BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 59 von 85 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.427 Aufrufe

  1. #581
    Yashar
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Schwachsin

    Pozdrav
    Haha! Ja etwa so unterhält sich Zoran, verlangt Quellen, will davon aber dann keine als glaubhaft akzeptieren. Und am Ende kommentiert man mit "Schwachsinn" und merkt dabei nicht wie schwach man sich damit gibt.

  2. #582
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Haha! Ja etwa so unterhält sich Zoran, verlangt Quellen, will davon aber dann keine als glaubhaft akzeptieren. Und am Ende kommentiert man mit "Schwachsinn" und merkt dabei nicht wie schwach man sich damit gibt.
    Schwachsinn

    Pozdrav

  3. #583
    Yashar
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    Pozdrav
    Alter, ist das jetzt dein Ernst? ^^

  4. #584
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Alter, ist das jetzt dein Ernst? ^^
    Schwachsinn

    Pozdrav

  5. #585
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht wieso das so viele sagen, bei jedem verfluchten Wiki-Eintrag sind unten Quellen verlinkt, die glaubhafter als alles andere sind was man hier im Balkanforum so zu sehen bekommt. Hast du schon mal einen Wikipedia-Eintrag geschrieben? Da musst du alles belegen und wenn etwas Kleines nicht stimmt, löschen die den wieder. Ich habe damit selber Erfahrung gemacht.

    Wikipedia ist glaubhaft, die meisten kommen aus irgendeinem Grund nicht auf die geniale Idee, die Quellen unten zu überprüfen. Würdest du das nämlich tun, wüsstest du, dass Wikipedia eben doch ziemlich glaubhaft ist.

    Sorry, aber theoretisch könnte ja alles gelogen sein was im Internet steht.

    Wikipedia ist eine der glaubhaftesten Quellen überhaupt.

    Und mal ne Frage - Woher willst du wissen, dass es nicht so ist? Hast du dafür Beweise?

    Ist doch unnötig zu behaupten Wikipedia sei unglaubwürdig, nur weil man Recht behalten will.

    Nach diesen Ereignissen kannst du auch googlen, wirst auf genug "glaubhafte" Quellen stossen.
    Yashari ka të drejtë, por mentaliteti i shqiptarit s'e pranon këtë. Një shembull: Shko në Wikipedian Shqiptare. Aty shumica e artikujve s'ka asnjë referencë. Është vërtet katastrofike. Njër nga Wikipediat më koti, ajo shqiptare.

  6. #586
    Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Yashari ka të drejtë, por mentaliteti i shqiptarit s'e pranon këtë. Një shembull: Shko në Wikipedian Shqiptare. Aty shumica e artikujve s'ka asnjë referencë. Është vërtet katastrofike. Njër nga Wikipediat më koti, ajo shqiptare.
    Une besoj se Wikipedia nuk rren se asht ni fatje për msim edhe për me t'mush me informacionë. Qfarë arsye kan ato me falsifiku historiën?

  7. #587
    med
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Une besoj se Wikipedia nuk rren se asht ni fatje për msim edhe për me t'mush me informacionë. Qfarë arsye kan ato me falsifiku historiën?
    Verzeihung aber du scheinst echt nicht zu wissen, wer wie wo was Wikipedia Infos gibt.

  8. #588
    Yashar
    Zitat Zitat von med Beitrag anzeigen
    Verzeihung aber du scheinst echt nicht zu wissen, wer wie wo was Wikipedia Infos gibt.
    Dann sag es mir doch bitte. Ich nehme an du weisst es ganz bestimmt!

  9. #589

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Dann sag es mir doch bitte. Ich nehme an du weisst es ganz bestimmt!
    jeder registrierter user kann beiträge editieren--- auch ich, du, der cetnik usw.^^

  10. #590
    Yashar
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    jeder registrierter user kann beiträge editieren--- auch ich, du, der cetnik usw.^^
    Ja, hast du das schon mal gemacht? Die merken das und ändern es sofort um, wenn sie merken, dass da was falsch ist.

    Dasselbe gilt auch für das Verfassen eines neuen Eintrags. Das wird alles gechekt.

    Und übrigens würde ich immer die Wikipedia Einträge auf Englisch lesen, dort ist alles ein bisschen hochwertiger und man kriegt um einiges mehr Details.

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02