BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.109 Aufrufe

  1. #11
    Romantika

    Blinzeln

    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Parteilandschaft Kosovos nicht in Ordnung...
    Ja weil eben Vetëvendosja noch nicht zur Wahl steht..
    Veto Vetëvendosje..

  2. #12
    Fan Noli
    Aus Protest würde ich die vielleicht auch wählen.

  3. #13
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Ja weil eben Vetëvendosja noch nicht zur Wahl steht..
    Veto Vetëvendosje..
    Ich weiss nicht... Die heutigen Politiker höhlen den ganzen Staat aus, verfestigen ihre Macht, und versprechen den Leuten bessere Zeiten und lassen sie dann in Stich... Und Albin Kurti soll es besser machen? ... Nun ja, probieren könnte er es, von mir aus.

    PS: Habt ihr mal die Programme jener Parteien Kosovos mal angeschaut...

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Vetvendosje ist von Albanien ins leben gerufen,Sali Berisha.
    Hoffe die gehen in die Politik,Kurti ist fähiger als jeder andere in Kosovo.
    Kurti ist ein kleiner Berisha und er verfolgt die gleichen ziele.

  5. #15
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    ich bin skeptisch was diesem kurti angeht.


    1. ist er mir zu kommunistisch angehaucht.

    2. auch ein kurti an der regierung, auch ein rugova an der regierung müsste dass machen was die eu sagt....ergo gleich wie thaci.

    3. sollte er weniger korrupt als die andren sein dann ja, aber auf dem balkan wird von nicht korrupten politikern, korruption nur anders definiert denn schlussendlich sind sie es alle.

  6. #16
    Mulinho
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Parteilandschaft Kosovos nicht in Ordnung...
    Es gibt einfach viel zu viele und alle sagen eigentlich genau das gleiche mit anderen Worten. Das Spektrum ist nicht gross genug.

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach viel zu viele und alle sagen eigentlich genau das gleiche mit anderen Worten. Das Spektrum ist nicht gross genug.
    Hoffentlich wird Vetevendosje dann alles "verändern".

  8. #18
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird Vetevendosje dann alles "verändern".
    Dazu brauchen sie aber noch ein bisschen mehr Profil. Bisher haben sie sich in einem Bereich stark gemacht.
    Mal schauen wie es dabei rauskommt. Ich würde mir wünschen, dass weniger "demokratische" Parteien kommen à la PDK, LDD, usw. sondern solche, die sich auch von den anderen unterscheiden. Momentan kann ich das überhaupt nicht beurteilen.

  9. #19
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    wie wärs mal mit PSD die sozialdemokratische partei von agim ceku

    mehr gibts hier von denen = Partia Social Demokrate e Kosovës

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    im vergleichen zu den bestehenden parteien-filz ist die vetvendosja bis jetzt zumindest als solche zu beachten , welche noch unverbraucht ist......
    die grossen parteien sind doch einfach zu fest damit beschäftigt ihre stühle zu verteidigen.
    ich meine in kosova kannst du in der regierung sitzen und gleichzeitig ein parlamentarier-sitz haben!!!!!

    es würde der parteien-landschaft daher gut tun wenn diese mitmischen würden.

    begrüssenswert wäre wenn die vetvendosja mit der sozialdemokraten zusammen spannen würde.....
    dazu noch die partei von pacolli.diesem kann nun wirklich niemand vorwerfen dieser wolle die macht um profit zu machen.da dieser schon multimillionär ist.

    seht nur mal die ldk die spüren schon den druck der pdk daher auch die zusammenarbeit jetzt mit der ora und man erwähnt gar eine zusammenlegung mit der ldd!!!!

Seite 2 von 100 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41