BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.088 Aufrufe

jaja vetvendosje wollt ihr, aber wenn dann die eulex wieder weg ist heißt es wir brauchen arbeit, wir haben kein geld
    wir brauchen die eulex für stabilisierung, vetvendosje-mitglieder sind sowieso meistens unwissende jugendliche oder traumatisierte leute wie Gentleman

Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit PSD die sozialdemokratische partei von agim ceku

mehr gibts hier von denen = Partia Social Demokrate e Kosovës
    Nein danke.

AKR & Vetevendosje

Albin Kurti hat das Zeug Kosovo und Albanien zu vereinen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albin Kurti hat das Zeug Kosovo und Albanien zu vereinen.

Kümmere dich um dein Land in mazedonien und rede nicht immervon vereinigung von albanien uns kosovo

nur mal so unter uns......

kosova darf bezw. hat immer noch keinen zugang zu den akten betreffend dem kosova-krieg .....
    welche auch beim internationalen-gerichtshof ver/behandelt werden.

serbien sträubt sich mit aller macht dagegen das diese veröffentlicht werden.....oder das die kosova-regierung einsicht bekommt.???

die momentane regierungs-parteien bewegen sich in keiner sinsicht dafür, dass in dieser richtung irgendwas passiert!!!!

ohne die aufarbeitung der vergangenheit gibts keine zukunft.
    bevor nicht der norden eingegliedert ist und die verfassung in ganz kosova durchgesetzt wird sollten auch keine gespräche egal in welchem zusammenhang diese sind mit serbien stattfinden.
    serbien blockiert mit ihrer politik jeglichen fortschritt von kosova in bezug auf internationaler ebene.....
    ein doppelspiel ohne ende. ;-(

in dieser sache vertritt die vetvendosja eine klare meinung welche zu 95% von den albaner getragen.
    und meine stimmen haben sie.

Shan De Lin
    ja wenn adelina ismajli kandidieren will wieso dann nicht auch unser albin : vielleicht kommts ja zu einer koalition xD

ich hab mich damit eigentlich nie beschäftigt also mit albin kurti, ich weiss nur dass kurti will dass die ausländischen Unterstützenden organisationen wie die Eulex aus ks abziehen, irgendwie find ich das schwachsinnig. Ich glaub dafür ist es da unten noch viel zu unstabil. Angeblich wollte er noch nichtmal die UN Mission damals dort haben.
    Mit der selbstbestimmung hat er aber zum Teil recht.

kann mir mal wer sagen was genau für ziele der eigentlich hat?
    Ich meine ist dem sein einziges ziel die Eulex rauszuhaben oder wie ist das genau^^

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nur mal so unter uns......

kosova darf bezw. hat immer noch keinen zugang zu den akten betreffend dem kosova-krieg .....
    welche auch beim internationalen-gerichtshof ver/behandelt werden.

serbien sträubt sich mit aller macht dagegen das diese veröffentlicht werden.....oder das die kosova-regierung einsicht bekommt.???

die momentane regierungs-parteien bewegen sich in keiner sinsicht dafür, dass in dieser richtung irgendwas passiert!!!!

ohne die aufarbeitung der vergangenheit gibts keine zukunft.
    bevor nicht der norden eingegliedert ist und die verfassung in ganz kosova durchgesetzt wird sollten auch keine gespräche egal in welchem zusammenhang diese sind mit serbien stattfinden.
    serbien blockiert mit ihrer politik jeglichen fortschritt von kosova in bezug auf internationaler ebene.....
    ein doppelspiel ohne ende. ;-(

in dieser sache vertritt die vetvendosja eine klare meinung welche zu 95% von den albaner getragen.
    und meine stimmen haben sie.
    Ja, die Serben haben uns doch immer blockiert sie versuchen immer uns in irgendeiner Weise zu schwächen.Und die Serben im Norden Kosovës müssen sich halt damit abfinden das der Kosovo unabhängig ist und sich integrieren wenn sie sich nicht damit abfinden können, können sie zurück nach Serbien und dort leben.

Zitat Zitat von shqiperia-KS Beitrag anzeigen
    Ja, die Serben haben uns doch immer blockiert sie versuchen immer uns in irgendeiner Weise zu schwächen.Und die Serben im Norden Kosovës müssen sich halt damit abfinden das der Kosovo unabhängig ist und sich integrieren wenn sie sich nicht damit abfinden können, können sie zurück nach Serbien und dort leben.

da das ja immer wieder kommt... diese Argumentation von wegen anpassen, abfinden sonst raus, wie siehts denn mit den Albanern in Makedonien aus?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    da das ja immer wieder kommt... diese Argumentation von wegen anpassen, abfinden sonst raus, wie siehts denn mit den Albanern in Makedonien aus?
    Du weißt aber schon das in Mazedonien mehr als 25 % der Bevölkerung albanisch ist ? Also muss der ganze Staat sich Multiethnisch verhalten,
    und das ist in Mazedonien der Fall, sodass die meisten dort friedlich miteinander leben und umgehen, was in Kosovo leider nicht der Fall ist
    aber ich hoffe das es sich zum positiven entwickelt.
    No country is perfect haha

Referendum popullor për bashkim me Shqipërinë