BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.124 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

Ja zu Vetevendose!

Also einige sollten sich mal wirklich schämen

1. Proteste sind nicht ilegal, sondern wesentlicher Bestandteil einer demokratischen Grundverfassung die die Versammlungsfreiheit garantiert.
    Lernt mal eure Rechte!

2. Schaut euch die Demos der Vetvendosje an und vergleicht sie mit den 1. Mai demos in Zürich oder Berlin, mann wird schnell erkennen dass die Vetvendosje um einiges friedlicher sind, aber, die Polizisten viel brutaler vorgehen, als in der Schweiz oder Deutschland.

3. Es tun eigentlich die Mehrheit der Balkanmenschen, sie stehen hinter Politiker die sie im grunde beklauen, und kritisieren jene die ihre Rechte schützen, weil ihre Politiker es tun. Was ja auch verständlich ist, denn ein Dieb wird demjenigen der ihn als Dieb beschimpft nicht sagen er sei ein guter Typ.

Ich werde für die Vetevendosje stimmen, weil sie endlich die Chance erhalten soll, ich habe die letzten 10 jahre mit angesehen wie einige immer reicher und reicher wurden und kann nicht verstehen einige Minister an das Vermögen von 1. Mio Euro kommen (das ist nur das Vermögen welches offen dargelegt wurde, wieviel sie noch sonst haben weis keiner so genau, ausser sie selbst)

Ansonsten werden wir uns dann dort befinden wo die Griechen sind, total-Bankrott, verursacht durch die gesamte korrupte politische Elite, die von IHNEN SELBSt gewählt wurde.

@Kelmendi

sehr gute beitrag von dir respekt respekt

bin auch deine meinug

es wäre schön wenn er antretten würde aber ich glaube nicht das er gewinnen würde auch wenn ganz kosovo ihn wählen würde würde das die EU und die USA Nie erlauben das er gewinnt es kämme zu einem Wahlbetrug und ja in Kosovo wählt eh nur die EU scheiss EULEX !!!

Zitat Zitat von Pejkatili Beitrag anzeigen
    es wäre schön wenn er antretten würde aber ich glaube nicht das er gewinnen würde auch wenn ganz kosovo ihn wählen würde würde das die EU und die USA Nie erlauben das er gewinnt es kämme zu einem Wahlbetrug und ja in Kosovo wählt eh nur die EU scheiss EULEX !!!
    albin kurti hätte auf jeden fall gute chance gehabt die wahlen zu gewinnen aber leider wie haben eulex eu usa in unsere land... und des wegn GO HOME FUCK YOU EULEX

Prizren
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen

So haben die Leute im Gesichtsbuch abgestimmt und das waren sowieso nur Diasporakidis

Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    So haben die Leute im Gesichtsbuch abgestimmt und das waren sowieso nur Diasporakidis
    so prizren jetzt bist du weg

jetzt haben wir keine ANTI albin kurti Mehr in Bf

Bendzavid
    leute mal im ernst: ich hab nix gegen kurti und finde einige sachen gut aber das was nato,eu,eulex getan haben kann man mit nix zurückzahlen: sie haben im krieg geholfen.
    wartet einfach mal ab...wenn ihr nicht warten wollt dann geht runter und stellt selber was auf die beine, man muss seine worten auch taten folgen lassen.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    leute mal im ernst: ich hab nix gegen kurti und finde einige sachen gut aber das was nato,eu,eulex getan haben kann man mit nix zurückzahlen: sie haben im krieg geholfen.
    wartet einfach mal ab...wenn ihr nicht warten wollt dann geht runter und stellt selber was auf die beine, man muss seine worten auch taten folgen lassen.
    WAS HAT ALBIN KURTI GEGEN NATO UND EU????.Erklären sie mir bitte.

da gibts nichts zu diskutieren

albin kurti ist der beste mann für uns albaner