BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für wen stimmt ihr bei den Wahlen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PDK (Kadri Veselji)

    0 0%
  • LDK (Isa Mustafa)

    1 2,63%
  • AAK (Ramush Haradinaj)

    1 2,63%
  • VV (Albin Kurti)

    21 55,26%
  • Srpska Lista (Serbische Partei)

    12 31,58%
  • Andere Partei: Welche?

    3 7,89%
Seite 55 von 57 ErsteErste ... 54551525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 564

Parlamentswahlen Kosovo 2019

Erstellt von Muchacho, 23.08.2019, 06:10 Uhr · 563 Antworten · 23.598 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.516
    Zitat Zitat von Muchacho Beitrag anzeigen
    Flenn nicht, 1. es ist ein kosovarisches Blat, 2. Was in politik so alles geht, das glaubst du garnicht. Bist so naiv, als ob Thaci den Veselji nicht kontaktieren könnte
    Deki, von dir kommt nur Bullshit. Das was du da gepostet hast ist so schwachsinnig.

    Mir ist schon klar, dass man in Serbien darauf hofft Kurti aus dem Weg zu gehen, das wird aber nicht passieren.

    Übrigens sind es nicht 5-6, sondern aktuell knapp 10.000 Stimmen.

    Der einzige, der naiv jeden Scheiß von der serbischen Presse glaubt bist du.

  2. #542
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.472
    Kann mir ein Forumsdepp bitte erklären, wieso Vucic hier in diesem tweet in Bezug auf Kosovo von einem Land redet?

    https://twitter.com/predsednikrs/sta...htmode%3Dfalse

  3. #543

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    4.720
    Kurti hat zwar das erste mal in seiner Laufbahn Wahlen gewonnen hat,
    Er hat auch die letzten Wahlen gewonnen und nicht das erste Mal. Kurti wird Premier was anderes kommt nicht infrage auch die Ldk hat sich selbst dazu geäußert, dass sie akzeptieren werden, dass der neue Premier aus der Partei hervorgeht, die bei den Wahen gewonnen haben.
    Das Volk hat so gestimmt und das ist das einzige was zählt und nicht was Sterbien will.

  4. #544

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.020
    Wie Deki nichts unversucht läßt, mit der Hoffnung das bloss nicht Kurti Ministerpräsident wird

    In seiner Verzweiflung meinte er vor einigen Tagen sogar das ja eventuell Mustafa Ministerpräsident werden kannDu Deki der Drops ist gelutscht, Kurti wird Ministerpräsident

  5. #545

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Deki, von dir kommt nur Bullshit. Das was du da gepostet hast ist so schwachsinnig.

    Mir ist schon klar, dass man in Serbien darauf hofft Kurti aus dem Weg zu gehen, das wird aber nicht passieren.

    Übrigens sind es nicht 5-6, sondern aktuell knapp 10.000 Stimmen.

    Der einzige, der naiv jeden Scheiß von der serbischen Presse glaubt bist du.

    Also ich bin für Kurti als Ministerpräsident, hatte ich das nicht schon erwähnt? Es muss nicht heissen das alle Artikel die ich poste, das ich auch deren Meinung bin. Schon mal dran gedacht?

    Oder bin ich jetzt Djilas und Jermeic Anhänger weil ich deren Videos gepostet habe in Talkshows, ich höre mir halt alles an, Opposition wie Regierungspolitiker

    Kann mir trotzdem vorstellen das die Schlange alles versuchen wird damit seine Partei im Rennen bleibt, auserdem hat dies die serbische Presse nichts bestätigt, soviel serbisch solltest du doch können, sie stellten die Möglichkeit nur in den Raum.

  6. #546
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.317
    Vucic calls EU spokeswoman to disclose findings on Kosovo vote poisoning

    Serbian President Aleksandar Vucic called European Commission spokeswoman Maja Kocijancic to disclose if any Serbian were involved in the alleged poisoning of ballots brought to Kosovo from Serbia.
    Ballots cast for the recent Kosovo parliamentary elections that were brought in from Serbia and sent to the Central Election Commission from a post office in Pristina are alleged to have caused allergic reactions among the vote counters. Kocijancic said on Monday that the European Union observer mission in Kosovo was carefully monitoring the situation.
    @MajaEUspoxpic.twitter.com/VbSrfji7VD
    — Александар Вучић (@predsednikrs)October 18, 2019

    “I am absolutely sure that after several days of careful monitoring of the “poisoning” affair in Pristina you must now have a conclusion as to what exactly occurred. Therefore, I ask you to publicly explain to the entire European audience if there is any evidence whatsoever that any Serbia poisoned the vote counters with anthrax, novichok or some more severe poision,” the Vucic wrote on the president’s official Twitter account
    Vucic asked Kocijancic to confirm who started the lie if the accusations of poisoning turn out to be true.

    Vucic calls EU spokeswoman to disclose finding on Kosovo vote poisoning | N1 Srbija




  7. #547
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.516


    Dieses Video sollte man sich anschauen, ab Minute 6 wird es konkret.

    Ich frage mich, wie so etwas passieren kann? Das kann doch alles kein Zufall sein.

  8. #548
    Avatar von Illyrer1912

    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    21
    Albin Kurti ist Wahlsieger.

  9. #549
    Avatar von el Profesor

    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1.516

  10. #550

    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    47
    Rrnofsh Kurti.
    Nieder mit der serbischen Schlange, Jean's Dieb Thaqi.
    Länger als Merkel an der macht, dublo Diktatoro, ab nach Hause und bete zu Jesus dass du keine Löcher kriegst.
    Hast di UQK verraten, du Jean's Dieb.

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahlen im Kosovo 2017
    Von VoxPopuli im Forum Kosovo
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 15:09
  2. Parlamentswahlen im Kosovo 2014
    Von Shelby im Forum Kosovo
    Antworten: 843
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 23:59
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:10
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:03
  5. Tadic will Parlamentswahlen in Serbien vor Kosovo-Lösung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:01