BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Welche Drogen hast du genommen?
    und du

Prizren
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wenn adelina ismajli kandidieren will wieso dann nicht auch unser albin : vielleicht kommts ja zu einer koalition xD

ich hab mich damit eigentlich nie beschäftigt also mit albin kurti, ich weiss nur dass kurti will dass die ausländischen Unterstützenden organisationen wie die Eulex aus ks abziehen, irgendwie find ich das schwachsinnig. Ich glaub dafür ist es da unten noch viel zu unstabil. Angeblich wollte er noch nichtmal die UN Mission damals dort haben.

Mit der selbstbestimmung hat er aber zum Teil recht.

kann mir mal wer sagen was genau für ziele der eigentlich hat?
    Ich meine ist dem sein einziges ziel die Eulex rauszuhaben oder wie ist das genau^^

Sowas verstehen die meisten User hier aber nicht

Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn vetevendosje regiert dann wird kosovo wirtschaftlich wie albanien da stehen und die arbeitslosen werden alle arbeit finden

Und in ALbanien hat jeder Arbeit

GregorSamsa
    Pass auf jetzt bist du ne Verräterin
    ähmm...warum Verräterin?

Man muss nicht immer mit der Welle schwimmen.
    Jeder hat seine eigene Meinung, aber die Diaspora-Kids können niemals besser wissen was da unten abläuft...

Wenn ich lese,,aahh er war so mutig, in der Zeit früher...dies und das zu machen..." Das macht aber keinen zu einem guten Politiker.

ach! c'mon!!

Das gleiche haben ja auch alle über PDK, AAK etc. und deren "Politiker" gesagt. ,,ooh Thaçi und 182973287489292348 weiter Kommandanten waren im Krieg,...haben für das Folk gekämpft...". Ja, gut. Das respektiere ich auch sehr, und das darf man auch nie vergessen.
    Ist das jetzt ein Grund für diese Menschen alles zu machen was sie wollen? Macht das diese Menschen zu guten Politikern? Ich würde sagen NEIN.
    War eigentlich jede dabei als diese Menschen im Krieg waren? A ja ka mbajt dikush qirin? NEIN.
    ICh vermute mal, dass sie in der Kriegszeit ehrenhafte Menschen waren aber sobald sie $$€€DM gesehen haben, haben sie sich spätestens in der Zeit verändert. Ich habe doch jeden Tag, mit meinen eigenen Augen deren Villen gesehen (um zu glauben dass sie diesie mit ihren eigenen Geld bezahlt haben, muss man schon dumm sein). Ganz zu schweigen von deren wahrscheinlich noch größeren Villen irgendwo auf der Welt.

Das Volk darf nicht vergessen, dass sie Politiker wählen müssen, menschen die politisch für ihre Interessen handeln. Ob man im Krieg war, oder im serbischen Regime mutig war, darf keine Schlüsselbedingung sein.

Das erinnert mich ja ein wenig an die Amerikaner und speziell McCain. Man muss ein ehemaliger Kriegsheld gewesen sein, dann hat man sofort die Sympathie des Volkes...duhh

Ein weiteres Problem ist, dass leider, leider viele vernünftige Menschen garnicht wählen gehen und deren Zukunft in den Händen dummer Wähler und deren dummen Repräsentanten liegt...

Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Dieser PRIZREN ist SERBE nur mal so !

Sieht man echt das , die kein leben haben tun auf stolze serben und geben sich im internet als albaner ab .
    Einfach nur peinlich , schon klar das die russen euch zigeuner nicht haben wollten !

MAchst dich lächerlich

Prizren
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

DIese Deppen verdrecken nur meine schöne Stadt

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    ähmm...warum Verräterin?

Man muss nicht immer mit der Welle schwimmen.
    Jeder hat seine eigene Meinung, aber die Diaspora-Kids können niemals besser wissen was da unten abläuft...

