BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 39 von 85 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.323 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bleiben wir beim persönlichen ....
    und nicht beim plural

    heisst für dich als serben was bringt das genau wenn thaci gewinnt ?
    Hast du gesehen, was der alles in Brüssel durchgesetzt hat? Keine andere Partei wäre dazu in der Lage gewesen.

  2. #382
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ich glaube noch nicht ,dass die pdk gewinnen wird....

    zumal erst 30% der stimmen gezählt wurden.....

    an meine Landsleute , lasst bitte das Thema Frauen bezw, Thema sex.....danke


    thaci hat genau so wie daci das unterschrieben was vorgelegt wurde...
    nicht das ich generell dagegen wäre aber hat nichts mit ihrem verdienst zutun.

    aber als aufmerksamer zeitgenosse weist du dies selbst.....

  3. #383
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen, was der alles in Brüssel durchgesetzt hat? Keine andere Partei wäre dazu in der Lage gewesen.
    Was genau meinst du?
    Aus alb.Sicht sehen die Resultate aus Brüssel nicht rosig aus .
    Man sieht sich eindeutig alls verlierer der zu viele Eingeständnisse gemacht hat.

    Wie sieht das aus serb. Sicht aus???

  4. #384
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich glaube noch nicht ,dass die pdk gewinnen wird....

    zumal erst 30% der stimmen gezählt wurden.....
    Ich hoffe es auch nicht.

  5. #385
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Parlamentswahl im Kosovo
    Thaci-Partei sieht sich als Sieger

    Nach der Parlamentswahl im Kosovo hat die Partei von Ministerpräsident Hashim Thaci den Sieg für sich beansprucht. Der stellvertretende Parteichef Kadri Veseli erklärte, die Demokratische Partei (PDK) habe die meisten Stimmen erhalten. Das Prognose-Institut Gani Bobi hatte zuvor unter Berufung auf Nachwahlbefragungen berichtet, die PDK komme auf 33 Prozent, die oppositionelle Demokratischen Liga (LDK) auf 30 Prozent. Die Wahlkommission erklärte nach Auszählung von knapp einem Zehntel der Stimmen, die PDK liege bei 32 und die LDK des früheren Bürgermeisters von Pristina, Mustafa, bei 26 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei lediglich 43 Prozent.
    ...
    Parlamentswahl im Kosovo : Thaci-Partei sieht sich als Sieger | tagesschau.de

    Wahlbeteiligung von 43%, die Wahlen scheinen der Mehrheit der Bevölkerung wohl am Arsch vorbei zu gehen!?!?
    Das schockt mich einfach nur noch , so ein Volk hab ich nirgends gesehen , nur am beschweren , beschweren und beschweren aber zu faul für 15 minuten zum wählen .
    Würde es ja verstehen wenn alle Partein scheiße wären , aber es gibt Alternativen !
    43 % ist einfach eine Schande !

  6. #386
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Wie kann es sein das Hashim Thaci sich jetzt schon als Sieger krönt ? obwohl alles noch offen ist irgendwie

  7. #387
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das Hashim Thaci sich jetzt schon als Sieger krönt ? obwohl alles noch offen ist irgendwie
    Hat er das?
    Bisher hat das nur Visari gemacht.

  8. #388
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich glaube noch nicht ,dass die pdk gewinnen wird....

    zumal erst 30% der stimmen gezählt wurden.....

    an meine Landsleute , lasst bitte das Thema Frauen bezw, Thema sex.....danke


    thaci hat genau so wie daci das unterschrieben was vorgelegt wurde...
    nicht das ich generell dagegen wäre aber hat nichts mit ihrem verdienst zutun.

    aber als aufmerksamer zeitgenosse weist du dies selbst.....
    30prozent erst ...
    Kurz nach Mitternacht soll doch das entgültige Ergebniss fest stehen.

  9. #389
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Während auf den Strassen zum Wahlsieg gefeiert wurde, wurde ein 21 Jähriger aus Unachtsamkeit angefahren. Der Täter hat sich vom Unfallort entfernt und den Verletzten liegen lassen. Passanten eilten dem Verletzten schnell zur Hilfe und benachrichtigten den Notrufwagen und die Polizei


  10. #390
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?
    Aus alb.Sicht sehen die Resultate aus Brüssel nicht rosig aus .
    Man sieht sich eindeutig alls verlierer der zu viele Eingeständnisse gemacht hat.

    Wie sieht das aus serb. Sicht aus???

    Genau so - als Verlierer.

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02