BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 997

Partei Vetevendosje

Erstellt von Gentos, 22.02.2010, 09:42 Uhr · 996 Antworten · 94.124 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen


    Ja zu Vetevendose!



  2. #302

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    89
    Also einige sollten sich mal wirklich schämen

    1. Proteste sind nicht ilegal, sondern wesentlicher Bestandteil einer demokratischen Grundverfassung die die Versammlungsfreiheit garantiert.
    Lernt mal eure Rechte!

    2. Schaut euch die Demos der Vetvendosje an und vergleicht sie mit den 1. Mai demos in Zürich oder Berlin, mann wird schnell erkennen dass die Vetvendosje um einiges friedlicher sind, aber, die Polizisten viel brutaler vorgehen, als in der Schweiz oder Deutschland.


    3. Es tun eigentlich die Mehrheit der Balkanmenschen, sie stehen hinter Politiker die sie im grunde beklauen, und kritisieren jene die ihre Rechte schützen, weil ihre Politiker es tun. Was ja auch verständlich ist, denn ein Dieb wird demjenigen der ihn als Dieb beschimpft nicht sagen er sei ein guter Typ.


    Ich werde für die Vetevendosje stimmen, weil sie endlich die Chance erhalten soll, ich habe die letzten 10 jahre mit angesehen wie einige immer reicher und reicher wurden und kann nicht verstehen einige Minister an das Vermögen von 1. Mio Euro kommen (das ist nur das Vermögen welches offen dargelegt wurde, wieviel sie noch sonst haben weis keiner so genau, ausser sie selbst)


    Ansonsten werden wir uns dann dort befinden wo die Griechen sind, total-Bankrott, verursacht durch die gesamte korrupte politische Elite, die von IHNEN SELBSt gewählt wurde.

  3. #303
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    @Kelmendi

    sehr gute beitrag von dir respekt respekt

    bin auch deine meinug

  4. #304

    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    6
    es wäre schön wenn er antretten würde aber ich glaube nicht das er gewinnen würde auch wenn ganz kosovo ihn wählen würde würde das die EU und die USA Nie erlauben das er gewinnt es kämme zu einem Wahlbetrug und ja in Kosovo wählt eh nur die EU scheiss EULEX !!!

  5. #305
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Pejkatili Beitrag anzeigen
    es wäre schön wenn er antretten würde aber ich glaube nicht das er gewinnen würde auch wenn ganz kosovo ihn wählen würde würde das die EU und die USA Nie erlauben das er gewinnt es kämme zu einem Wahlbetrug und ja in Kosovo wählt eh nur die EU scheiss EULEX !!!
    albin kurti hätte auf jeden fall gute chance gehabt die wahlen zu gewinnen aber leider wie haben eulex eu usa in unsere land... und des wegn GO HOME FUCK YOU EULEX


  6. #306
    Prizren
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen


    So haben die Leute im Gesichtsbuch abgestimmt und das waren sowieso nur Diasporakidis

  7. #307
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    So haben die Leute im Gesichtsbuch abgestimmt und das waren sowieso nur Diasporakidis
    so prizren jetzt bist du weg

    jetzt haben wir keine ANTI albin kurti Mehr in Bf

  8. #308
    Bendzavid
    leute mal im ernst: ich hab nix gegen kurti und finde einige sachen gut aber das was nato,eu,eulex getan haben kann man mit nix zurückzahlen: sie haben im krieg geholfen.
    wartet einfach mal ab...wenn ihr nicht warten wollt dann geht runter und stellt selber was auf die beine, man muss seine worten auch taten folgen lassen.

  9. #309
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    leute mal im ernst: ich hab nix gegen kurti und finde einige sachen gut aber das was nato,eu,eulex getan haben kann man mit nix zurückzahlen: sie haben im krieg geholfen.
    wartet einfach mal ab...wenn ihr nicht warten wollt dann geht runter und stellt selber was auf die beine, man muss seine worten auch taten folgen lassen.
    WAS HAT ALBIN KURTI GEGEN NATO UND EU????.Erklären sie mir bitte.

  10. #310

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    da gibts nichts zu diskutieren


    albin kurti ist der beste mann für uns albaner

Ähnliche Themen

  1. Vetevendosje in Heidenheim !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:41
  2. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  3. Vetevendosje für Präsident Demaci
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:43
  4. Bald Vetevendosje in Makedonien
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 20:50
  5. Gezim Nika - Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:41