BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK (Kadri Veselji)

    0 0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    1 2,56%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    1 2,56%
  • VV (Albin Kurti)

    22 56,41%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    12 30,77%
  • Andere Partei: Welche?

    3 7,69%
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 564

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Erstellt von Muchacho, 23.08.2019, 06:10 Uhr · 563 Antworten · 24.918 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.758
    Es handelt sich ganz klar um einen serbischen Giftanschlag.

    Wäre der Vorfall nicht so ernst, wäre ich schon fast schon Schadenfroh was nun der Wahlkommission wiederfährt. So ist es, wenn man mit zweierlei Maß misst. Gott bestraft die kleinen Sünden sofort.
    Shum mir ja u paskan ba. Ja u pshurrsha votat e serbis.
    4000 rechtzeitig aus der Diaspora abgesenete Wahlbriefe aber von der Post zu spät zugestellt nicht von der Wahlkommission akzeptiert werden.
    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hoffe jetzt hat man daraus gelernt und nimmt nie wieder mehr Wahlbriefe aus dem serbischen Terrorstaat an.

  2. #512
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.544
    Es hat auch zwei schwangere Frauen getroffen.

    Parallel dazu:

    Anëtari i Listës Serbe në KQZ, Stevan Veselinoviq, është deklaruar lidhur me helmimin dhe alergjitë e anëtarëve të komisionit që merren me verifikimin dhe numërimin e votave të ardhura nga Serbia.

    Ai ka thënë se ky helmim është, “shfaqje e orkestruar me qëllim që të vjedhin votat e kësaj liste dhe t’u shpërndahen të tjerëve, të cilët nuk fituan numër të konsiderueshëm votash të komunitetit serb”.


    Solche Drecksmenschen brauchen wir nicht in der Regierung.

  3. #513
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.741
    Die Grichtsmedizin untersucht den Vorfall, zwei schwangere Frauen liegen deshalb in der Klinik. Auch ein Staatsanwalt untersuchg den Vorfall vor Ort.

    Djuric spricht indessen von einer Fabrikation, um die Stimmen auf "Kurtis Serben" zu verteilen. Nun werden Thacis Serben zu Kurtis Serben Was ein geistiger Brandstifter.

  4. #514

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.758
    Djuric spricht indessen von einer Fabrikation
    Wie in den 90er Jahren als sie albanische Kinder und Jugendliche vergiftet haben warfen sie uns Fabrikation vor wie es aussieht haben wir immer noch nicht aus der Geschichte gelernt. Sie begehen das Verbrechen und zeigen mit dem Finger auf uns wie lange noch lassen wir uns von diesen Verbrechern auf der Nase herumtanzen? Serbien hat sich nicht geändert und wir machen trotzdem weiterhin auf Friede Freude Eierkuchen mit ihnen.

  5. #515

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    374
    Genau. Alle essen in der gleichen Kantine, Albaner wersen vergiftet, Serben passiert nichts. Halts Maul

  6. #516

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.758
    Qorrolli: Prokuroria ka bazë të kërkojë shpalljen e Listës Serbe parti jokushtetuese

    Profesori i së drejtës ndërkombëtare, Vigan Qorrolli, ka thënë se Prokuroria e Shtetit e Kosovës, ka bazë të mjaftueshme për të kërkuar që Lista Serbe të shpallet parti jokushtetuese.
    https://www.koha.net/arberi/188738/q...jokushtetuese/

  7. #517
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Rasan Beitrag anzeigen
    Genau. Alle essen in der gleichen Kantine, Albaner wersen vergiftet, Serben passiert nichts. Halts Maul
    In einer Albanischen Schule gab es Serbische Schüler ??

    Du Vogel ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Massive Wahlfälschung der Serbischen Liste desshalb wird Kurti die Partei verbieten und auflösen müssen.

    Harte Zeiten kommen für die Serben im Kosovo.

  8. #518

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.353
    Man weiß noch nicht genug darüber, es könnten auch irgendwelche serbische Extremisten gewesen sein die ihre eigenen Ziele verfolgt haben. Ich halte mich in dieser Angelegenheit erst mal zurück, es wäre jedenfalls eine dämliche Aktion wenn Serbien da selber mit drin hängt.

  9. #519
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    12.016
    Zitat Zitat von Rasan Beitrag anzeigen
    Genau. Alle essen in der gleichen Kantine, Albaner wersen vergiftet, Serben passiert nichts. Halts Maul


    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

    Massive Wahlfälschung der Serbischen Liste desshalb wird Kurti die Partei verbieten und auflösen müssen.

    Harte Zeiten kommen für die Serben im Kosovo.
    Kurti könnte schneller zu dem werden, den wir uns alle erhoffen - ich hoffe er verbietet die Srpska Lista und ich hoffe der holt diesen 100-Stimmen-Hurensohn in die Regierung

  10. #520

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.353
    Die LDK passt auf Kurti auf, mach Dir keine Sorgen. Kurti soll sich vor allem in Sachen Bekämpfung von Korruption und Vetternwirtschaft austoben. Wenn Belgrad zu sehr Srpska Lista missbraucht, könnte sie tatsächlich als verfassungswidrig eingestuft werden.

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen im Kosovo 2017
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 15:09
  2. Parlamentswahlen im Kosovo 2014
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 843
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 23:59
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  5. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01