BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VV

    44 61,97%
  • PDK

    11 15,49%
  • LDK

    4 5,63%
  • AKR

    0 0%
  • AAK

    4 5,63%
  • Sonstige

    8 11,27%
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 841 bis 844 von 844

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Erstellt von Shelby, 08.04.2014, 21:37 Uhr · 843 Antworten · 36.438 Aufrufe

  1. #841
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt zwei serbische Minister und der Stellvertreter des Premier ist auch ein Serbe.
    Zëvendëskryeministri i Kosovës na e quan shtetin “Kosmet”

    Stellvertretender des Premiers und dann aber dennoch die Republik Kosovo als Kosovo und M.. o. Kosmet bezeichnen, in meinem Staat wäre dieser vom Posten enthoben, u. aus dem Land verwiesen, wie kannst du etwas nicht anerkennen, aber die Gelder der Steuerzahler als Entlohnung einfordern ?
    sowas kann nur da unten passieren!

  2. #842
    Strassenapotheker
    VV wählen und unsere Zukunft wird rosig - Thaci wählen und sie ist und wird weiterhin Laub sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Thaci drückt ja angeblich den Leuten 20 Euro in die Hand um für ihn zu stimmen ? Ist das war ?

  3. #843

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    VV wählen und unsere Zukunft wird rosig - Thaci wählen und sie ist und wird weiterhin Laub sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Thaci drückt ja angeblich den Leuten 20 Euro in die Hand um für ihn zu stimmen ? Ist das war ?
    Muss ja fast stimmen, welcher Mensch im Kosovo würde ihn den Wählen?

  4. #844
    Strassenapotheker
    Ja eben. Einige wählen ihn nur, weil er damals im Kosovokrieg an der Front war ( er war weit von ihr entfernt ) und ihm dadurch das blaue vom Himmel glauben bzw. seine gequirlte Scheisse die er von sich gibt nicht hinterfragen, sich überhaupt nicht mit der Themathik " Kosovo Politik " auseinandersetzen und ihn oder einen anderen Veteranen aus Sympathie wählen oder halt einfach gekauft werden mit 20 Euro - und damit ( für paar verfickte Euros ! ) einen neuen, frischen Wind , sprich Aufschwung selbst verweigern.

    Hashim Thaci ist das neue Synonym für Abfall, Dieb und Co. Dass er sein eigenes Volk so ausbeutet und es so versucht uns / den Menschen unten wiederzugeben, dass er das richtige macht ... Mano man .. Keine Ahnung wieso ihm noch keiner eine Kugel verpasst hat.

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485

Ähnliche Themen

  1. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  4. 427.000 Kinder besuchen keine Vor- und Grundschule im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 01:57
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02