BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 100 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.133 Aufrufe

  1. #291
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    ein paar leute brauchen echt saftige schellen hier
    wart ab wenn pitbull kommt cccc er alle

  2. #292
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du kannst die zeit von damals mit der heutigen zeit nicht vergleichen du vollidiot. wenn die k-for nicht wäre, würde es heute keine albaner mehr in ks geben. wenn alle abziehen würden ,eulex, kfor.. dann würde das reinste chaos herrschen. damals wurde für freiheit und gegen unterdrückung demonstriert. heute kommt so ein trottel wie albin um die ecke und will die befreiher aus dem land haben und das land ins chaos stürzen. kosovo ist ohne hilfe vom ausland nicht überlebensfähig. les meine beiträge richtig und ignoriert nicht das meite, du zigeuner.
    Zigeuner ist doch ein wenig rassistisch

  3. #293
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Zigeuner ist doch ein wenig rassistisch
    Wäre ich ein Zigeuner würde ich albaner eine Schelle verpassen, wie kann man den etwas mit diesem Aktivist vergleichen

  4. #294
    Mulinho
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Zigeuner würde ich albaner eine Schelle verpassen, wie kann man den etwas mit diesem Aktivist vergleichen
    Ich finds auch sehr geschmackslos!

  5. #295

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    hihi

  6. #296
    Prizren
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

    Zukunftslos sind deine derzeitigen Politiker , Eulex = Mörder , Schmuggler , zerstören albanische symbole ohne grund , und holen noch mehr polizisten aus armen länder her!
    Haha kriminellen brauchen wir nicht hast ja auch recht ( Thaci , Limaj , Sejdiu der noch nicht mal seine Präsidenten gesetze kennt ! und viele andere Korrupte !!
    Und opfer schick mir ein video wo die ein auto angezündet haben ??
    wie es aussieht kannst kein deutsch zwischen anzünden und umkippen versteh ich was anderes !

    So I-net loser wie du werden nie was sagen dürfen , würd ich dich mal persönlich sehen würdest du wie ne kleine schwuchtel reden da kann ich mit dir um 100.000.000€ wetten !
    1.lern mal das Zitieren.
    2.wer hat gesagt das ich die jetzigen Politiker was regieren gut finde?
    3.ich hab genaus viel zu sagen wie dein Albin Kari
    4.warum wie ne Schwuchtel reden, stehst du drauf?

  7. #297
    Prizren
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    warum? nur weil jemand anderer meinung als du ist, ist er kein albaner oder was? meinungsfreiheit, demokratie? schon mal was davon gehört? nur weil jemand gegen diese gewaltsamen proteste von albin kurti ist, ist er kein albaner? albin kurtis illegale proteste enden immer in gewalt. es gibt genug videos die zeigen wie albins anhänger auf polizisten losgehen und wenn die ein draufkriegen rumheulen. autos umwerfen, scheiben einschlagen oder autos beschmieren oder überall wände mit vetvendosja beschmieren usw.. usw.. all sowas ist nirgends erlaubt und bringt nichts. ok nehmen wir mal an albin kommt an die macht.. wer ernsthaft glaubt das er die unmik, kfor usw.. aus dem land bringt, der ist mehr als nur dumm und naiv.

    Die Schuldigen sind immer die unschuldigen
    Und er wird nie an die Macht kommen, auch wenn dann kann er nichts machen und die Nationen bleiben weiterhin

  8. #298
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du kannst die zeit von damals mit der heutigen zeit nicht vergleichen du vollidiot. wenn die k-for nicht wäre, würde es heute keine albaner mehr in ks geben. wenn alle abziehen würden ,eulex, kfor.. dann würde das reinste chaos herrschen. damals wurde für freiheit und gegen unterdrückung demonstriert. heute kommt so ein trottel wie albin um die ecke und will die befreiher aus dem land haben und das land ins chaos stürzen. kosovo ist ohne hilfe vom ausland nicht überlebensfähig. les meine beiträge richtig und ignoriert nicht das meite, du zigeuner.
    ich sage nur uck

    schön sie haben uns geholfen aber es reicht wie wollen selbst das land bestimmen es ist unser land

    wie haben genug davon

  9. #299
    Pitbull
    Man ihr braucht echt paar von meinen berühmten CCCC Sellen damit ihr auf dem boden bleibt ihr kleine bitches und neee damit meine ich nicht albozzzz nur ich meine damit auch alle andere

  10. #300
    Dadi


    Ja zu Vetevendose!

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41