miteinbezogen. Das vergessen viele.
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...
    Nein.

  5. #365
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind .
    Fragt sich wie lange.

  6. #366
    Mudi
    Dissention hahahaha... hör auf Digga


    PS: Sorry, aber kann ja nicht jede Regierung so extremistisch sein, wie ein Diaspora Kind, aber Serbien macht es ab und zu möglich....

  7. #367
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Wie schauts im Moment genau aus ?
    Pdk ???
    Ldk???
    Vv ???
    Stichwort:
    Komisioni Qendror i Zgjedhjeve

  8. #368
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Dissention hahahaha... hör auf Digga


    PS: Sorry, aber kann ja nicht jede Regierung so extremistisch sein, wie ein Diaspora Kind, aber Serbien macht es ab und zu möglich....
    Die VV hat Serbien nicht möglich gemacht ... und ich habe denen die Daumen gedrückt

    @Oher
    Ich glaube du spekulierst viel und arbeitest nicht mit Fakten.

  9. #369
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    @Oher
    Ich glaube du spekulierst viel und arbeitest nicht mit Fakten.
    Aha. Und wo genau soll ich spekuliert haben?

  10. #370
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Wahlbeteiligung ist vermutlich verwässert, weil die kosovarische Regierung jedem der irgendwie was mit dem Kosovo am Hut hatte ins Wahlregister aufgenommen hat. Bei 1.9 Millionen Kosovaren 1.7 Millionen wahlberechtigte zu haben ist absolut unrealistisch. Das würde bedeuten, dass es nur knappe 200.000 Minderjährige gibt.

    ich bin der Meinung, dass die Kosovaren zufrieden mit ihrer Regierung sind ...
    das ist sicherlich nicht falsch....
    zumal vor 2 jahren listen aufgetaucht sind wo über 20000 menschen aufgelistet waren wo diese schon tot waren???

    auch ich persönlich war in keiner liste eingetragen werde aber wahrscheinlich mitgezählt.....

    es kann sein das die menschen tatsächlich wie du sagst dem thaci trauen...
    nur muss man dies in Relationen sehen wenn 10 bis 15 % mehr wählen gegangen wären würde das Resultat anders aussehen.....

    aber du kennst das jeder Staat hat die Regierung verdient ,welche gewählt wurde

    love-demokratie

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02