BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.079 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Dardane_Pejane
    Lasgush Struga bringt es auf den Punkt.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    je edhe ti kunder albin kurtit a
    edhe nese esht, qka ka lidhje ? secilli e ka mendimin e vet. ti qe je me albin mutin duhet krejt shqiptart me votu a? a nuk bon dikush me pas tjeter mendim a? a nuk bon dikush me than mendimin e vet a? a din qfar njeri je ti? njeri qe nuk ka lidhje. gjermanisht dmth. ''mitläufer''. ne e kemi ne kosov demokratien, po do shqiptar si ti hala nuk e din qka dmth. fjala demokrati. secilli e ka drejten me than mendimin e vet, secilli e ka drejten me votu parti, pa ju perzi dikush. albin kurti esht kunder demokraties, persh. protesta pa leje ose qe po rrehen ne protesta edhe i rrotollojn kerret etj..

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    edhe nese esht, qka ka lidhje ? secilli e ka mendimin e vet. ti qe je me albin mutin duhet krejt shqiptart me votu a? a nuk bon dikush me pas tjeter mendim a? a nuk bon dikush me than mendimin e vet a? a din qfar njeri je ti? njeri qe nuk ka lidhje. gjermanisht dmth. ''mitläufer''. ne e kemi ne kosov demokratien, po do shqiptar si ti hala nuk e din qka dmth. fjala demokrati. secilli e ka drejten me than mendimin e vet, secilli e ka drejten me votu parti, pa ju perzi dikush. albin kurti esht kunder demokraties, persh. protesta pa leje ose qe po rrehen ne protesta edhe i rrotollojn kerret etj..
    halts maul ja du bist voll komische albaner

Shan De Lin
    soweit ich weiss wollen die nur die schrift rund um das symbol ändern, also statt nur albanisch soll auch in bosnisch und türkisch es draufstehen, das emblem selber soll bleiben, zumindest hab ich das so mitgekriegt wo ich jetzt unten war.

Mein Glückwunsch

Mein Glückwunsch an alle Albaner. Jetzt da die bösen Serben vertrieben sind habt ihr die Amis und die EU, die euch mächtig auf der Nase rumtanzen.

Es ist richtig süß zu beobachten wie ihr anderen Ländern auf der Tasche liegt und doch nichts in eurem selbstbestimmten neuen Land wirklich bestimmen dürft. Posierlich denn Souveränität sieht wahrlich anders aus. Das ist sowas wie gegenseitige Abhängigkeit, denn die Amis und Europäer sind scharf auf die Erzvorkommen der Seltenen Erden und die Albaner brauchen schlicht Kohle um zu überleben.

Auch wird das gesamte ehemals jugoslawische Eigentum des Volkes privatisiert und wird in Zukunft ausländischen privaten Investoren viel Geld in die Tasche spülen. Toll, denn davon haben weder Albaner noch Serben was.

Naja, was die Unabhängigkeit wirklich gebracht hat weiß niemand. Hätten sich die radikalen National-Albaner mal in den Sack gekniffen und einen Gang zurückgeschaltet, dann wäre ein guter Kompromiss mit Belgrad rausgekommen. Immerhin hatten die Albaner die weitreichendste Souveränität aller Völker in der Welt, keine andere Minderheit hat so umfassende Rechte besessen wie die Kosovoalbaner. Der sozialistische jugoslawische Staat war immerhin zu Teilen um das Wohlergehen seiner Bürger besorgt, die jetzigen Balkanstaaten sind nur um das Wohlergehen der Reichen besorgt, alle anderen Menschen sind Dreck nach heutiger Wertevorstellung.

Wie kann es nur sein, dass die Kriminalität die Haupteinnahmequelle eines Landes ist??? Wird den Albaner nicht selber bewußt das etwas faul ist im Staate Kosovo? Wo sind die Fabriken? Wo ist das produzierende Gewerbe? Wo sind die fähigen Handwerker? Wo sind die Wissenschaftler?

Die einzigsten wissenschaftlichen Anstrengungen die ich sehe, sind das Ausfindigmachen von neuen Schmuggelrouten.

Mein Tip an alle Albaner...
    Tretet mal den Mächtigen bei euch mächtig mächtig in den Arsch, sowohl dem Herrn Thaci als auch den nichtsnützigen EU-Johnnys.

Alles was bis jetzt albin kurti gesagt hat , kann ich nur 100% zustimmen .

Meine verwandten in ks werden alle Vetevendosje wählen !

Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Alles was bis jetzt albin kurti gesagt hat , kann ich nur 100% zustimmen .

Meine verwandten in ks werden alle Vetevendosje wählen !

Prizren : ------------------------ Wer wählt eig...noch deinen Tadic

Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Prizren : ------------------------ Wer wählt eig...noch deinen Tadic

Pass mal auf das mein Tadic dich nicht in den Arsch fickt du dummer Junge man!
    Ich gib ein Fick auf Albin Kari man.
    Wer ist das was hat er zu sagen?-----NICHTS!
    Hobby-Protestant