BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 38 von 85 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.327 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    das ist sicherlich nicht falsch....
    zumal vor 2 jahren listen aufgetaucht sind wo über 20000 menschen aufgelistet waren wo diese schon tot waren???

    auch ich persönlich war in keiner liste eingetragen werde aber wahrscheinlich mitgezählt.....

    es kann sein das die menschen tatsächlich wie du sagst dem thaci trauen...
    nur muss man dies in Relationen sehen wenn 10 bis 15 % mehr wählen gegangen wären würde das Resultat anders aussehen.....

    aber du kennst das jeder Staat hat die Regierung verdient ,welche gewählt wurde

    love-demokratie
    Was soll ich dir sagen, Serben hoffen auf alles ausser Taci

  2. #372
    Mudi
    Taqi macht euch bestimmt angst, weil er Arkan's hinterlassene Witwe Ceca besteigt.

  3. #373
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    VV wollte oft genug Thaqi Regierung stürzen und nie hat AAK-LDK mitgezogen , sie haben oft genug gesagt das sie mit keinen von denen eine Koalition machen werden .. es sei denn sie werden an die Macht kommen !

    Nach Angaben von VV liegen sie bei 16-17 % das heißt das sie die einzigsten sind die mehr Stimmen bekommen haben als PDK-LDK-AAK , die Bewegung ist also gewachsen das heißt auch das sie im Parlament um 6 Leute mehr werden !
    Sind Angaben von VV ( keine Offiziellen ja )

  4. #374
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Taqi macht euch bestimmt angst, weil er Arkan's hinterlassene Witwe Ceca besteigt.
    die wird schon von qazim osmani flachgelegt

  5. #375
    Mudi
    Rrnoft Shqipria
    Rrnoft Dardania
    Rrnoft VV-ja
    Rrnoft gishti i Thacit

  6. #376
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was soll ich dir sagen, Serben hoffen auf alles ausser Taci
    bleiben wir beim persönlichen ....
    und nicht beim plural

    heisst für dich als serben was bringt das genau wenn thaci gewinnt ?

  7. #377
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    VV wollte oft genug Thaqi Regierung stürzen und nie hat AAK-LDK mitgezogen , sie haben oft genug gesagt das sie mit keinen von denen eine Koalition machen werden .. es sei denn sie werden an die Macht kommen !

    Nach Angaben von VV liegen sie bei 16-17 % das heißt das sie die einzigsten sind die mehr Stimmen bekommen haben als PDK-LDK-AAK , die Bewegung ist also gewachsen das heißt auch das sie im Parlament um 6 Leute mehr werden !
    Sind Angaben von VV ( keine Offiziellen ja )
    Würde mich freuen wenn es 16 bis 17 prozent wären .
    Laut anderen Quellen liegen sie bei 11.2 Prozent

  8. #378
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Parlamentswahl im Kosovo
    Thaci-Partei sieht sich als Sieger

    Nach der Parlamentswahl im Kosovo hat die Partei von Ministerpräsident Hashim Thaci den Sieg für sich beansprucht. Der stellvertretende Parteichef Kadri Veseli erklärte, die Demokratische Partei (PDK) habe die meisten Stimmen erhalten. Das Prognose-Institut Gani Bobi hatte zuvor unter Berufung auf Nachwahlbefragungen berichtet, die PDK komme auf 33 Prozent, die oppositionelle Demokratischen Liga (LDK) auf 30 Prozent. Die Wahlkommission erklärte nach Auszählung von knapp einem Zehntel der Stimmen, die PDK liege bei 32 und die LDK des früheren Bürgermeisters von Pristina, Mustafa, bei 26 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei lediglich 43 Prozent.
    ...
    Parlamentswahl im Kosovo : Thaci-Partei sieht sich als Sieger | tagesschau.de

    Wahlbeteiligung von 43%, die Wahlen scheinen der Mehrheit der Bevölkerung wohl am Arsch vorbei zu gehen!?!?

  9. #379
    Mudi
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    die wird schon von qazim osmani flachgelegt
    Ndoshta tresh?

  10. #380

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02