BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 100 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.133 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    ein paar leute brauchen echt saftige schellen hier
    wart ab wenn pitbull kommt cccc er alle

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du kannst die zeit von damals mit der heutigen zeit nicht vergleichen du vollidiot. wenn die k-for nicht wäre, würde es heute keine albaner mehr in ks geben. wenn alle abziehen würden ,eulex, kfor.. dann würde das reinste chaos herrschen. damals wurde für freiheit und gegen unterdrückung demonstriert. heute kommt so ein trottel wie albin um die ecke und will die befreiher aus dem land haben und das land ins chaos stürzen. kosovo ist ohne hilfe vom ausland nicht überlebensfähig. les meine beiträge richtig und ignoriert nicht das meite, du zigeuner.
    Zigeuner ist doch ein wenig rassistisch

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Zigeuner ist doch ein wenig rassistisch
    Wäre ich ein Zigeuner würde ich albaner eine Schelle verpassen, wie kann man den etwas mit diesem Aktivist vergleichen

Mulinho
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Zigeuner würde ich albaner eine Schelle verpassen, wie kann man den etwas mit diesem Aktivist vergleichen
    Ich finds auch sehr geschmackslos!

hihi

Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

Zukunftslos sind deine derzeitigen Politiker , Eulex = Mörder , Schmuggler , zerstören albanische symbole ohne grund , und holen noch mehr polizisten aus armen länder her!
    Haha kriminellen brauchen wir nicht hast ja auch recht ( Thaci , Limaj , Sejdiu der noch nicht mal seine Präsidenten gesetze kennt ! und viele andere Korrupte !!
    Und opfer schick mir ein video wo die ein auto angezündet haben ??
    wie es aussieht kannst kein deutsch zwischen anzünden und umkippen versteh ich was anderes !

So I-net loser wie du werden nie was sagen dürfen , würd ich dich mal persönlich sehen würdest du wie ne kleine schwuchtel reden da kann ich mit dir um 100.000.000€ wetten !
    1.lern mal das Zitieren.
    2.wer hat gesagt das ich die jetzigen Politiker was regieren gut finde?
    3.ich hab genaus viel zu sagen wie dein Albin Kari
    4.warum wie ne Schwuchtel reden, stehst du drauf?

Prizren
    warum? nur weil jemand anderer meinung als du ist, ist er kein albaner oder was? meinungsfreiheit, demokratie? schon mal was davon gehört? nur weil jemand gegen diese gewaltsamen proteste von albin kurti ist, ist er kein albaner? albin kurtis illegale proteste enden immer in gewalt. es gibt genug videos die zeigen wie albins anhänger auf polizisten losgehen und wenn die ein draufkriegen rumheulen. autos umwerfen, scheiben einschlagen oder autos beschmieren oder überall wände mit vetvendosja beschmieren usw.. usw.. all sowas ist nirgends erlaubt und bringt nichts. ok nehmen wir mal an albin kommt an die macht.. wer ernsthaft glaubt das er die unmik, kfor usw.. aus dem land bringt, der ist mehr als nur dumm und naiv.

Die Schuldigen sind immer die unschuldigen
    Und er wird nie an die Macht kommen, auch wenn dann kann er nichts machen und die Nationen bleiben weiterhin

du kannst die zeit von damals mit der heutigen zeit nicht vergleichen du vollidiot. wenn die k-for nicht wäre, würde es heute keine albaner mehr in ks geben. wenn alle abziehen würden ,eulex, kfor.. dann würde das reinste chaos herrschen. damals wurde für freiheit und gegen unterdrückung demonstriert. heute kommt so ein trottel wie albin um die ecke und will die befreiher aus dem land haben und das land ins chaos stürzen. kosovo ist ohne hilfe vom ausland nicht überlebensfähig. les meine beiträge richtig und ignoriert nicht das meite, du zigeuner.
    ich sage nur uck

schön sie haben uns geholfen aber es reicht wie wollen selbst das land bestimmen es ist unser land

wie haben genug davon

Pitbull
    Man ihr braucht echt paar von meinen berühmten CCCC Sellen damit ihr auf dem boden bleibt ihr kleine bitches und neee damit meine ich nicht albozzzz nur ich meine damit auch alle andere

Dadi

Ja zu Vetevendose!