BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 100 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 93.998 Aufrufe

Prizren
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du kannst die zeit von damals nicht mit heute vergleichen, so ein schwachsinn. such dir mal ein paar leute zusammen und organisier in deutschland eine illegale demo und schmeiss autos um und greiff polizisten an, die würden auch mit aller gewalt dagegen vorgehen, wie jedes andere land auch. heute herrscht demokratie in ks. keine demo von albin kurti ist friedlich, jedesdmal werden autos umgeworfen und polizisten angegriffen. wenn die eulex, kfor usw.. alle abhauen würden, glaub mir in ks würde das reinste chaos herrschen.

Das checken die User hier aber nicht

Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    boaa jetzt hast es uns aber richtig geschoben !

So schwuchteln wie du sind im jahr höchstens 6 wochen unten , wenn man mit viel geld hin geht , und dann denkst da ist alles geil !
    Die leute da unten denken ganz anders als du , hast schon mal im markt geguckt da ist es sogar teurer als hier geworden !

Lern mal das Zitieren, ich bin bisschen älter als du und denke anders!
    Wenn du bisschen älter wärst oder was im Kopf hättest dann wüsstest du das dieser Albin Karin nicht das wahre ist.
    Aber warum reden wir üner ihn, er hat sowieso nichts zu sagen.
    Illegale Demonstrationen, keine Partei, nichtmal Politiker ist er

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Jaja da sind eure Polizisten die in Kosova die Kriminalität bekämpfen wollen =

- - - - - - - - - - - - - - - - - !
    Wenn man sich auf der offiziellen Website der europäischen „Zivil- und Rechtsstaatsmission im Kosovo“ (Eulex) umschaut, dann steht dort unter dem Punkt „Was ist Eulex?“ in Englisch, Serbisch und Albanisch: „Das zentrale Ziel ist das Assistieren und Unterstützen der Behörden des Kosovo im Bereich der Rechtsstaatlichkeit, speziell im Bereich der Polizei, der Justiz und Zoll.“ Die Bekämpfung der Korruption und der organisierten Kriminalität, das hat sich die Eulex seit ihrer Installation im Kosovo vor zwei Jahren ganz groß auf den Fahnen geschrieben. Es muss dann äußerst peinlich für sie sein, wenn die eigenen Mitarbeiter sich beim Schmuggeln erwischen lassen. So erst kürzlich geschehen, als 16 rumänische Staatsbürger beim Grenzübergang zwischen Mazedonien und dem Kosovo von den mazedonischen Zollbehörden auf frischer Tat dabei ertappt wurden, wie sie 341 Stangen Zigaretten und 133 Liter Alkohol über die Grenze schmuggeln wollten.

@Aktivist Vetevendosje

Geh auf solche Beiträge gar nicht ein. Dies ist nur Provokation und gegen das Selbststimmungsrecht der Albaner gerichtet.

Jaja da sind eure Polizisten die in Kosova die Kriminalität bekämpfen wollen =

- - - - - - - - - - - - - - - - - !
    Wenn man sich auf der offiziellen Website der europäischen „Zivil- und Rechtsstaatsmission im Kosovo“ (Eulex) umschaut, dann steht dort unter dem Punkt „Was ist Eulex?“ in Englisch, Serbisch und Albanisch: „Das zentrale Ziel ist das Assistieren und Unterstützen der Behörden des Kosovo im Bereich der Rechtsstaatlichkeit, speziell im Bereich der Polizei, der Justiz und Zoll.“ Die Bekämpfung der Korruption und der organisierten Kriminalität, das hat sich die Eulex seit ihrer Installation im Kosovo vor zwei Jahren ganz groß auf den Fahnen geschrieben. Es muss dann äußerst peinlich für sie sein, wenn die eigenen Mitarbeiter sich beim Schmuggeln erwischen lassen. So erst kürzlich geschehen, als 16 rumänische Staatsbürger beim Grenzübergang zwischen Mazedonien und dem Kosovo von den mazedonischen Zollbehörden auf frischer Tat dabei ertappt wurden, wie sie 341 Stangen Zigaretten und 133 Liter Alkohol über die Grenze schmuggeln wollten.

Kommt nichts mehr von euch , ich halte nichts mehr von eulex !

2 menschen getötet .
    Schmuggeln ohne ende .

Und dann soll ich von dene erwarten das die mein land aufbauen !

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    halt du dein maul, bist nichtmal auf den text eingegangen. kannst du kein albanisch oder stimmst du mir dadurch zu?
    bla bla bla bla bist du jetzt fertig

ja klar doch die eulex tut den chaos verhindern

hahaha sowas kann ja nur ein propagandaopfer sein wie z.b prizren

wie wäre es denn wenn die albanische polizei aus albanien kommen würde

würde dann chaos herrschhen da du ja meinst das ohne diese hurenorganisation eulex chaos herrschen würde hahahaha ?

so einen scheiß selten gehört

ich glaube es wäre besser albanische polizisten zu haben als diese deppen der eulex die noch nicht mal die sprache sprechen

Eulex besteht aus Polizisten die aus sehr armen Länder kommen wie z.b rumänien, ukraine, bulgarien und aus anderen länder !
    Die in Kosovo jetzt das doppelte verdienen als in ihre eigene länder , und eine schnelle karriere machen .

Für mich sind das einfach =

Mörder
    Kriminelle
    Schmuggler !

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eulex besteht aus Polizisten die aus sehr armen Länder kommen wie z.b rumänien, ukraine, bulgarien und aus anderen länder !
    Die in Kosovo jetzt das doppelte verdienen als in ihre eigene länder , und eine schnelle karriere machen .

Für mich sind das einfach =

Mörder
    Kriminelle
    Schmuggler !
    kfor eulex und die ganze inaternatioenal muss raus aus dem kosovo wir brauchen die nicht nur so kommt kosovo weiter guck die haben kosova geteil wozu brauchen wir die noch

Prizren
    Kfor, Eulex usw. muss bleiben!
    Kosovo ist noch unstabil!
    Solnage Kosovo noch nicht auf eigenen Beinen stehen kann müssen die Nationen bleiben!
    Ihr solltet dankbar sein das die dar sind, haben Ihnen viel zu verdanken!
    @Alb-Gay, Albanien hat seine eigenen Probleme und die Kriminalität im Land ist sehr hoch, erstmal vor der eigenen Tür kehren!