BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser drei politischen Kräfte würdest du deine Stimme geben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LDK - AKR - Alternativa (Liberaldemokraten)

    4 16,00%
  • PDK - AAK - Nisma (ehem. bewaffneter Arm des Kosovo, keine klare politische Zuordnung)

    1 4,00%
  • Levizja Vetevendosje (Sozialdemokraten)

    18 72,00%
  • Ich darf / werde nicht wählen.

    2 8,00%
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Parlamentswahlen im Kosovo 2017

Erstellt von VoxPopuli, 21.05.2017, 12:31 Uhr · 211 Antworten · 13.366 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.424
    #meZemer

  2. #42
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    1.233
    Ich hoffe, dass es einer wird der sich auch für die dort lebenden Serben einsetzen wird und endgültig den Nationalismus da unten niederschlägt bzw in dem Fall Hass zwischen Serben und Kosovaren (oder Kosovo-Albanern je nach dem wie man sich identifizieren mag).

  3. #43
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.475
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Aktion von Thaçi mitbekommen

    Erinnert an den Aschenbecher an Rugovas Kopf
    Welche Aktion ?

  4. #44
    Nik
    Wer die PDK, LDK, AAK oder gar die AKR wählt, der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Aber AKR ist der Gipfel.

  5. #45
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Welche Aktion ?
    Scheinbar hat er einen schon ewig verrückten Aktivisten einen Stuhl über den Kopf verpasst

    NIK, und wieso nicht z.B LDK?

  6. #46
    Nik
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Scheinbar hat er einen schon ewig verrückten Aktivisten einen Stuhl über den Kopf verpasst

    NIK, und wieso nicht z.B LDK?
    Weil keine politischen Ideen und Visionen sowie kein ernstzunehmender Kandidat (Avdullah Hoti).

  7. #47
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.167
    Kennst du ihn? Was kannst du so berichten?

  8. #48
    Nik
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Kennst du ihn? Was kannst du so berichten?
    Die LDK gehört mit allen anderen Parteien unter einer Decke. Der Korruptionsdecke, welche dem Kosovo keinen Sonnenstrahl durchlässt. Wieso soll man die also wählen? Was hat die LDK dem Kosovo gegeben? Ausser Rugova?

  9. #49
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Die LDK gehört mit allen anderen Parteien unter einer Decke. Der Korruptionsdecke, welche dem Kosovo keinen Sonnenstrahl durchlässt. Wieso soll man die also wählen? Was hat die LDK dem Kosovo gegeben? Ausser Rugova?

    Kannst du da mal konkretisieren? Ich erinnere mich an nichts derartiges. Woher hast du die Informationen?

    Zum Glück hat ihn sein Tod dem Kosovo gleich wieder wntrissen. Rugova war für ganz Kosovo ein Unkraut, aber das ist ein anderes Thema.

  10. #50
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.475
    Und welche Partei füllt die Hallen am meisten ?

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen im Kosovo 2014
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 843
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 23:59
  2. Serben besitzen mehr Land im Kosovo als Albaner!!!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:06
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  5. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02