BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 45 von 85 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.323 Aufrufe

  1. #441
    Nonqimi
    Hahaha ani nKosov thojshin ishallah del naj Ushtrri se e rrzon ketë Qeveri
    Nfund apet Hashimi fitoj....

  2. #442
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Die Serben können derweil nicht viel ausrichten, da ihnen ja formell keine reservierten Plätze mehr zugestanden werden, laut Artikel 148 der Verfassung. Und mit 3-4 % Anteil schaut es sehr schlecht für sie aus, obwohl sie wirklich vereint zu den Wahllokalen gingen. Ihr Fehler, der uns Albanern zugute kam, ist, dass sie nicht mit einer einzigen Liste "Srpska" angetreten sind, sondern mit mehreren.
    Das gleiche gilt übrigens auch für die Opposition. Man hätte Thaqi absetzen können, wenn man sich nicht gegenseitig in die Haare gekriegt hätte. Aber naja, ich war so und so für die PDK, daher bin ich recht zufrieden

  3. #443
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    edit
    laut der quelle von kqz hat die VV in skenderaj 522 Stimmen bekommen (2,2%) und die lista serbe nur 59 stimmen (0,2%)

    http://rezultatet.kqz-ks.org/NightRe...out=0&LangID=2

  4. #444
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die Serben können derweil nicht viel ausrichten, da ihnen ja formell keine reservierten Plätze mehr zugestanden werden, laut Artikel 148 der Verfassung. Und mit 3-4 % Anteil schaut es sehr schlecht für sie aus, obwohl sie wirklich vereint zu den Wahllokalen gingen. Ihr Fehler, der uns Albanern zugute kam, ist, dass sie nicht mit einer einzigen Liste "Srpska" angetreten sind, sondern mit mehreren.
    Das gleiche gilt übrigens auch für die Opposition. Man hätte Thaqi absetzen können, wenn man sich nicht gegenseitig in die Haare gekriegt hätte. Aber naja, ich war so und so für die PDK, daher bin ich recht zufrieden
    Es gibt weiterhin die garantierten Plätze und weiterhin können die Serben Verfassungsänderungen kontrollieren. Aber in deinem blinden Hass ist etwas Tatsachenermittlung eh nicht zu erwarten

  5. #445
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Kosovo ist mehr ein Staat der Minderheiten als ein Staat der albanischen Mehrheitsbevölkerung.

  6. #446
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359
    Zeri.info | Limaj nuk e pohon e as mohon koalicionin me PDK-në

    - - - Aktualisiert - - -

    Kurti: Do t’i bindim partitë tjera që të mos i bashkohen PDK-së

    http://zeri.info/artikulli/37289/kurti-do-ti-bindim-partite-tjera-qe-te-mos-i-bashkohen-pdk-se

  7. #447
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    PDK gewinnt,wer denn sonst.Keine Ahnung wieso ihr alle für die VV seid.Einen Albin Kurti braucht jetzt Kosovo nicht.

  8. #448
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.359

  9. #449
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Zeri.info | Limaj nuk e pohon e as mohon koalicionin me PDK-në

    - - - Aktualisiert - - -

    Kurti: Do t’i bindim partitë tjera që të mos i bashkohen PDK-së

    http://zeri.info/artikulli/37289/kurti-do-ti-bindim-partite-tjera-qe-te-mos-i-bashkohen-pdk-se
    wie bei den letzten wahlen immer diese sprüche danach
    im endeffekt läufts wie immer gleich ab die PDK findet immer ihrer koalitionspartner
    ihr müsst verstehen dass 90% der politiker im kosovo an erster stelle für eigene
    interessen arbeiten auch wenn sie alle thaci verfluchen koalieren sie mit ihm da sie
    so eine möglichkeit bekommen reich zu werden

  10. #450
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Hahaha ani nKosov thojshin ishallah del naj Ushtrri se e rrzon ketë Qeveri
    Nfund apet Hashimi fitoj....
    LOL cila ushtri???

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02