BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK (Kadri Veselji)

0 0%
  • LDK (Isa Mustafa)

1 2,56%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

1 2,56%
  • VV (Albin Kurti)

22 56,41%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

12 30,77%
  • Andere Partei: Welche?

3 7,69%
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 564

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Erstellt von Muchacho, 23.08.2019, 06:10 Uhr · 563 Antworten · 25.073 Aufrufe

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Am 29. Sepzember oder spätestens 6. Oktober finden vorgezogene Parlamentswahlen im Kosovo statt. Anscheinend scheine die grossen 4 alle bei 20-25% zu liegen. Die Serbische Liste wird versuchen wieder die 5% Hürde zu knacken und zusätzliche Parlamentsabgeordnete zu kriegen

Für wen würdet ihr stimmen, Kosovaren? Oben Umfrage abstimmen

- - - Aktualisiert - - -

Präsident des Kosovo Parlament aus der Thaci Partei PDK, Kadri Veselji, hat schon bekannt gegeben das er sich als Premier kandidieren wird

https://www.blic.rs/vesti/politika/p...mijera/xy4kjjg
    PLANIRA KANDIDATURU Kosovski mediji: Veselji potvrdio da će ući u trku za premijera

Ich werde für Alexandar Vucicu stimmen.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich werde für Alexandar Vucicu stimmen.
    Aha, also Srpska Lista?

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Aha, also Srpska Lista?
    Crna Ruka Partei

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Crna Ruka Partei
    Werd ma jetzt nicht kindisch und versuch nicht jedes Thema runterzuziehen, genau wegen solchen wie dir und BJ verlieren viele die Lust sich überhaupt in Threads zu beteiligen, da ihr sie schon im vorhinein ruiniert

Werd ma jetzt nicht kindisch und versuch nicht jedes Thema runterzuziehen, genau wegen solchen wie dir und BJ verlieren viele die Lust sich überhaupt in Threads zu beteiligen, da ihr sie schon im vorhinein ruiniert
    Das Thema wurde im Nachrichten von Kosova diskutiert.

Du brauchst nicht für alles ein Thema eröffnen sonst wird das hier zu unübersichtlich dann haben die User keine Lust mehr.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sind eher so welche wie du die den anderen die Lust verderben du Heulsuse.

Du, wer mit meiner Meinung nicht klar kommt, die zumindest aber Themenbezogen sind, der muss das BF meiden, oder zum Psycharter oder sonst was. Ich nehme eure Meinungen locker zur kenntnis

Es heisst Veseli und nicht Veselji. Ich schreibt unsere Namen respektloserweise falsch und dann wollt ihr, dass wir mit euch in einem Staat leben? Nicht mal das kriegt ihr hin. Mrshhhh

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Ich freue mich auf die Regierung Kurti. Mit ihm wir gegenüber Serbien die Politik der Reziprozität eingeführt. Ihr erkennt unserer Pässe nicht, wir eure auch nicht. Ihr erkennt unsere Schulabschlüsse nicht, wir eure auch nicht. Und so weiter...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Es heisst Veseli und nicht Veselji. Ich schreibt unsere Namen respektloserweise falsch und dann wollt ihr, dass wir mit euch in einem Staat leben? Nicht mal das kriegt ihr hin. Mrshhhh

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Ich freue mich auf die Regierung Kurti. Mit ihm wir gegenüber Serbien die Politik der Reziprozität eingeführt. Ihr erkennt unserer Pässe nicht, wir eure auch nicht. Ihr erkennt unsere Schulabschlüsse nicht, wir eure auch nicht. Und so weiter...
    Ja sorry, war nicht extra. Wie gross ist die Chance das Kurti wirklich neuer Premier wird und wer würde mit ihm die Koalition bilden? Bei den letzten Wahlen kam die PAN Regierung gerade so zustande und das nur weil die Srpska Liste diese unterstützte. Ich glaube das die SL wohl erneut keine Regierung unterstützen wird, nach der schlechten Erfahrung der letzten 2 Jahre

- - - Aktualisiert - - -

hat das Kurti gesagt, sofern er Premier wird das er serbische Pässe nicht anerkennt?

Ja sorry, war nicht extra. Wie gross ist die Chance das Kurti wirklich neuer Premier wird und wer würde mit ihm die Koalition bilden? Bei den letzten Wahlen kam die PAN Regierung gerade so zustande und das nur weil die Srpska Liste diese unterstützte. Ich glaube das die SL wohl erneut keine Regierung unterstützen wird, nach der schlechten Erfahrung der letzten 2 Jahre

- - - Aktualisiert - - -

hat das Kurti gesagt, sofern er Premier wird das er serbische Pässe nicht anerkennt?
    Er wird die Politik der Reziprozität durchziehen. D. H. Wenn ihr unsere Pässe nicht anerkennt, erkennen wir eure nicht an. Ist ganz einfach.

Kurti hat sogar sehr grosse Chancen Premier zu werden. Er ist auch aktuell der Politiker mit den, mit Abstand, meisten Stimmen. VV wird auch in diesen Wahlen die meisten Stimmen bekommen, die Wähler der abgespalteten PSD werden wieder zur VV zurückkehren, weil die PSD eine pure Enttäuschung war. Dazu wird sich die LDK der VV anschließen zusätzlich werden Minderheiten-Parteien mitmachen.

Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte