BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 50 von 85 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.395 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Dissention glaub was du willst, ich hoffe, dass sich die Albaner nicht weiter auf ein BiH 2.0 bewegen, gegen friedliche Serben oder sonst was habe ich rein gar nichts, ich möchte einfach, dass die Familien der vermissten Menschen Gewissheit haben und dass man unsere Republik nicht wie auf dem Pazar verhandelt, dafür haben die Menschen zu lange und zu viel gelitten.
    Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.

  2. #492
    Mudi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.
    Alleine die Tatsache, dass erst über Telekommunikation und Energie diskutiert wird, bevor man überhaupt über die vermissten Albaner diskutiert hat, zeigt doch, dass es nicht richtig gelaufen ist, aber die Zukunft wird uns schon noch Antworten.

  3. #493
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Die Rechte der Serben sind doch schon durch den Ahtisarri plan garantiert wieso muss man da jetzt einen weiteren Schritt gehen und diese zso gründen?

  4. #494
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ZSO mit den Rechten wie in Brüssel besprochen wird man früher oder später auch einführen müssen. Danach folgen weitere Verhandlungen (Telekommunikation, Energie ...), von mir aus könnt ihr blocken und sperren wie ihr wollt, es schadet Serbien nicht, ganz im Gegenteil.
    wer bis jetzt blockiert hat diss ist ja wohl Serbien.....
    da kannst du dir die dinge noch so recht biegen.

    es wird keine serbische srpska in kosova geben......
    den serben stehen so wie es jetzt ist mehr als genug selbstverwaltungsmöglichkeiten auf kommunaler ebene....

  5. #495
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wer bis jetzt blockiert hat diss ist ja wohl Serbien.....
    da kannst die dir die dinge noch so recht biegen.

    es wird keine serbische srpska in kosova geben......
    den serben stehen so wie es jetzt ist mehr als genug selbstverwaltungsmöglichkeiten auf kommunaler ebene....
    Die Realitäten sind klar, der Vertrag wurde in Brüssel geschlossen und die Verfassung des Kosovo stellt internationale Verträge über die Verfassung.
    Die ZSO wird kommen ... desto mehr Blockadepolitik die Kosovaren betreibem desto besser.

  6. #496

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Heftig was passiert ist, aber ich glaube so einfach lässt sich Hasha nicht zur Seite schieben.

  7. #497
    Nonqimi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #498

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ramush der Bauer kann nicht mal richtig reden hahaha

  9. #499
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    ich glaube es kommt eher zu Neuwahlen....
    wo sich die Parteien zusammenschliessen werden um thacic wegzubringen?

  10. #500
    Nonqimi
    Ja Ramush ist ein Bauer darum wollen ihn alle als Kryeminister!

    Naja eigentlich hassen nur Serben Ramush.... wegen dem Krieg weil er Dukagjin Serbenfrei gemacht hat aber das Albaner ihn deswegen jetzt auch hassen......

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02