BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 66 von 85 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.430 Aufrufe

  1. #651
    med
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Albaner magst ... was machst du dann in diesem Thread?
    solche wie dich necken. Checker from neckar.

  2. #652
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von med Beitrag anzeigen
    solche wie dich necken. Checker from neckar.
    Whatever.

  3. #653
    med
    Haha.

  4. #654
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Die Barikade auf der Ibar-Brücke wurde abgebaut.

  5. #655
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Müssen? Es hält sie keiner fest. Wie hiess es einst? Verpisst euch nach Albanien.. da ist der Weg richtung Serbien ganz nah.
    Und wenn es soweit ist dass die Albaner auch nur Ansatzweise soviel Rechte haben wie die paar Serben im Kosovo, dann können wir weiter über die "leidenden Serben" im Kosovo Diskutieren
    Nein, wie die Realität dir zeigt habt ihr unabhängig von irgendwelchen Auslandsalbanern zu disskutieren, was US/EU sagen ist für euch Gesetz

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hab ich's eigtl. richtig geschrieben? Idi sranja?
    Wenn du "Geh kacken" schreiben wolltest, dann heissts "Idi srat(i)", wenn du "Geh du Scheisser" schreiben wolltest, dann "Idi Poserko"

    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Barikade auf der Ibar-Brücke wurde abgebaut.
    Die guten Serben und die bösen Albaner ... die Serben haben das Spiel verstanden

  6. #656
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Barikade auf der Ibar-Brücke wurde abgebaut.
    Ich glaube nicht. Es wurden doch gestern nur diese komischen Container entfernt oder irre ich mich?

  7. #657
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Es wurden doch gestern nur diese komischen Container entfernt oder irre ich mich?
    Gestern die Container heute dieser Haufen. Die Brücke ist jetzt wieder befahrbar.

  8. #658
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Gestern die Container heute dieser Haufen. Die Brücke ist jetzt wieder befahrbar.
    I lumtë!

  9. #659
    Mudi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die guten Serben und die bösen Albaner ... die Serben haben das Spiel verstanden
    Die Barrikade wird wieder errichtet, mit Betonstücken etc. anscheinend haben sie es noch nicht ganz verstanden..

  10. #660
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Albaner und Serben haben sich auf der Brücke versammelt. Mal schauen was passiert.

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02