Wenn ich lese,,aahh er war so mutig, in der Zeit früher...dies und das zu machen..." Das macht aber keinen zu einem guten Politiker.

ach! c'mon!!

Das gleiche haben ja auch alle über PDK, AAK etc. und deren "Politiker" gesagt. ,,ooh Thaçi und 182973287489292348 weiter Kommandanten waren im Krieg,...haben für das Folk gekämpft...". Ja, gut. Das respektiere ich auch sehr, und das darf man auch nie vergessen.
    Ist das jetzt ein Grund für diese Menschen alles zu machen was sie wollen? Macht das diese Menschen zu guten Politikern? Ich würde sagen NEIN.
    War eigentlich jede dabei als diese Menschen im Krieg waren? A ja ka mbajt dikush qirin? NEIN.
    ICh vermute mal, dass sie in der Kriegszeit ehrenhafte Menschen waren aber sobald sie $$€€DM gesehen haben, haben sie sich spätestens in der Zeit verändert. Ich habe doch jeden Tag, mit meinen eigenen Augen deren Villen gesehen (um zu glauben dass sie diesie mit ihren eigenen Geld bezahlt haben, muss man schon dumm sein). Ganz zu schweigen von deren wahrscheinlich noch größeren Villen irgendwo auf der Welt.

Das Volk darf nicht vergessen, dass sie Politiker wählen müssen, menschen die politisch für ihre Interessen handeln. Ob man im Krieg war, oder im serbischen Regime mutig war, darf keine Schlüsselbedingung sein.

Das erinnert mich ja ein wenig an die Amerikaner und speziell McCain. Man muss ein ehemaliger Kriegsheld gewesen sein, dann hat man sofort die Sympathie des Volkes...duhh

Ein weiteres Problem ist, dass leider, leider viele vernünftige Menschen garnicht wählen gehen und deren Zukunft in den Händen dummer Wähler und deren dummen Repräsentanten liegt...
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    was sagts du zum diesen bild sind mehreit wirklich dumm oder was haha

DIese Deppen verdrecken nur meine schöne Stadt
    er rettet deine albanische geschichte

GregorSamsa
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was sagts du zum diesen bild sind wirklich die mehr dumm oder was haha
    Erstens sind solche Charts bedingt glaubwürdig. Sogar sehr bedingt. Und sowieso: Glaubst du wirklich, dass die gesamte Bevölkerung, an der Umfrage mitgemacht hat?

Zweitens meine ich mit dummen (was wahrscheinlich eine nicht so faire Bezeichnung ist) viele ungebildete Menschen, die blind vor Verzweiflung einfach leicht zu beeinflussen sind.
    Und viele, die wirklich was von diesem Thema verstehen (ich habe mit vielen gesprochen) wollen einfach nicht wählen gehen. Was ich wirklich sehr, sehr schade finde.
    In KS brauchst du eine arme Familie die kaum überlebt nur mit schönen, märchenhaften Worten anzusprechen (von Geld ganz zu schweigen). Dann haben sie dich auch sofort in ihr Herz geschlossen. Denen ist dann die Realität sowas von egal...

oh..und bzgl. zu diesem Plan der Wiedervereinigung:

Das ist auch völliger Mist. Das hätte vllt. im 19- und 20-ten Jahrhundert funktioniert aber heute weht ein anderer Wind auf der Welt.
    In Kosova leben nunmal auch nicht-Albaner, zwar nicht viele aber die sind nunmal da. JEDER sollte wählen gehen. Im Sinne der Interessen des ganzen Volkes Kosovas.
    Wenn die 90%ige albanische Bevölkerung Kosovas eine Wiedervereinigung will - OK. Aber der beste Weg führt dann meiner Meinung nach zur EU. Dort werden ja eh früher oder später Albanien und Kosova landen - da habt ihr die Wiedervereinigung.
    Wir fahren doch auch heute ohne Probleme wie im eigenen Land, nach Albanien. Oder seid ihr scharf auf die Politiker Albaniens? Ich sehe da keinen Grund.