BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

44 61,97%
  • PDK

11 15,49%
  • LDK

4 5,63%
  • AKR

0 0%
  • AAK

4 5,63%
  • Sonstige

8 11,27%
Seite 72 von 85 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.434 Aufrufe

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Oher wie weit ist Ohrid von der albanischen Grenze ?
    * Ohër
    Es gibt zwei Grenzübergänge. Den grösseren bei Qafë Thana / Kafasan kann man über Struga erreichen, rund 28 Kilometer. Und der andere kleinere Grenzübergang liegt südlich der Stadt bei Shën Naum / Sveti Naum schon fast in Pogradec, rund 30 Kilometer. Die Fahrt dorthin dauert wegen der kurvigen Seeuferstrasse länger.

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    * Ohër
    Es gibt zwei Grenzübergänge. Den grösseren bei Qafë Thana / Kafasan kann man über Struga erreichen, rund 28 Kilometer. Und der andere kleinere Grenzübergang liegt südlich der Stadt bei Shën Naum / Sveti Naum schon fast in Pogradec, rund 30 Kilometer. Die Fahrt dorthin dauert wegen der kurvigen Seeuferstrasse länger.
    Sind die Leute in Ohër auch alle so wie du oder bist du wie hier so ein lonesome rider?

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Sind die Leute in Ohër auch alle so wie du oder bist du wie hier so ein lonesome rider?
    Wir Albaner in Ohër sind sehr weltoffen, liberal, herzlich, redselig, anständig, tolerant, aufgeklärt, lieben das Leben und sind im Denken sehr fortschrittlich. Der Kanun existierte nie bei uns, weil wir kein Mittelalter-Gesetz von Bauern brauchten, um die Assimilierung zu überleben. Wir hegten und pflegten unsere Sprache und unsere Kultur, ohne uns gegenseitig umzubringen.
    Ein mehr Ohër-Lifestyle würde dir sicher nicht schaden, Gg1, aber wie sagt man so schön: Einmal Hinterwäldler, immer Hinterwäldler.

* Ohër

Tut mir leid ich weis nicht wie ich das e mit den 2 punkten in der Tastatur schreiben kann

Gg1

Wir Albaner in Ohër sind sehr weltoffen, liberal, herzlich, redselig, anständig, tolerant, aufgeklärt, lieben das Leben und sind im Denken sehr fortschrittlich. Der Kanun existierte nie bei uns, weil wir kein Mittelalter-Gesetz von Bauern brauchten, um die Assimilierung zu überleben. Wir hegten und pflegten unsere Sprache und unsere Kultur, ohne uns gegenseitig umzubringen.
    Ein mehr Ohër-Lifestyle würde dir sicher nicht schaden, Gg1, aber wie sagt man so schön: Einmal Hinterwäldler, immer Hinterwäldler.
    Was solll denn dieser negative Unterton, das war eine ernstgemeinte Frage.
    Da werde ich hier direkt attackiert mit all den Eigenschaften, die du meinst nicht zu haben...OH OH!
    Ich hoffe die Menschen aus Ohër haben nicht so Komplexe wie du

Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich weis nicht wie ich das e mit den 2 punkten in der Tastatur schreiben kann
    Die Schweizer Tastatur hat eben dieses Feature.

- - - Aktualisiert - - -

Was solll denn dieser negative Unterton, das war eine ernstgemeinte Frage.
    Da werde ich hier direkt attackiert mit all den Eigenschaften, die du meinst nicht zu haben...OH OH!
    Ich hoffe die Menschen aus Ohër haben nicht so Komplexe wie du
    Ëhë, ëhë.

Gg1

Das genaue Gegenteil zu dem Bild ist bei mir der Fall

Das genaue Gegenteil zu dem Bild ist bei mir der Fall
    Hier für die albanischen Spass-Liebhaber:
    Ooo Gg1! Ç'ëm zgërdhëjndesh ashtou? Mos m'qesh si i vramun, ce pi ksaj jete s'ke lidhje içefare. Ju nga ajo Kosov kshtou e kini theksin apo jo? Po jo ater qokeni njerz tamom t'lodhun. Ku ka ma mëjr pi kti theksi, a? Oh sa mëjr jetoet n'Ohër ene n'Strug, po tëj s'diiin. E shef, tashëj me siguri t'bona që t'çuditesh, ama ohrixhanët ene struganët tollen tu qesh, ta dish tëj. :

Gg1

Ooo Gg1! Ç'ëm zgërdhëjndesh ashtou? Mos m'qesh si i vramun, ce pi ksaj jete s'ke lidhje içefare. Ju nga ajo Kosov kshtou e kini theksin apo jo? Po jo ater qokeni njerz tamom t'lodhun. Ku ka ma mëjr pi kti theksi, a? Oh sa mëjr jetoet n'Ohër ene n'Strug, po tëj s'diiin. E shef, tashëj me siguri t'bona që t'çuditesh, ama ohrixhanët ene struganët tollen tu qesh, ta dish tëj. :
    Nach dem Dialekt hab ich dich nicht gefragt, den kenn ich, mein WG Partner ist auch aus der Ecke...aber mejr mejr, wenigsten ist tej net so langweilig wie du es zuvor geschrieben hast. Also amüsierst du dich genauso wie ich

sehr schlimm dieser dialekt